Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
917 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strapsen und Strümpfen Teil 19432
So, Teil 18 ist voll Wir erlauben uns hier mal Teil 19 zu eröffnen…
zum Thema
Männer In Strapsen und Strümpfen146
Wollen mal ein Versuch starten. Anlog zum Thema hier, -Frauen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in Strapsen und Strümpfen

Frau in Strapsen und Strümpfen
Hi,
Meine Frau und ich haben letztens ein Paar Bilder geschossen. Eins möchte ich hier mal Posten. Wie gefällt es euch. Warten auf eure Meinung
wirklich
*top*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wow... das ist heiß!
Nicht nur, dass die Dessous durch die Handschuhe sehr edel wirken, auch die Pose der Dame sieht toll aus, weil sie sich damit dem Spiegel anzupassen scheint... - ein sehr schöner Anblick!

LG LustanderLust
****tan Paar
1.850 Beiträge
auch mal ...
wieder eins von uns

Anmerkung:
Bild gelöscht! Bitte keine Fotos in fremde Threads einstellen, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team

@ODWPaar7977
Genial Idee, gefällt mir sehr gut. *top*
shaitan
was für ein knackiges Outvit *top* *lol*

lg Jimmy
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
knackig?
Wir würden lieber edel dazu sagen... weiß ist immer wieder was Feines! Wenn es dann noch von einer solch wunderschönen Frau getragen wird... einfach super!

LG LustanderLust
Sorry ....
hier wurde ein Thread eröffnet von einem Joyler Pärchen was Eure Meinung zu

-------->>Ihrem eingestellten Foto haben wollten <<<<-----

also Ich konnte nicht im Anfangstext lesen

Dann wollen Wir mal sehn was Ihr da so für Fotos habt

Stimmts ?

Also versucht doch bitte erst den Text zu lesen !!!!!
Denn Wir wurden nicht
vom Threaderöffner @*******7977 eingeladen Fotos zu posten sondern


Unserer Meinung zum Foto von @*******7977 zu schreiben

Herr Blumenraser.




*wink* @*******7977

Wir finden das Foto von Euch ein richtigen Augenschmaus der Spiegel und die Frau einfach super eingefangen *top*
wo gab es nochmal den Spiegel *zwinker*

Die Blumenraser.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ODWPaar...
...ein Foto das nicht nur durch seine weichen Farben besticht. Auch die Komposition und die Frau erstklassig. Hoffentlich habt Ihr noch mehr geschossen. Wenn ja, dann möchten wir sie alle sehen. *top*



Gruss
ess_pe *kuss*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Blumenraser
Hey, ihr habt mal wieder kriminalistischen Spürsinn bewiesen - das war uns ja ganz entgangen... natürlich... so sind die "Spielregeln" - also, liebes ODW-Paar, zeigt uns gerne noch mehr von euren Bildern, denn das erste war ja sicher nicht das letzte...

LG LustanderLust
Danke
Hi danke für die Antworten.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wieso...
...danke?

Ihr könnt Euch einfach mit neuen Bildern bedanken, oder!


Gruss
ess_pe *kuss*
*****964 Frau
253 Beiträge
Hab da mal ne Frage
Ich (puppe) finde Dessous sehr schön und erotisch.

Das einzige Problem ist: Kann eine Frau wie ich ( stolze 87 Kilo bei 166 cm Größe) überhaupt gut aussehen in Dessous?

Es gibt keine große Auswahl für Frauen mit den gewissen Pfunden mehr.

Würde meinen Schatz gern mit leckerer Wäsche überraschen. Was haltet ihr davon?

PS. Das Foto von mir im Profil ist schon älter. Habe 10 Kilo mehr drauf.
*****964 Frau
253 Beiträge
sorry

Das Foto von Euch finde ich mega scharf. Zum neidisch werden....hihi

@puppe...
ich finde auch Frauen , die nicht die Maße 90-60-90 besitzen können sich durchaus in schönen Dessous präsentieren ! Schau mal im Thread : Rubensfrauen ! Oder z.B. die Fotos von Wassernixe an ,die finden wir einfach Klasse ! Eritik kommt von Innen ! Und Du möchtest sie ja auch für Deinen Schatz und Dich tragen ,da solltest Du es einfach mal wagen ! Leider kann ich dir keinen Tipp geben , wo Du schöne Wäsche in Deiner Größezu erschwinglichen Preisen bekommen kannst ! Aber wenn Du welche hast , sind wir sehr auf Eure ersten Fotos gespannt !

LG Die Blumenraser (Angi)
Hier unser Beitrag.

Ich weiß, Weihnachten ist schon etwas her, aber hier passt es genau rein.
Sexy Nikolausfrau
Van
Ich mal in Strapsen
Bild ist FSK18
**L Paar
3.273 Beiträge
Wir strapsen mal mit wenn es genehm ist.LG OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
oder besser so herum...
LG OTL
@OTL...
ganz egal wierum ------ wir mögen Eure Fotos aus allen Blickwinkeln !!!

Wiedereinmal toll !

LG Die Blumis
Auch wir...
lieben Straps und Strumpf !!!

LG Frau Blume
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Sehr hübsche Kombination Frau Blume. Obwohl dein toller Busen etwas von Strumpf und Straps ablenkt. *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
Ja und entlich wieder was von euch/ihr Mrs Blume...


Mehr davon...

LG OTL
******_nw Paar
307 Beiträge
strapse
finden wir auch ganz toll...
******_nw Paar
307 Beiträge
da
hab ich doch noch eins gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.