Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suit and Skin - Bamberg (25.07.2015)

Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Suit and Skin - Bamberg (25.07.2015)
die CMNF im Bunker
Die BDSM-Nacht für sündige Subs und kultivierte Doms, die sich gerne im illustren Kreis zeigen und in stimmiger Athmosphäre miteinder spielen.
Sein Outfit dabei ist die festliche Abendkleidung, sie zeigt gern nackte Haut.

Diese Nacht verpflichtet zu nichts, außer zum stilvollen Umgang miteinander. Respekt wird groß geschrieben!


Wer möchte, ist herzlich eingeladen, an drei allgemeinen Spielrunden teilzunehmen:
In der ersten Runde präsentiert er seine Sub: gefesselt und wehrlos, brav knieend oder auch "nur" an der Leine führend den Blicken der anderen Gäste. Anfassen ist (noch) TABU!
Erst wenn die zweite Spielrunde eröffnet ist, darf man(n) die präsentierte Sklavin gerne anfassen.
Wer an der dritten Spielrunde teilnimmt, siganlisiert, dass er zum Sklavinnentausch oder zur Überlassung bereit ist. Einzelabsprachen sind selbstverständlich einzuhalten!

Singledamen, die an den Spielrunden teilnehmen wollen, dürfen sich des Coverings seitens des Veranstalters absolut sicher sein.

Gerne und jederzeit kann auch nur an einer oder zwei Spielrunden teilgenommen werden. Ein Aus-/Einstieg ist jederzeit möglich.


Dresscode:
Für IHN ist der Anzug obligatorisch. Aber auch in schwarzer Lederhose mit Jackett bzw. in Ausgehuniform ist der Mann für diese Nacht angemessen gekleidet. Alltagskleidung und Nacktheit ist tabu.

SIE sollte sich gerne sündig und -fast- nackt zeigen. Natürlich sind Schuhe, ein Unterbrustkorsett, halterlose Strümpfe oder Strapse, das Halsband, Fesseln und etwas Schmuck akzeptierte und gern gesehene Accessoires.


Auf ein ausgewogenes Besucherverhältnis wird geachtet und eine Anmeldung inklusive unserer Bestätigung gehört zum eingespielten Procedere!


Suit and Skin
die CMNF im Bunker

Bamberg, Bayern
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Suit and Skin



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.