Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night! - Weinheim (01.08.2015)

Profilbild
*******icky
6.063 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night! - Weinheim (01.08.2015)
Luder sucht Heißblut beim YoungMen Night!
YoungMen Night -

Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Die legendäre Nacht, in der -
- die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
- die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
- sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
- so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
- kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
- die Luft zu brennen scheint!

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Im Lustgarten erwarten Euch die letzten Sonnenstrahlen des Tages,
ein Gläschen Sekt und begehrliche Blicke, wenn Ihr Euch auf den Liegen räkelt...

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night!
Luder sucht Heißblut beim YoungMen Night!

Weinheim, Baden Württemberg
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night!



****idi Paar
1.892 Beiträge
Na da sind wir doch......
gerne wieder dabei.........
wir freuen uns auf nette Leute...
und geilen versauten *schwein* kram.....

*love5*
Eva & Didi

Freu mich schon drauf
Freuen uns auch schon und sind sehr gespannt. Das erste mal sind wir im Quicky.
*********ainz Mann
501 Beiträge
zuckerperle
woran erkennt man eigentlich die zuckerperle? hab sie letztes mal schon net entdeckt *g*
Henning
Wenn ich das jetzt verrate, geht ja die ganze Spannung flöten *zwinker*

Bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob ich dieses Mal dabei bin *hae*
**********micha Mann
296 Beiträge
Zuckerperle
Schade, hätte mich gefreut. *snief*
*********ainz Mann
501 Beiträge
ja, aber letztes mal bin ich ja auch schon ausschau haltend durch alle räume, keine zuckerperle...schade, wenn es nicht klappt, ich würde dich gerne ansprechen ...
Young Men Night
Bin auch nach Monaten wieder am Start zur Young Men Night. Gespannt, was sich so verändert hat nach dem Umbau & natürlich auf das Publikum. Bekannte Gesichter zu treffen, aber auch neue Kontakte zu knüpfen. Auf einen geilen Samstagabend *freu2* *wink*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
sind
auch dabei und freuen uns auf geile Jungs und versautes mit gleichgesinnten Paaren und Mädels *freu* *freu2* *pimper*
****la3 Paar
668 Beiträge
So langsam...
werden wir auch kribbelig.... *hotbum*

Freuen uns total auf "the best Party ever" *freu2* ....und hoffen, dass nicht zu viele der sonst
so zahlreichen "sexy Young Lover" *sixpack* in Urlaub sind... *zwinker*

In Urlaub könnt ihr gehen, wenn wir mit euch fertig sind... *smile* ....dann braucht ihr den auch *haumichwech*

(...und wir evtl. auch *lol* )
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wir freuen uns auch
aber sie ist eher von der zärtlichen Abteilung. Das mag sie *schleck*
Also nicht unbedingt die 3 Minuten nummer. Das letzte Mal war es einfach super.
Wer sich das zutraut......gerne.
Wir sind auch wieder dabei *g*
Freuen uns *zwinker*
Wir sind auch mal gespannt wenn man so alles antrifft achja der wo uns anspricht wird natürlich erschossen *zwinker*
Die Cougar Frau will ...
...DICH,DEINEN KÖRPER,SEX.
Cougar Lady;)
Das klingt gut;)
****la3 Paar
668 Beiträge
Also...
...ich will auch noch eure Seele *smile* *jedi2*
Hoffe es lohnt sich..
an meinem Geburtstag zu kommen.. freu mich auf viele Geschenke *baeh*
*********sser Paar
256 Beiträge
BiFrau gesucht...
Welche nicht so schüchterne bi-interessierte Dame möchte mit mir auf der Party gemeinsam den Herren an die Stangen? Ich bin da sehr an gemeinsamen Blow-jobs interessiert. Sie sollte vor den ersten Spritzern nicht flüchten... Auch nicht vor meinen!!!
LG, Charlie
******tar Mann
153 Beiträge
Begleitung
Suche eine Sie als Begleitung *g*
**********rnoka Paar
32 Beiträge
YoungMen Night!
darunter verstehen wir solo männer bis 30 j und keine mit 40 oder 50j
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Über 30 sind es.garantiert auch noch ym. Hier habt ihr so viele knackige Jungs , da ist man schon mehr als zufrieden. Jeder sieht das etwas anders.....
Wir sind schon ganz heiß darauf
Waren wir nicht alle mal unter 30 😅
*******1968 Paar
5.408 Beiträge
Wir sind auch dabei und freuen uns schon auf neue Bekanntschaften.
Begleitung?!
Jemand Lust? Meldet Euch!
Würde mich freuen.

LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.