Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night! - Weinheim (01.08.2015)

******m15 Frau
3.025 Beiträge
leider
kann ich nicht *snief* heul

viel spaß euch allen!!

lg
@ Team @ Peter und Evi
fahre nun von S grad los....

freue mich auf eine Saubere Dusche nette Gäste und EINEN SPINNT sofern noch einer gegen 23 Uhr frei ist. viele liebe Grüße Sachmo86
*******o21 Mann
21 Beiträge
Schade das ich zu spät war und nicht mehr reingekommen bin
So und schon ist wieder ein geiler Abend zu ende
Der club im ganzen ist sehr schön klasse Personal *dafuer*
Das essen ist leider nicht so toll sollte am man vielleicht besser frisch halten ...
Die Musik War am Anfang super schade das es nicht so lange anhielt
Die Stimmung bei den Gästen war nicht wirklich toll schade .. zum Glück kannten wir einige *knuddel*
Und geile Solo Herren das muss man echt sagen *freu2*
Wünschen einen schönen Sonntag *kuss2*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir ...
sind gut zu Hause angekommen...

Wir danken wieder einmal für einen tollen Abend - sowohl den netten männlichen Akteuren als auch
den fleißigen Bienchen...

freuen uns auf die nächste Party, dann sind wir gerade einen Tag aus dem Urlaub zurück... *freu2*
********2022 Mann
164 Beiträge
Es war gelungen und erfreulichen Abend
Danke an Madlen,
ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.
*********oman Mann
240 Beiträge
Danke an den Veranstalter
Es war ein super geiler Abend , vielen Dank an die unbekannte Dame die mir den besten Blowjob meines Lebens beschert hat. *freu2*
Danke an Alle
Es war ein super Abend und meine Sie ist RICHTIG auf Ihre Kosten gekommen. Kaum waren wir im hinteren Bereich waren sofort 5-6 stramme Burschen mit großen harten Schwänzen bereit gestanden und haben meine Sie schön hart von hinten rangenommen so wie sie es liebt. Und das Ganze ca 5x am Abend. Einer hat sie sogar richtig fertig gemacht während sie immer schön an meinem beste Teil gelutscht hat.

Wir waren sehr zufrieden mit den jungen Stechern, auch Essen und Personal waren mal wieder unübertroffen.

Danke.

LG
SundJ
***or Mann
2 Beiträge
Mal wieder ein toller Abend zuende.

Ich hoffe dass die Stimmung nächstes Mal noch besser ist und die ein oder anderen bekannten Gesichter wieder vor Ort sein werden *freu2*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Na ja essen......zum Glück sind wir deshalb nicht dort .
Das essen ist schon zum verbessern, aber den meisten scheint es zu schmecken.
********must Mann
127 Beiträge
young man night .....
wieder erwarten eine recht geile Party super Stimmung und mega klasse Publikum .....
bereits ab 21 Uhr ging es hoch und überall so richtig zur Sache ..... *freu2*

das gesamte Quickypersonal hatte es zu jedem Zeitpunkt im griff .... danke an alle ...

PS : Evi u Peter genießt euren Urlaub ... alles super gelaufen ...

lg m u b
***dd Mann
12 Beiträge
nice night
Danke für eine schöne Nacht
Attraktive und nette Damen, tolle besser als erwartet *g*
Das Essen ist durchaus verbesserungsfähig, ein bisschen viel Fertigspeisen:(

Und dieser meckernde aufgeregte kleine Italiener insopportabile *g*
******ita Frau
11 Beiträge
Dankeschön,es war ein toller Abend.
****lys Frau
18 Beiträge
Jepp!
War ein super Abend! Wie immer toll im Quicky!
Prima abend bis auf die 2 Chaoten die wo zwischen 12 uhr 30 und eins meinen sich ganz hinten lautstark zu streiten /unterhalten dazu könnt ihr in ein Café gehn
****gio Paar
40 Beiträge
Ich glaube dem Wurden die Schuhe geklaut, Wie mir auch meine schlappen... :))
Dachte ich auch schon mal oifach anrufen die tauchen meisten wieder auf 😆
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Ist mir auch schon passiert, aber derjenige der mit meinen dann erwischt wurde meinte das seine auch nicht da waren und er sich einfach meine mitgenommen hätte. Jetzt hab ich hässliche grüne die ich von einem Kilometer erkennen kann *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.