Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?746
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Inspiration für Bauchtattoo gesucht14
Ich habe eine Narbe quer über den Unterbauch und würde mir gern ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Anregung für Fußtattoo! Zeigt her euren Stolz.

Suche Anregung für Fußtattoo! Zeigt her euren Stolz.
Möchte mir gern ein Fußtattoo machen lassen!Nur leider fehlt mir bissel sie Inspiration !hab hier noch nicht sooo viel gefunden , drum bitte ich Euch zu zeigen was Ihr habt *lol*

Ist auch völlig egal was für Motive es sind, bin für alles offen und hoffe auf einen kleinen Ideenanstoß!

Ganz lieben dank und liebe Grüße
Werd doch erst mal selbst aktiv und schau im Internet rum. Da findest du schnell tausende von Bildern mit Fuß-Tattoos.
genau...
....denn es muss deinem Geschmack entprechen,ob du lieber eine Blume willst,Schmetterlinge,oder doch lieber nen Drachen, Trible oder sonst was...!!!
Was hast du denn selber so für vorstellungen??? was magst du gerne? was hast du schon im Kopf? oder geh doch mal einfach zu dem Tättowierer,zu dem du hin willst und lass dich beraten!!!
Wünsch Dir viel Erfolg
LG Doro
Ist auch völlig egal was für Motive es sind
....Hauptsache tätowiert?
Mir wird bei sowas immer ganz anders - man will ein Tattoo aber weiss so garnicht was überhaupt und mag gern abgucken aber irgendein Bildchen muss ja drauf....

Mach Dir Gedanken über Dich selbst, Dinge die Dir wichtig sind, Dich geprägt haben.
Du rennst ein Leben lang damit rum - ein Bildchen aus dem Katalog hat spätestens in einem halben Jahr kein Deut Bedeutung mehr für Dich.
Auf etwas persönliches siehst Du noch in 50 Jahren mit den selben guten Gedanken runter.

Letztendlich ist es Dein Ding weil Dein Körper.
Aber Individualismus verkümmert dieser Tage immer mehr.
Traurig.

Es gibt hier im Forum bestimmt einige gute Zeichner denen Du eine Idee unterbreiten kannst die die dann aufs Papier zaubern.
Oder geh zu einigen Tattoostudios in der Nähe.
Lass Dir individuell etwas zeichnen - aber Finger weg von Katalogware.
Ein Tattoo ist kein Pulli den man umtauschen kann wenn die anderen zufällig den selben tragen ^^

Ein bestimmtes Tier das Dir verbunden ist, Dein Sternzeichen, eine Blume/Pflanze die Du liebst.
Irgendetwas das mit Dir zu tun hat - wird ja nicht so schwer sein....
Für mich würden mir da innerhalb von 10 Minuten 5 Dinge einfallen *zwinker*

Viel Glück für Deine Suche und.... Zeigen wenn Du's hast!
*****hen Paar
107 Beiträge
Also ich habe auch lange gesucht und überlegt. Ein Trible sollte es sein , aber nicht so aufdringlich. Habe dann im Internet drei Stück gefunden die mir gefielen und die hab ich dann meinem Tätowierer mitgenommen - was dabei rausgekommen ist kannst du dir anschauen !
Vielleicht ne Idee...
Aber überleg es dir lang und gut du mußt dein Leben lang dazu stehen können !
*****hen Paar
107 Beiträge
Also ich habe auch lange gesucht und überlegt. Ein Trible sollte es sein , aber nicht so aufdringlich. Habe dann im Internet drei Stück gefunden die mir gefielen und die hab ich dann meinem Tätowierer mitgenommen - was dabei rausgekommen ist kannst du dir anschauen !
Vielleicht ne Idee...
Aber überleg es dir lang und gut du mußt dein Leben lang dazu stehen können !
so ist es nicht....
hab mir im Vorfeld meine Gedanken gemacht und will nicht aus Lust und Laune was dahergehacktes haben.
Weiß so bissel in welche Richtung es gehen soll aber find es immer schön ,möglichst viele Bsp.zu sehen da dann meist irgendwann gewisser AHA- effekt kommt und ich mir Linien, Muster etc als Vorlage nehmen kann.Suche nix was eins zu eins von jemand abgeschaut ist!
Hab schon ein Tattoo und bin kein Girli was unbedingt jetzt ud gleich eins haben muß!
Und warum soll ich diese Plattform nicht nutzen wo doch so viele hier sind, die gern ihren stolz zeigen!
Meist muß man sich im Internet auch bloß anmelden um Katalogvorlagen sehen zu können!
Du solltest...
...irgend ein Motiv nehmen, welches zu deinem anderen bereits vorhandenen Beintattoo passt.

Sonst wirkt es zu durcheinander gewurstelt.

LG
fergus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.