Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6758 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3497 Mitglieder
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ...

@doria
darüber habe ich nie nachgedacht, aber ... ich glaube, dass ich sprachlos wäre!

Wobei ich als Mann eher keine Blumen an Frauen verschenke, weil ich das als einfallslos betrachte.

Blumen für die Frau sind wie Krawatten für den Mann, oder?
*****_nw Frau
369 Beiträge
@msurprise
sag ich doch! einfach mal überraschend *zwinker*
@doria
Heisst das im Umkehrschluss, dass ich Frauen positiv überrasche, wenn ich ihnen ein Partyfass Bier schenke? *zwinker*

Damit würde ja auch keine Dame rechnen ...

*haumichwech*
Naja kommt natürlich darauf an, was das für ein Mann ist, mit dem man sich trifft.
Man kann ja die Aufmerksamkeit passend zum Anlass des Treffens wählen.
Einen Kuchen backen, wenn man sich zum Kaffeetrinken trifft.
Ein paar Kondome, wenn man sich zum Sex trifft *zwinker*
Eine Dvd, wenn man sich zum gemütlichen Dvd-Abend trifft.

Was zum Anlass passt - würde ich so machen.

Ganz liebe Grüße

Jule
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@******ise Schenk der Dame doch einfach eine Krawatte, damit hättest du sie wirklcih überrascht.;)

@******aar Man kann doch alle drei Dinge verbinden.

"Hey, ich lade dich zum DVD Abend ein, bringst du die Kondome mit? Ein Kuchen wäre auch nicht schlecht."

Wobei ich ja eher den guten Quarkstrudel und Vanille-Schokoeis bei den DVD-Abenden reiche, da schmelzen dann alle Mädels immer hin.*gg*
Wenn du da das Rezept mal für mich hättest??
Möcht ich auch mal ausprobieren =P
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@msurprise
.. Blumen schenken ist nicht immer gleich Blumen schenken. Man kann auch hier sehr sehr kreativ sein.

Nicht einfach nur einen Strauß Rosen kaufen und das wars. Es gibt viele viele Möglichkeiten was Blumensträuße anbelangt und es kommt trotzdem immer gut an bei Frau! Zumindest bei meiner Frau!

Ich lass mir da halt auch immer einiges einfallen!

Obwohl ja der Fred lautet:"Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann!"
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*räusper*
Also... ok, mag ja sein dass Mann mit Blumen nicht das Rad neu erfindet...

Aber ich habe gegen die eine oder andere Rose von Zeit zu Zeit eigentlich gar nichts einzuwenden...

*ja*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@******aar Rezept? Viel banaler!;) Im Aldi gibt es wirklich guten Quarkstrudel (wenn ich das als ehemaliger Bäcker noch beurteilen kann) und das dazugehörige Vanille-Schokoeis (ist in so einem runden etwas höheren Karton, ein ähnliches genausogutes gibt es im Norma).

Viel Aufwand benötigt man dazu nicht.;) Außerdem wird in der Regel ja zuvor gekocht und gegessen. Der Quarkstrudel ist dann (meist) der erste Gang des Nachtisches.*gg*

Aber Obacht! Nicht zu viel futtern, sonst wird man etwas zu träge, was aber auch dazu führen kann, dass man den Film zu Ende schaut.*hihi*

Alla hopp

Ares
Hehe

Alles klar, ich werd mal gucken - im Moment bin ich krank und mag keinen strudel machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.