Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
Erotic Food
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregende Verkleidungen

Anregende Verkleidungen
Die üblichen Aphrodisiaka wie High Heels und Netzstrümpfe sind weithin bekannt. Hier soll es aber um die Art von "Verkleidungen" gehen, die anders gestaltet sind.
Könnt ihr beipsielsweise einem strengen Büro-Outfit, glamourösen Abendroben, etc. etwas abgewinnen? Und wenn ja - was macht euch daran heiß auf euren Partner?
Spielt ihr mit Frisur und Make-Up ?
Habt euch jemals Kleidung nur für den Sex angeschafft ?

Bei uns steht z.B. so eine Art elegantes Ausgeh-Outfit mit stärkerem Make-Up hoch im Kurs. Die Kleidung wird beim Sex auch nicht ganz ausgezogen, so als ob man zwischendurch eine Session einlegen würde und dann weiter ziehen würde.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also ein hübsches Abendkleid bzw. eine angenehme Abendgardarobe hat etwas, aber der Abtörner schlechthin ist es auszuziehen, weil man Angst hat, dass Flecken drauf kommen.
Perücken stehen bei mir auch immer hoch im Kurs, vor allem mit grellen Farben. Eine Ex-Freundin von mir stand darauf, wenn ich meine alte Bundeswehruniform angezogen habe bzw. anders paramilitärisch gewirkt habe. Kleine Arztrollenspiele hatten wir auch schon, hier ist es von Vorteil, wenn man eine/n Bekannte/n hat, der im Krankenhaus arbeitet, der kann die nötigen Utensilien meist kostenlos besorgen.
Vermummte Einbrecherspielchen (Sturmhaube, schwarze Kleidung) sind auch sehr leicht durchführbar, sollten vorher aber unbedingt abgesprochen werden und nicht zu überraschend kommen.;)

Alla hopp

Ares
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher habe ich auch...
anregende Sexy Garderobr, unter anderem auch...

*zwinker* von der Frenchloverin
**********er_sm Frau
58 Beiträge
also meine absolute nummer 1 bei verkleidungen ist momentan die eines französischen dienstmädchens, aber auch schneewittchen find ich toll, .....
na,da bald ostern vor der türe steht wird wohl das häschen auch wieder ne zeitlang "in" sein,oder? hase
*******_sn Mann
115 Beiträge
oho
die dani ist wieder so süß
*******ove Mann
6.548 Beiträge
solche verkleidungen hab ich net
das einzige was ich schatz anbieten könnt wär ein mittelalter-outfit (kleid) (ganz praktisch da man keine unterwäsche drunter trägt *g* )
man kanns aber auch variiern und halterlose strümpfe drunter anziehn
aber ob des so geil is... keine ahnung.... denk eher net
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mit dani kann des natürlich net mithalten ... des is ja wohl klar *g*
das stand außer frage ..
*****ine Paar
97 Beiträge
Transparent
Anregende Verkleidungen sind bei mir, w, immer transparent.
Eine transparente Bluse ohne BH, aus der meine Nippel leicht durchscheinen, kommt immer gut bei meinem Schatz an.
Sowas ist übrigens auch ausgehfähig; mit einem Sakko drüber, sieht es elegant aus, und wenn ich den Sakko öffne, kommt der Aha-Effekt voll zum tragen.
Ich habe einige solcher Blusen-Teile.
Daneben trage ich ab und an auch ein transparentes Kleid mit Spaghetti-Trägern.
Zum Ausgehen mit einem String kombiniert und ohne BH lasse ich gerne die Blicke auf mich richten. Mein Schatz ist dabei immer ganz stolz; noch nicht ganz zu Hause will er immer, dass ich dann auch den String noch abstreife.
*********angi Frau
150 Beiträge
hm, ich selber hab nichts in der richtung(außer halt dem üblichen wie nylons, corsage usw.)
allerdings find ich männer in anzügen sehr sexy^.^
und wenn ich ihn dann noch auspacken darf...mjami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.