Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
models fuer aktshooting im jugendstilbad nuernberg gesucht1
Erfahrene Weibliche Models fuer ein tfp-Akt-Shooting im JUGENDSTILBAD…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asiatisches Model gesucht; wer kann helfen...???

Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Asiatisches Model gesucht; wer kann helfen...???
Für unser Fotoprojekt "LEBENSSPUREN" suchen wir nun schon seit langem vergeblich nach einem passen asiatischen Model (z.B. Thailänderin) sowie einem dunkelhäutigen exotischen Model, das eine Narbe senkrecht vom Nabel zum Schambein hat.

Kann uns vielleicht einer der vielen anderen Fotografen und Künstler hier oder ein Model einen brauchbaren Tipp geben oder kennt jemand von Euch vielleicht ein entsprechendes Model, das in unser Suchprofil passen würde.

Über eine CM oder Antworten hier im Forum würden wir uns sehr freuen;

Danke schon mal im Voraus an alle!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
schaut mal
in den einschlägigen model-karteien (sic) nach. dort ist wohl eher ein
asiatisches model zu finden als hier....
*******o_by Mann
270 Beiträge
nicht einfach
ich glaube kaum, dass du ein model mit einer solchen narbe bei einer modelagentur finden dürftest...

evtl. bei diversen weniger professionellen internetseiten mit amateuren... optional hilft dir noch die bildbearbeitung wenn es in frage kommt?

gruss ralph
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@ralph
Hallo Ralph,

dass dies in unseren Breiten recht aussichtslos erscheint, eine asiatisches Model und dann noch mit so einer Narbe zu finden haben wir bemerkt.

Über Modelagentur "no way", weil dort ohnehin nur "makellose" Model gefragt sind aufgrund der Marktgegebenheiten.

Diesen Weg haben wir am Anfang unseres Projets versucht und haben sehr schnell gemerkt, dass er in eine Sackgasse führt!

Internetmodelkarteien brachten hier bisher auch keinen Erfolg!

Deshalb war ja unsere Hoffnung, dass sich hier, wo ja auch viele Hobbyfotografen und Menschen von nebenan vertreten sind, vielleicht jemand findet der zufällig so ein Model schon mal geshootet hat bzw. evtl. ein Hobbymodel asiatischen Typs kennt, dass in unser etwas außergewöhnliches Suchprofil passt.

Bildbearbeitung oder das Arbeiten mit einem Maskenbildner wäre zwar eine Möglichkeit, doch das würde komplett an der Themenumsetzung vorbei gehen, da das "Autentische" völlig auf der Strecke bliebe.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Ich hab eins
suche mal im Netz nach Asia Gadiez.

Gruß

Rolf
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@ Rolf
Hallo Rolf

Danke für den Tip und den Link.

Wir habe mal nach dem erwähnten Model im Netz gesucht; leider passt sie auch nicht in unser Fotoprojekt "Lebensspuren", da auch sie die hierfür gesuchte Bauchnarbe nicht hat...!

Oder sind die Fotos im Netz alle retuschiert...???
habe auch noch nen tip
schau doch mal in der fotocommunity nach.
dort findest du unter models "stellen sich vor" eine menge modelle ,die vielleicht in frage kommen könnten.
hier findes du diese
schreibe doch mal finepixe von hier an, der hat auch asiatische models

LG
Irina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.