Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12521 Mitglieder
zum Thema
Region Hannover/Braunschweig: Location für Swingerparty
Mein Mann und ich sind im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swing the Dick" für Paare, Women & Womanizer - Braunschweig

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
"Swing the Dick" für Paare, Women & Womanizer - Braunschweig
private Swinger-Party im Schatten des Schwanzes
Ihr habt Lust auf einen unkomplizierten Abend mit anderen Paaren und ausgewählten Singles? Wunderbar, wir auch! Am Freitag, 14.08. um 19:00h laden wir zu uns ein. Spielmöglichkeiten sind massig vorhanden:

• Liegewiese
• französische Wand
• Massageliegen
• Gynstuhl
• Nassmassageliege
• Duschen
• Küche und Essbereich
• allerlei Spiele (Strip-Black-Jack, Swinger 2000 etc.)
• Duschgel, Deo und Kondome sind ebenfalls vor Ort
• Abschließbare Fächer (Vorhangschloss ggf. selbst mitbringen) sind ebenfalls da

Das Motto ist "Swing the Dick". Was das soll? Nun, wir hatten schon Abende speziell für die Damen (Massageabend, Damenverwöhnprogramm, Dildo-Abend...) da wird es mal Zeit, an die Herren zu denken und heute soll "sein bestes Stück" im Mittelpunkt stehen. Dass die Damen (trotzdem) verwöhnt werden, versteht sich von selber.

Alkoholfreie Getränke, Bier und Sekt und einen kleinen Imbiss halten wir vor, dafür gibt es eine Kostenumlage. Spezielle Getränke dürfen selbst mitgebracht (und geteilt) werden.

Die Party fängt pünktlich (!) um 19:00h an und endet gegen Mitternacht mit gemeinsamem Aufräumen (geht schnell, wenn jeder mit anfasst). Bitte meldet Euch nicht an, wenn Ihr 19:00h als Starttermin nicht schafft, Einlass ist nur einmalig zu diesem Zeitpunkt, denn wir wollen auch einen entspannten Abend haben und nicht ständig wieder rein in die Klamotten um zur Tür zu gehen *zwinker*

Unbedingt mitbringen müsst Ihr selber: Handtücher zum Duschen und ein Laken/Tuch/Badetuch als Unterlage für die Liegeflächen oder die Massageliegen.


"Swing the Dick" für Paare, Women & Womanizer
private Swinger-Party im Schatten des Schwanzes

Braunschweig, Niedersachsen
14.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Swing the Dick" für Paare, Women & Womanizer



oh wie schade
da sind wir leider diesmal nicht dabei. sind zum lecker sushi essen eingeladen worden . aber beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder mit dabei.
genießt den abend so wie wir es machen würden wenn wir da wären *smile* *smile* *smile*
*********us123 Paar
212 Beiträge
uns geht es genauso
wie Crazy_Happy. Werden das Sushi mit zubereiten. Aber beim nächsten Mal gerne. Eure Partys sind ja immer super. *knuddel*
*****s67 Paar
95 Beiträge
Wären auch gern dabei
aber wir sind im Urlaub.Hoffen aber beim nächstenmal wieder dabei zu sein.Auf alle Fälle wird es bestimmt ein tolles Event.Viel Spaß und liebe Grüße
*********an66 Mann
212 Beiträge
Gern dabei gewesen
Hallo,
allen viel Spass und einen wundervollen genussvollen Abend.
Leider ist mein Urlaub vorbei und ich halte beruflich die Stellung *zwinker*

lg
******sPE Paar
631 Beiträge
sorry...
...aber wir sind dieses Mal auch nicht dabei, möchten noch das schöne Wetter nutzen und sind auf dem Wasser.
Gestern
Danke für den schönen Abend. Hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht habt ihr kurz Zeit und mich als "Persönlich Bekannt" bestätigen.
********hris Paar
73 Beiträge
schöner Start ins Wochenende
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Dieser Abend war mal wieder ein Beweis, das es keiner riesigen Party bedarf um Spass zu haben, sondern ein kleiner Kreis aktiver Menschen ausreicht, einen Abend prickelnd erotisch zu gestalten.
Ein sehr gelungener Abend
Dankeschön für den schönen Abend. Ich kann meinen Vorpostern nur recht geben. Freue mich schon auf die nächste Party
****ns Paar
94 Beiträge
Wie immer ein schöner Abend gewesen,nur schade das sich welche anmelden und dann nicht einmal die "Eier"in der Hose haben um sich abzumelden.
*********wupp Paar
31 Beiträge
SIND...
Sehr nette Gastgeber in schöner Himmel Umgebung.

Honeybomb wie immer reizend lecker aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.