Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black_banny Sommerpause-Party - Röhrnbach (25.07.2015)

*******nys Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Black_banny Sommerpause-Party - Röhrnbach (25.07.2015)
eine heiße Privat Party
In unseren Spielräumen möchten wir Paare, Damen und Herren zu
einer Sommerpause Party einladen.


Einlass von 20:00 bis 21:00 Uhr
====================


Eine Nacht der Erotik, leicht bekleidete Körper, ein blitzender Busen, High Heels,
die Herren nähern sich langsam den Damen, Blicke begegnen sich, die Damen genießen den Anblick
der Herren.
Die Herren genießen den Anblick der Damen. Brührungen werden ausgetauscht.
Eine erotische Stimmung liegt in der Luft.
Hände gleiten über die nackte Haut, Erwartungsvolle Erregung Hingabe und Wärme.......


Alle Gäste haben die Gelegenheit einen Atemlosen Abend zu erleben
===========================================

Eingeladen zu dieser Privaten Party sind

• attraktive , leckere Männer
• attraktive Paare
• attraktive Solo-Frauen
• Gewicht passend zur größe
• Gepflegt und wohlriechend


Es wird eine Auswahl getroffen ......., das Auge isst natührlich auch mit.......,
ja, die Geschmäcker sind verschieden, bitte nicht persöhnlich nehmen, falls eine absage kommt.
So meldet euch dann bei einer der anderen Partys an, jede Party wird neu gemischt,


Die Anzahl der Gäste ist beschränkt.
Eine rechtzeitige Anmeldung sichert eine Garantierte Teilnahme

Es ist eine Privat-Party, deshalb möchten wir euch bitten, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen
*Spass Anmelder werden wir uns Merken und bei den nächsten Partys nicht mehr freischalten

Wenn jemand verhindert ist, bitten wir um rechtzeitige Info, somit können dann andere auf die Liste



wir freuen uns auf Euch und eine geile Party
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Black_banny Sommerpause-Party
eine heiße Privat Party

Röhrnbach, Bayern
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Black_banny Sommerpause-Party



*******nys Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben *top*

wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch *stoesschen*

hier noch eine übernachtungs möglichkeit

im Gasthof Eibl Tel 08582/96080
Doppelzimmer 60EUR inkl. Frühstück
Einzelzimmer 35 EUR inkl. Frühstück

*oops* sollte jemand nicht zur Party kommen können.......

Bitte Storniert rechtzeitig und nicht erst am Sammstag ab 17 uhr......

auf eine geile Party

lg
Helmut u Alice
warteliste
schade das ich wieder nicht dabei sein kann ,wünsch euch einen geilen abend *zwinker*
verkehrs komplikationen
Ich würde soo gerne auf diese party :-). Aber weil ich leider keinen Führerschein besitze breuchte ich ein nettes paar was mich in münchen aufgabel würde und mit nimmt. über antworten würde ich mich sehr freuen Lg mauro
Frage ?
Kann mir jemand bitte Bescheid geben wenn jemand über München fehrt und mich aufgaben könnte schonmal danke im voraus lg mauro
*******nys Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
*g* ja das wird wieder eine geile Party *bunny*

wir geben am Nachmittag noch eine Anfahrtsbeschreibung per Newslater durch

*sonne* wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch *sonne*

lg

Helmut u Alice
:-(
Fährt keiner über München?
********1985 Mann
25 Beiträge
War wie immer wider eine sehr sehr geile Party schönen Urlaub euch beiden
Auch..
...wir hatten unseren Spaß. War eine sehr geile Nacht!! Danke Euch zwei Gastgebern. Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub 😊☀️. Gruß Alex + Martin
*******nys Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

*danke* für die geile Party *diegroessten*

wir wünschen Euch allen einen geilen erholsamen Urlaub

und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Partys mit Euch

lg
Helmut u Alice
****123 Mann
15 Beiträge
WOW
Danke für die kleine Auszeit
Angenehme sexy Menschen und wunderbarer Gastgeber!
Kome gerne wieder bei solchen *blowjob*
lg uns schönen Urlaub an alle!! *wink*
***sl Paar
335 Beiträge
dann
sagen auch wir mal danke
konnten den abend wegen zahnschmerzen von waltraud nur eingeschränkt geniessen
aber es hat uns gefalle uns so wir keinen allzuschlechten eindruck hinterlassen haben kommen wir such gerne wieder

auch von uns schönen urlaub an alle

werner und waltraud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.