Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6120 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beats in Bondage - Philippsburg (14.08.2015)

Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
Beats in Bondage - Philippsburg (14.08.2015)
Die fesselnde BDSM PlayParty
Du spürst die Reibung und Hitze. Nur das Hier ist wichtig. Das Jetzt pulsiert. Deine Sinne sind geschärft, das Seil ist gespannt. Du hörst ein Flüstern, da tuschelt jemand, Atem streift die Nackenhaare.
Kein Widerstand möglich. Gefesselt in deiner Lust. Wehrlose Hingabe. Du rüttelst und zerrst, die Härte schneidet sich tief ein in dein Fleisch, du ziehst und spürst die Reibung. Kein Entkommen. Du willst. Du musst.



Beats in Bondage | Die fesselnde PlayParty | Für Bondage | Für Fetischisten | SMler | Für Draufhauer und Arsch-Hinhalter |

Erlebt nackte Haut, gekleidet in FashionBondage

SpielRäume & Themenzimmer | Fotoalbum "Club KARREE - BDSM Bereich" von Club KARREE

Shows & Vorführungen. Spielen. Sünde.

Premium Aussteller | Baumwollseil | Mit Stand/Seilen/Schönem

Premium Aussteller | PainTools | Mit ShowRoom

Beats by DJ SirStew | Cantonium/GrandeOpera/Insomnia/Der Cult | Fotoalbum "Club KARREE - Diskothek" von Club KARREE

More Beats by DJ Cobra Loco (H.U.G.O, Karree Schaumparty, Less Dress)

Wir verlosen am Abend eine SeilPeitsche | Fotoalbum "HEMP ROPE Collection (Hanfseil)" von PainTools


Mit Beats in Bondage wird Baden-Württemberg um eine neuartige PlayParty bereichert. Hochwertige Aussteller stehen euch mit Tipps und Equipment zur Verfügung: Fachsimpeln, Beraten lassen, Austesten. Erlebt eine ungezwungene PlayParty für anspruchsvolle BDSMler. Hier ist Raum für eure Leidenschaft.
Beats treffen auf Bondage im Club-Bereich der Tanzfläche. Die neu gestalteten BDSM-Zimmer bieten Sphären zur Entfaltung. Dazwischen fliegen die Seile, wir präsentieren erotisches FashionBondage, Seil-Vorführungen, Shows, verlosen eine Peitsche.

Das Karree als Lokalität bietet euch die perfekte Bühne. Homepage "Qualitätsansprüche" von Club KARREE. Disco-Bereich & BDSM-Zimmer | Bar & Gastrobereich | Terrasse mit Pool | Sauna & Wellness | Im Preis inbegriffen sind überdies alle Getränke & Speisen.


Beats in Bondage
Die fesselnde BDSM PlayParty

Philippsburg, Baden Württemberg
14.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Beats in Bondage



Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
Workshop
Zu Beginn des Abends ist ein kostenfreier Bondage-Workshop für Einsteiger geplant. Interessenten melden sich bitte direkt bei uns.
*******err Mann
98 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch
Wir als Baumwollseil.de (Baumwollseil ) freuen uns bei der Veranstaltung mit einem Stand dabei zu sein. Ausserdem gibt es vom Chef einen "Schnupper-Anfänger-Bondagekurs" und von mir den ganzen Abend Bondage-To-Go.

Kommt vorbei... fragt uns Löcher in den Bauch... und lasst Euch fesseln...
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
More Beats
More Beats für den 14. August:
Karree-DJ Cobra Loco wird ebenso mit dabei sein. *dj*

Bekannt & Beliebt aus der Karree Schaumparty | Less Dress | H.U.G.O. | Many More.

Gemeinsam mit SirStew geht es zur "Beats in Bondage" fesselnd durch die Nacht: Deep House. Elektro. Pop. Classics...
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
Handgefertigtes
Gegen Mitternacht gibt es am Freitag eine nagelneue und handgefertigte Seil-Peitsche von PainTools zu gewinnen. Bewerben können sich am Abend maximal vier Damen, die sich kurz einschnüren lassen. Wer sich zuerst befreit hat, ist stolzer Besitzer dieses Unikates. Der Griff ist hier schon mal angehängt als Bild. *peitsche*

Ohnehin wird es am Freitag viel Hansgefertigtes zu bestaunen geben. Neben FashionBondage und Bondage to Go am Stand von Baumwollseil bringt die Peitschen-Manufaktur PainTools eine illustre Auswahl an Schlagwerkzeugen mit, zum Testen, Fachsimpeln, Zuschlagen!
Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
kurz vor knapp...
aber hoffentlich gerade noch rechtzeitig möchten wir Euch den morgen zu gewinnenden Preis kurz vorstellen. Gerade frisch aus unserer Werkstatt. *knicks*

Wir freuen uns sehr auf die morgige Veranstaltung und werden den ganzen Abend über mit unserem Stand für Euch vor Ort sein.

Wie immer gilt: anfassen, ausprobieren, beraten lassen! *peitsche*

Dann allen eine gute Nacht *heia*
REAPER S6 plait
Juhu
Ich freue mich schon total und hoffe ein bisschen etwas übers selbst Knoten zu lernen undvielleicht ergibt sich endlich mal wieder die Gelegenheit Seile auf der Haut zu spüren! *gg*

*g* *freu2* *cheers* *twist* *walk* *troet*
********twas Frau
71 Beiträge
juhuuu
ich schliess mich mal an, freu mich auch auf heute abend und will auch was lernen. Wer weis wann man das mal gebrauchen kann.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee
Für einen richtig tollen Abend!!!!!

Ich bin noch immer am Strahlen! So schön war es endlich mal wieder Seile auf der Haut ... und ich habe es voll ausgekostet! Daaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee *danke* an den Knotenmacher *anbet* *anbet* (ich wiederhole mich *smile* ) und Baumwollseile.
Auch an Q Shibarie und seine schöne Partnerin (es ist so schön Dir dabei zuzuschauen wie Du genießt *liebguck* ) vielen dank ... es war so schön und hat die Sehnsucht selbst mal wieder zu fliegen ordentlich aufgeweckt lächel

Danke an Living Smart für diesen rund rum gelungenen Abend!!! Ich hoffe auf Wiederholung!!!
Danke auch für eine tolle Peitsche von Pain tools.... Ich freu mich schon sie auf meiner Haut zu spüren!!!!!

Danke natürlich auch an ein tolles Karree Team, und überhaupt alle die daran Beteiligt waren!

Für mich ein rund rum schöner Abend mit neuen Bekannten und schönen Eindrücken, viel Genuss und, und, und....!!!!!!!!!!

*g* *smile* *freu2* *top* *g* *liebguck* *anbet* *liebguck* *freu* *lach* *juhu* *g*
***ya Frau
19 Beiträge
@ Namie
Vielen Dank liebe Namie für Dein Kompliment *g*
Es war auch schön zu sehen wie Du die Seile um Dich geniesst!!
Vielleicht bis bald :-*
Abhängen
Und ich habe es genossen, das ERSTE Mal (!) geknotet und frei zu schweben - habe auch einige "Male" zurückbehalten - war ein tolles Erlebniss, Merci !
LG Natalie
*******err Mann
98 Beiträge
Auch von mir...
einen lieben Dank an alle, die geholfen haben diesen Abend so schön werden zu lassen... besonnders die Zahlreichen Fesselopfer... *zwinker* ... es hat mir sehr viel Spass gemacht... *ggg* ... und ganz besonnders an Namie2.0... es war sehr schön zu sehen, wie Du die Seile genossen hast... *ggg*

Der Dank gilt natürlich auch vom gesammten Team von Baumwollseild.de...
Das.....
...nächste mal sind wir dann hoffentlichauch dabei.... *wink*
*******e011 Paar
18 Beiträge
Auch von uns ein gaaaanz dickes Danke!!!!
es war ein ganz toller und gelungener Abend. Es war toll organisiert und eine rundum schöne Veranstaltung.
Wir hoffen, daß wir auch das nächste Mal dabei sein können....
Profilbild
*******tGen
3.379 Beiträge
Themenersteller 
Beats in Bondage II
Beats in Bondage geht in die zweite Runde.

Auch wir hatten viel Spaß. Ein dickes Danke an PainTools & Baumwollseil, an den lieben Sudden, an das Karree und nicht zuletzt an die gut gelaunten Gäste.

Wenn wir uns wieder sehen wollen ist hier der Dezember-Termin: Beats in Bondage

*********lavin Paar
764 Beiträge
also das "lieb" stimmt nicht *g

war schön und beim nächsten mal gibts nen neues spielgerät *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.