Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilt Sie meine Vorliebe oder nur mir zuliebe ?

****veM Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Teilt Sie meine Vorliebe oder nur mir zuliebe ?
Hallo zusammen,
ich bin momentan etwas verunsichert und bräuchte daher Rat von euch.

Ich habe schon einige Seiten und Themen dazu durchgelesen, aber immer noch nicht die befriedigende Antwort gefunden.

Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich leben schon seit einiger Zeit unsere Vorliebe zu Lack und Latex aus. Wobei mein Drang großer ist und sich auf Latex bezieht, den ich auch unabhängig vom Sex (bis vor kurzem heimlich) auslebe .
Bei ihr ist es weniger ausgeprägt und auf Lack und Latex bezogen, bis jetzt auch eigentlich nur beim Sex.

In mir schlummert aber noch eine devote Ader, die ich bis vor kurzem für mich behielt. (es ist nicht das passive sein gemeint, sonder meiner Frau dienen und gehorsam sein)
Durch Hausbau und Beruf hat unser Sexleben sehr gelitten. Eigentlich gab es nur "normalen" Sex, was mich nicht ausreichend befriedigte. Somit wurde es immer weniger.

Diese Situation wirkte sich natürlich auf die Beziehung aus.
Letzte Woche ist es dann eskaliert.
Bei dem anschließenden Gespräch, hab ich diesen Umstand angesprochen und auch meine devote Ader gebeichtet.

Am nächsten Tag haben wir das ganze dann mal angetestet.
Ich habe dann in Montur das "Haus geputzt" und ihr Wünsche erfüllt.
Sie hatte ihr Stiefel, Lackhose und ein Latex-Shirt an, was zugegeben mit ihren langen schwarzen Haaren auch sehr Dom aussah.
Für das "erste Mal" war es noch ein bisschen unbeholfen, sie wusste noch nicht so richtig was sie machen sollte bzw. wie weit sie gehen kann.
Einige "Befehle" wurde daher von mir initiiert, nennt man wohl Sub "top from the bottom".

Sie meint zwar das es ihr gefallen hat, aber noch etwas Zeit braucht um damit umzugehen. Aber ich bin unsicher ob sie es nicht nur für mich getan hat.
Auf mehrfache Anfrage meinerseits, beteuert sie zwar, dass es nicht so sei. Ich möchte sie jetzt auch nicht in eine Rolle zwingen, die sie eventuell garnicht möchte.
Es ist auch nicht so, dass ich ein 24/7 Sub werden will. Ich möchte es nur von Zeit zu Zeit ausleben.
Sie ist zwar ein dominater Typ, was ja aber nicht automatisch heisst, dass sie für die Rolle der FemDom "geboren" ist.

Habt ihr eventuell selber solche Erfahrungen gesammelt oder Hinweise wie ich mich am besten verhalten soll, um sie nicht "zuverschrecken".
so lange ihr im "offenen dialog" seid
und lust am ausprobieren habt,
ist deine frau nicht unter druck gesetzt......

gib ihr und auch dir zeit

sich auszuprobieren
grenzen zu erkennen/auszutesten
dem eigenen empfinden dabei "nachzuschwingen".....

dann wird deine frau erkennen,
ob ihr "erotische dominanz" liegt

und ihr werdet beide feststellen können,
ob ihr auch als bdsm-paar kompatibel seid......
klingt doch ganz gut
@ SvlaveM

ab und an, zwischendrin reden, es als Spiel sehen, das ist doch kein Problem, so wie du deine Lebenslage schilderst!

Macht ein Spiel aus dem Spielen. Es passiert nicht oft, aber wenn, sehr dezidiert.

Rede mit deiner Partnerin, erfindet gemeinsam Szenarien, Gründe, wann das Spiel angesagt wäre.

Sie scheint es prinzipiell zu können, du musst ihr nur gutes Feedback geben, was dir daran gut tut, damit es auch ihr lustvoll wird.

Gute Wünsche für euch

wiredbrain
****veM Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@*******ain und frivole,
danke für eure Antworten.
Ihr habt recht, vermutlich bin ich momentan noch etwas nervös (nach der Beichte) und mache mir zuviele Gedanken.
Ich glaube fast, dass ich mir umsonst Gedanken gemacht haben.
Nachdem ich diese geschrieben hatte, bin ich los um ihr Auto sauber zumachen (kärchern, sauegn usw.), für die Autos bin ich zuständig.
Als sie dann von Arbeit nach Hause kam, hat sie mir gestanden, dass sie am überlegen war, mir den Befehl zugeben, das Auto in meinen Klamotten sauber zumachen *smile*.

Ich denke hier ist das Reden und Feedback wirklich das wichtigste, um untereinander die Unsicherheit zunehmen.
Das mit dem spielen ist eine gute Idee, so kann man sich langsam an das Thema rantasten und aus Fehler lernen, um beim nächsten Spiel besser zu sein.
Gesucht und gefunden
SvlaveM , ich finde, das hört sich ganz toll an, eure Neigungen scheinen ganz gut zusammenpassen. Du schreibst, dass ihr viel "Stress hattet, Hausbau und Beruf, offensichtlich hat sich dieser Stres jetzt etwas gelegt und ihr könnt euch jetzt wieder befreiter eurerm Liebesleben zuwenden und vieles befreiter ausprobieren.
Dass es dabei anfangs zu Unsicherheiten kommt, ist ganz natürlich.
So eine dom-dev Beziehung muss sich, wie jede andere Beziehung aus entwickeln, Fantasien müssen besprochen und dann vielleicht auch ausgelebt werden. Das geht nicht von heute auf morgen.
Du scheinst dir ja deiner Rolle schon ziemlich sicher zu sein, deine Frau ist sich vielleicht noch unsicher, wie sie ihre Rolle gestalten soll / will, aber sie hat ja wohl Gefallen daran gefunden. Ich glaube nicht, dass sie das nur dir zuliebe macht, sondern weil sie es selbst will.
Ihr redet ja miteinander darüber und das ist gut. Gib ihr Zeit, damit sie sich da rein finden kann und genießt diese Zeit.
Ich wünsche euch viel Spaß und weiterhin viele Fantasien....

Mike_S
********se71 Mann
416 Beiträge
oft teilt die partnerin
....die vorliebe des partners nicht und tut viele viele dinge nur ihmzuliebe.
meine erfahrung
oft teilt die partnerin
....die vorliebe des partners nicht und tut viele viele dinge nur ihmzuliebe.
meine erfahrung

Wieso denn bitte unbedingt Partnerin? Das kann umgekehrt doch genauso sein. Ich hab die Erfahrung jedenfalls - leider - schon gemacht und es war dann auch EIN Grund die Beziehung zu beenden, weil es einfach nicht miteinander vereinbar war.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Christina87,
das ist nicht der erste Beitrag von pumpelhose aus dem eine gewisse Verbitterung zu lesen ist.
********_Rey Frau
353 Beiträge
Bei uns hat sich unsere BDSM-Neigung so nach und nach endwickelt.
Daher Ich würde nicht sagen, das ich etwas nur meinem Partner zu liebe mache und umgekehrt.

Es mag vielleicht Frauen geben, die dies tun, aber für mich sind das Frauen, die nicht zu ihrer eigenen Sexualität stehen können.
sieht doch gut aus
kann mich den Vorrednern nur anschließen...

vielleicht gibts auch noch einen 2. Grund: Slave ist mit seinem Gedankengut was D/S-Beziehung anbelangt schon viel weiter als seine Frau... sollte ihr etwas Zeit geben aufzuholen.... wie man in seinem 2. Beitrag sieht, steht sie aber schon voll auf dem Gaspedal....grins

Ist vielleicht ähnlich wie in anderen Beziehungen:
Wenn Mann sich wünscht das Frau bläst und schluckt... sie durch seine Bitte mal probiert und langsam auch Gefallen dran findet, verlangt ja auch kein normaler Mann das Frau es beim 2. Mal bis zum Ende macht und alles aufnimmt..., da kommt es vielleicht "nur" bis zum Ende und auf den Bauch...
******_bb Mann
56 Beiträge
jeder braucht seine zeit
um inseine rolle zu schlüpfen,selbst wenn's riesen spaß macht.
als meine frau mir unterbreitete das sie glaubt dominiert und erzogen werden zu wollen und die idee von schlägen und schmerzen mehr als interessat findet war ich auch erstmal "gespalten"
die ersten zwei -drei versuche waren dann auch eher ihr zuliebe wobei eine gewisse neugier hab ich auch gespürt.
nachdem ich mir über meine grenzen klar war konnte ich mich auch darauf richtig einlassen und meine rolle finden.
gut die grenzen von damals sind mittlerweile weit überschritten weil sie einfach nicht mehr aktuell sind.
auf jedenfall wars für mich ein weiter und teilweise auch sehr wiedersprüchlicher weg,aber mit viel ,viel,viel reden gehts ganz gut.
du kannst ihr den weg einfacher machen in dem du ihr genau sagst was dir an eurem spiel so gefällt,worum es dir geht.lass sie deine lust spüren um sie mitzureissen.sage ihr auch genau wie weit sie gehen soll.je klarer du die rahmenbedingungen aufzeigst um so einfacher würd für sie das freie agieren sein.
unsicherheit vor dem neuen kann auch schnell wie "keine besondere lust" aussehen.
soweit meine erfahrungen.hoffe du kannst etwas draus ableiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.