Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX te HÜ Party Saar Pfalz Sa. 05.09.2015 - Nähe Homburg (05

Juhuu
Noch ein paar Stunden
Dann ist Party angesagt *freu2*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
ja
Freuen uns auf euch *kuss*
Panne
Hi, ich kann nicht kommen. Stehe mit Panne am Seitenstreifen. Falls jemand den schwären Volvo auf der Autobahndtandstreifen gesehen hat, das war ich😕. Tut mir leid...
LG
Fututio
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
sind
gerade nach hause gekommen und hatten wieder richtig viel Spaß und tolle neue Leute kennengelernt .
Dafür ein Dankeschön an Euch lieben.
Die Party Location hat sich samt Umbau in seinem Ambiente von seiner besten Seite gezeigt und das ganze Team dass sich um uns Gäste gekümmert hat Extra Klasse .
Wir freuen uns schon auf die nächste Party die wir mit euch zusammen feiern mit samt dem ganzen Team.
******4_6 Mann
85 Beiträge
Auch grade gekommen
also heimgekommen. Die Party war ein echtes Highlight,vor allem von den anwesenden Mädels, aber auch von den netten Veranstaltern dort.
******s90 Frau
70 Beiträge
Danke für die super Organisation *ggg*
War sehr schön gestern, besonders gut hat uns der neu eingerichtete raum mit dem gynstuhl und der Liebesschaukel gefallen *love3*
*****i66 Mann
7 Beiträge
Leider
Ist mir was dazwischen gekommen aber ich hoffe beim nächsten mal dabei sein zu dürfen.
********en46 Mann
13 Beiträge
schade
wollte gestern dabei sein bin leider ausgeladen worden nach einer normalen frage
An einige
die sich angemeldet hatten und den Schwanz eingezogen haben,ihr habt echt ne geile
Party verpasst..
Es war wie immer ne super Party und ich freue mich auf die nächste mit euch *freu2*
********en46 Mann
13 Beiträge
ja
aber wenn du ausgeladen wirst hast kaum lust zuu kommen
*********auer Mann
126 Beiträge
....@ RF bikerin........gruss nach neunkirchen.....wegen....
Urlaub auf Teneriffa konnte ich nicht da sein...

...aber das nächste mal *anmach*
******4_6 Mann
85 Beiträge
Der Gynäkologische Stuhl gefallen
😂😂 und mir erst, bin seither auf der Suche nach Gynäkologen mit entsprechender Arzthelferin 😂😂
HALLO,
leider musste ich gestern, ich weiss zu spät, den organisatoren der party absagen. mit meiner absage habe ich den entlassungsbericht, name geschwärzt, des birkenfelder st. elisabeth-krankenhauses angehängt. wer in den letzten tagen tv und internet geschaut hat, weiss was dort los war. also denke ich, dass es vernünftig war nicht zur party zu kommen. auch werde ich in der nächsten woche keine partys oder ähnliches besuchen, bis die mir von ärztlicher seite mitgeteilte ansteckungszeit vorrüber ist. ich hoffe dies ist ein ausrreichender grund, warum ich leider erst so spät abgesagt habe. ich hätte lieber einige damen verwöhnt, anstatt auf dem sofa sitzend schwachsinns-tv zu schauen.
ich hoffe es hat allen beteiligten gefallen. ich wäre zu gerne dabei gewesen.

lg bb

p.s. meinen entlassungsschein kann ich bei interesse per pn an partybesucher senden, quasi als beweis.
Es geht doch nicht um die,die sich abgemeldet hatten,sondern um die Leute die angemeldet waren und dann nicht erschienen sind,Ist doch keine grosse Sache ne kurze Mail zu schreiben,das man nicht kann.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
genau *dafuer* und hat auch was mit benehmen zu tun.

Es ist einfach unhöflich eine Anmeldung nicht zeitgerecht zu stornieren und andere die gerne erscheinen würden bekommen eine Absage *rotekarte*

Euch allen einen schönen Sonntag und gg l Gr
ramses *friends*
ja,
das stimmt. `ne kurze mail ist wohl immer möglich.
*****mes Frau
9 Beiträge
Das erste Mal dort und...
....gerne wieder. Wir waren das Paar mit der Squirting-Stute *zwinker* und hatten zwei grosse, intensive Runden Spass....wir hoffen die zahlreichen Herren mit der Dame auch....gerne wieder.....VG
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Freut
uns das es euch allen gut gefallen hat und ihr viel Spaß hattet so wie wir *top*
Na dann wollen wir mal die nächste planen sodass ihr ihn für euren Terminkalender rechtzeitig eintragen könnt einverstanden?
*knuddel*
****duo Paar
14.509 Beiträge
....dann hoffen wir aber mal wieder dabei zu sein! *pimper* *pimper* Haben ja schon Entzugserscheinungen *panik* *haumichwech* *freu2* *freu2*
*******nn63 Paar
4 Beiträge
möchten wir auch wieder .... da wir am Samstag nicht konnten und die beiden sich so viel Mühe geben möchten wir unseren Unkostenbeitrag gerne an dreamteam überweisen . .... Bitte kurz mit uns Kontakt aufnehmen , da uns das sehr wichtig ist und Ihr in Vorlage treten müsst. Bussy und bis zur nächsten Veranstaltung bei Euch. *knuddel*
****duo Paar
14.509 Beiträge
...ein sehr feiner Zug!! *top*
*********auer Mann
126 Beiträge
.....bin dann auch dabei..
.....vielleicht hat ja eine Dame Verwendung.... smoke
Bild ist FSK18
***_S Frau
404 Beiträge
Für weiße Shorts? ??? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.