Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Isser nich süss der Kleine Part II174
Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".
zum Thema
Kleine Geschichte
Also ich habe mal eine kleine Geschichte geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poesie und Wirklichkeit

Poesie und Wirklichkeit
Meine Liebste ist derzeit getrennt von mir. Sie genießt gerade ihre Kur.

Um sie an den Gedanken des Herrn festzuhalten, schreibe ich ihr mehrmals in der Woche eine kleine Geschichte. Um daran festzuhalten, habe ich diesen Post aufgemacht. Vielleicht auch für den einen oder anderen zum Lesen.

LG Daniel
Dunkle Liebe
Ein Hauch vom kaltem Wind weht über deinen Nacken. Der Geruch von verbrannten Wachs geht durch deine Nase. Die Kälte des Steintischs auf dem du gefesselt liegst spürst du auf deinem nacktem Körper. Du siehst nichts jedoch spürst du meine Anwesenheit. Meine Stimme, sie leitet dich. Du folgst und gehorchst meiner Stimme. Jede Berührung erregt dich. Meine Hände, die fassen dich an. Sie umschlingen dein Hals und du spürst die Enge. Du hörst die Geschöpfe der Nacht. Sie beobachten dich. Die rostige Tür am Eingang, sie sagt dir es es soweit. Deine Sehnsucht zum Schmerz ist groß. Du bittest darum es Endlich zu spüren. Der Klang der Peitsche, sie ertönt wie das zarte Gift einer Schlange. Der Hieb der Peitsche auf deinen nackten Körper, er fühlt sich an wie der Biss der Schlange. Die Schmerzen verbreiten sich in deinem Körper als wäre das süße Gift in dir eingedrungen. Ich schlage dich in Extase. In die totale Verwirrung. Du weißt nicht mehr ob es Himmel oder Hölle ist. Ich dringe in dir ein und nehme Besitzt von dir. Du bist mein, ganz allein mein. Deine Erregung ist so stark doch du kannst es nicht hinaus schreien. Deine zarten Lippen umschlingen meinen Stab. Als Belohnung labst du dich an meinem Saft der dir die Freude der dunklen Liebe gibt.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Zeitvertreib
damit kannst du deiner frau den aufenthalt der kur versüssen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.