Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Dirty Diana25
Hier ein neues Machwerk aus der Wortschmiede. Wir hoffen, es gefällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty five

******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
dirty five
letzte woche hatten wir ein Shooting mit dem Thema "massenbondage" bei den Fotografen "Thomas Pfleiderer" und "celebratebeauty" aus der MK. Wir verstanden uns alle auf Anhieb, obwohl wir uns alle noch nie zuvor gesehen haben.
Hier eines der Ergebnisse, hoffe es gefällt:-))
lg steffs
hmmm....
.....ein ansehnliches "Durcheinander"....wobei mich der Schnitt (rechts Körper, links Fuss beschnitten) nicht ganz überzeugt.....und irgendwie würde mich freuen, das ganze wirklich von oben zu sehen, statt schräg seitlich.....wobei wir natürlich bei grossem (technischen) Aufwand wären......
...
Schließe der meinung an... Aber denke sooo groß wäre der aufwand garnicht... Eine zb teleskopstange ein paar gummibänder und fernauslöser... Klar man müsste sicher einige bilder schiessen aber würde sich sicher lohnen...
********ness Paar
774 Beiträge
...
interessantes motiv, interessantes idee *g* wie man da jedoch profimäßig noch mehr rausholen kann, können wir dir leider nicht sagen, das werden aber dann bestimmt andere übernehmen *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
danke Euch,
hier mal eines von Thomas Pfleiderer, es waren ja auch zwei Fotografen, das erste Bild ist von Frank (CelebrateBeauty) gemacht worden. Sie hatten auch einen Tisch aufgebaut von wo sie uns fotografiert haben. Ich glaube das hatte er auch von oben fotografiert:-)

lg steffs
Eine sehr gute Idee
Allerdings muss ich sagen, dass es für mich so aussieht, als wenn man mit dem Thema nicht so richtig was anfagen konnte - Sorry.

Ich finde es sehr schwierig, mehrere Aktmodelle zusammen gut und interessant abzulichten. Und gerade dieses Thema hätte eine spannendere Inszenierung verdient.

Technisch finde ich das 2. gut. Für das 1. kann ich mich auch an die ersten Kommentare anschließen.

LG

kokopelli
*********m234 Paar
318 Beiträge
Schön fotografieren ....
.....können Thomas und Frank.

Haben es ja in der MK mehrfach bewiesen.

Ein guter Seilkünstler und Modells die sich so einbringen wie der Gent..
und die Lady links in der mitte.

Somit kann ich nur meinem vorredner @ kokopelli zustimmen:

Eine sehr gute Idee
Allerdings muss ich sagen, dass es für mich so aussieht, als wenn man mit dem Thema nicht so richtig was anfagen konnte - Sorry.

Ich finde es sehr schwierig, mehrere Aktmodelle zusammen gut und interessant abzulichten. Und gerade dieses Thema hätte eine spannendere Inszenierung verdient.

LG Arte..
sachlich
es hat sowas von einem dokumentarischen sachlichen Bildzeugniss,
um eben Festzuhalten, dass es diese Szenerie gab..

warum wieso und für was, dazu gibt das bild keine für mich verwertbaren hinweise.
Hmmm...
...das Thema finde ich sehr gut.

In den Gesichtsausdrücken vermisse ich allerdings bei einigen die Leidenschaft und Hingabe. Was sicherlich nicht leicht ist unter einen Hut zu bekommen bei 5 Aktiven.

Das Model links oben sieht irgendwie ein bisschen ausgegrenzt aus, als hätte sie mit der Szenerie nicht viel zu tun.

Ein wenig mehr Dreck und Glanz auf allen Körpern gleich verteilt hätte vielleicht für besseren Kontrast gesorgt, das mir persönlich bei dem Thema eine andere Spannung gegeben hätte.

Aber leichter gesagt als getan.

Grüße sixtiesix
*****lba Paar
2.500 Beiträge
sorry, uns geben die Fotos mit diesem Motiv nichts.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ich schließe ...
mich dem allgemeinen Tenor an: es ist grade nicht unbedingt 'ne Thema-Verfehlung, aber auch definitiv nix, was mich vom Hocker reißt. Den Details hätte man sicherlich mehr Aufmerksamkeit widmen können - und müssen...

beste Grüße
Sir Marc
dirty five
Eigentlich würde ja "dirty four + 1" besser passen...
*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im weitesten Sinne
assoziieren wir das optisch schon fast wie die Einsicht in ein Massengrab und hat definitiv nichts Erotisches .
Auch wenn es sich hart anhört ist das zumindest unsere Empfindung.

*roll* von den Frenchs
******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
danke für Eure Meinungen, find ich klasse, daß Ihr so ehrlich seid.
...find´s schlimmer gar nichts oder positives zu schreiben, nur so kann ich daraus lernen:-)
ich war von der Idee begeistert und hab deshalb gleich zugesagt, würd ich wohl auch wieder tun, denn vorher weiß man nie wie´s wird. Find auch Calvato kann das besser, aber der ist ja auch das Original.
...mal sehn ob ich bei ihm mal so ein Shooting kriege:-)

viele liebe Grüsse, steffs
*******015 Mann
260 Beiträge
Das Thema finde ich gut, aber ...
... da liegen sie nun, nackt und gefesselt. Und niemand weiß, warum in dieser Umgebung. Mir fehlt hier die Geschichte, der Hintergrund des Bildes, die Integration der Gruppe in den Raum, die Gestaltung mit Schärfe/Unschärfe, Licht/Schatten. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Bilder zu dem eigentlich sehr spannenden Thema.
VG, Oliver
******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
naja, sind auch noch andere Fotos entstanden, hier ist eines davon, hoffe es gefällt...?
LG steffs
*******015 Mann
260 Beiträge
Interessantes Bild
Will es nicht kaputt reden, aber das Licht betont für meinen Geschmack den unwichtigsten Teil des Bildes.
Gruß, Oliver
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Bis auf das erste
finden die Bilder gefallen.
Auch wenn ich Männer nicht wirklich passend in der Rolle des Opfers finde.
Aber das ist eher mein Persönliches empfinden.
VG
Gordon
hab es gerade entdeckt.....
die idee finde ich gut, aber der emotionale ausdruck, der einzelnen, ist mir nicht stark genug.
bondage hat für mich etwas, mit los- und einlassen zu tun.
vlg pe
*********endeB Mann
99 Beiträge
Also das dritte
Ist doch toll!
Devot-träumerischer Mann und die provokative Haltung der Frau, witzig ist auch ihr Hemd (Aussparung Brustwarze *g*).
Licht und Schärfe finde ich hier auch gelungen,.
Alles in Allem spricht es mich sehr an.

Die "dirty 5"-Bilder gefallen auch mir deshalb nicht so, weil die Models hier leider so überhaupt nicht harmonieren konnten, meine Vorschreiber haben es schon bemerkt, es fehlt leider jegliche Leidenschaft

Poste doch noch einige Bilder mehr, ich find das Shooting an sich sehr interessant, es sind bestimmt noch schöne Sachen dabei.

LG
Die Idee ist echt sehr cool, aber die Umsetzung gefällt mir (noch) nicht so ganz. Wirkt ein wenig... komisch. Und wirft, wie Frenchlover schrieben komische Assoziationen hervor.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch für die ehrlichen Kommentare. Zwei Wochen später hatten wir alle beim gleichen Fotografen und gleicher Location nochmal ein Shooting.

@****ana, das ist eines der Ergebnisse die dabei rausgekommen sind.

LG steffs
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.