Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 9 - Freiburg-Opfingen (

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 9 - Freiburg-Opfingen (
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.
Once again !!!!!

Wir haben uns entschlossen in dieser Besonderen Lokation zu bleiben. Wir werden uns erst im Biergarten und später dann in der Cocktailbar im Gewölbekeller vom Gasthaus-Blume in Opfingen treffen.

Hier ist wieder eine Gelegenheit sich Kennenzulernen und/oder neue und alte Gesichter zu sehen.
Zusammen was Essen und Trinken und einen schönen Abend verbringen. In neutraler Atmosphäre ohne Stress und Druck.
Das Treffen wird Forenübergreifend veranstaltet und der Platz ist begrenzt. Daher bitte auch rechtzeitig anmelden. Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.

Lasst uns zusammen einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbringen.
Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 16 Uhr Berücksichtigt werden.

Aus dem Raum Freiburg ist das Gasthaus Blume mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Mit der Stadtbahn Linie 5 bis in´s Rieselfeld, (Maria von Rudloff Platz) dort weiter mit der Buslinie 33 bis Hofmattstrasse oder Opfingen Rathaus.


Aus gegebenem Anlass noch die Info, das wenn ihr eure Getränke und euer Essen bekommen habt, gleich abkassiert wird.


Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 9
Sich Treffen und Kennenlernen in einer einzigartigen Gewölbebar.

Freiburg-Opfingen, Baden Württemberg
21.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. Vol. 9



**********erbar Mann
24 Beiträge
ooooooooojeeee mineeeeee
ich weiss noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe.
wahrscheinlich gibt es schlimmeres, schade wäre es trotzdem
grüssi
martin
Ich muss mich leider auch hiermit wieder abmelden. Werde es zeitlich wohl nicht schaffen. Wünsche euch aber allen viel Spaß. Hoffentlich dann beim nächsten mal wieder.
*****770 Paar
786 Beiträge
Wir sind da
Wir werden da sein.
Zwar nicht lange da Frau STAN früh raus muß.

LG
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Oooooch hoffentlich lange genug.
****man Mann
109 Beiträge
Treffen
Wie lange kann man kommen...?

ich suche neue Konnte gerne Sie oder Paar, MMF ?

Hat jemmand INteresse mich kennenzulernen ?

Bin 1, 90 groß und sportlich gebaut.

Freue mich über Deine / Eure Nachricht.

Liebe Güße

M.
:((((((
Sorry konnte nicht kommen
Meine Tochter wollte nicht zu Oma und Opa *snief*
Hoffe ihr habt noch viel Spaß
:(((((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.