Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kein Blowjob mögen???

Kann ich nicht nachvollziehen, denn
ein geiler Blowjob ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis.

Natürlich kommt es - wie bei vielen Dingen im Leben - auf das wie an. Wenn die ganze Zeit mit der Hand gerubbelt wird und der Penis nur proforma im Mund ist, dann ist es abtörnend. Wenn aber wirklich die Lippen, die Zunge, der gesamte Mundbereich das Verwöhnen übernehmen, dann ist es eine der schönsten Sachen auf diesem Planeten - und über andere Planeten kann ich keine Aussage machen *grins*

I love it !

Leon
Ging mir schon genauso ...
doch es hat ja schließlich direkt etwas mit der Frau zu tun. Ich für meinen Teil mag es überhaupt nicht, wenn eine Frau die Zähne einsetzt und beginnt zu knabbern. Dann ist meist direkt Feierabend. Zum Blasen gehört für mich auch das Lecken mit der Zunge und das am liebsten ganz sanft und zart und langsam. Ich mag Frauen nicht die schnell blasen. Dann lieber gar nicht. Aber bei der richtigen Frau, die voller Hingabe und zärtlich ist, liebe ich es NATÜRLICH.
******nch Mann
127 Beiträge
schätze, ich bin hier in der minderheit....
einen geblasen zu bekommen gibt mir nichts. seltsam. aber ich würde jeden zungenkuss einem blowjob vorziehen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
sehr interessates thema - und an alle die hier gepostet haben ein herzliches dankeschön für eure meinungen.

wir würden euch gerne einladen diese diskussion in einem zweiten teil fortzuführen.

ihr findet diesen unter diesm link:

Männer die kein Blowjob mögen??? PART II



vielen dank für eure beteiligung an diesem thema und am forum!


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.