Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (20.07.2015)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (20.07.2015)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Wir beginnen schon mittags ab 15.00 Uhr, damit jeder eine Chance bekommt sich nackt in unseren Kinolandschaft treiben zu lassen!!!
Spinden sind im Hause vorhanden und Handtücher stellen wir natürlich zur Verfügung!!!
Wir freuen uns auf einen erotischen NAKED MONDAY im Planet X!!!


NAKED MONDAY im Planet X
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
20.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED MONDAY im Planet X



*****ies Paar
120 Beiträge
Danke für Tipps
Wir waren bisher noch nicht im PlanetX und sind, gerade in Kombination mit FKK, neugierig.
Da die Anmeldungen im Joy sicherlich nicht repräsentativ für die tatsächliche Besucherzahl sind, bedanken wir uns für einen Erfahrungsbericht zu:

Wann ist die beste Zeit um dort hinzugehen (morgens/mittags/abends) ?
Wieviele Gäste sind zur Spitzenzeit dort und wie ist ca. das Verhältnis Männer zu Frauen ?
Kann man sich als Paar (einigermaßen) frei bewegen, ohne sich ständig erdrückt zu fühlen ?

Es geht bei den Fragen um die Mixed-Zeiten. Der reine Paareabend ist sicherlich nicht repräsentativ für sonstige Tage.

Danke und Gruß

Q.

PS. Wir suchen keinen Paten, Begleitung oder ähnliches. Wir finden den Weg dorthin alleine und der Rest ergibt sich, wenn es passt.
**********ndler Paar
171 Beiträge
Waren heute dabei
Wir waren heute das erste Mal im PlanetX und positiv angetan.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter (ausnahmslos) und tolles Ambiente.
Vor allem den Barbereich fanden wir sehr gelungen.
Im Obergeschoss viele kleine Räume (teils abschließbar) und Ecken mit erotischem Spielfilmangebot.

Allerdings waren zu diesem FKK-Abend außer uns nur noch ein weiteres Paar da und gerade als wir später gingen, kam nochmals ein Paar.
Zusätzlich waren mind. 2 DWT da.

Demgegenüber standen mindestens 20 Männer.
Diese verhielten sich zwar ausnahmslos korrekt, also kein Antatschen im Vorbeigehen, dumme Sprüche oder so, aber bei diesem Überangebot konnten wir nicht abschalten, was aber unser Problem war.
Laut der Dame an der Kasse sind normalerweise doch mindestens 5 Paare anwesend, was wir uns gut vorstellen können.

Resumee:
Wir werden sicherlich von Zeit zu Zeit wieder ins Planet X gehen.
Wir bevorzugen FKK und hoffen, dass das nächste Mal mehr Frauen bzw. Paare anwesend sind.
Dann können wir das nächste Mal sicherlich besser abspannen, wenn sich das ganze Geschehen etwas mehr verteilt.

LW
Planet-X
Also ich kann Euch den Paareabend im Planet-X sehr empfehlen.
******_35 Mann
1 Beitrag
ja
Ich war dort . Es war ein netter abend allerdings leider wenige Leute zwischen 30 und 40 . Meist ältere .personal sehr nett .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.