Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Coffee Break+ Pool - Bischberg bei Bamberg (26.07.2

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.661 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis Coffee Break+ Pool - Bischberg bei Bamberg (26.07.2
Der frivole, verruchte Sonntagstreff
*alarm*Heute öffnen wir bereits schon ab 14 Uhr unsere Türen für alle Naschkatzen und hungrigen Tiger.*alarm*

Verbringt euren Sonntag in prickelnder Atmosphäre und aufreizender Gesellschaft und genießt den Nachmittag bei hausgemachtem Kuchen, frisch aufgebrühten Kaffeespezialitäten und verschiedensten Teesorten. *tee* Ab 18 Uhr verwöhnt euch dann Hamed mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten am Abendbuffet (kleiner warmer oder kalter Imbiss!).*koch*

Nachdem ihr unsere Leckereien ausreichend gekostet habt, könnt ihr in unserem großzügigen Wellnessbereich relaxen, Kraft für die neue Woche tanken oder euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, der Spielwiese oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben.*schleck* *anmach**popp*

Bei uns könnt ihr all eure Wünsche und Phantasien frei und ohne Einschränkungen in stilvollem Ambiente ausleben.*spitze*

Und sollte es euch einmal zu heiß werden, wird an der Bar für reichlich Erfrischung gesorgt. Gönnt euch ein eiskaltes Bier oder einen exotischen Cocktail und kühlt ein wenig ab.*cocktail*

Natürlich sind heute alle Getränke inklusiv!*cheers*

Wir freuen uns auf euch!*freu*

Euer Atlantis Team


Atlantis Coffee Break+ Pool
Der frivole, verruchte Sonntagstreff

Bischberg bei Bamberg, Bayern
26.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Coffee Break+ Pool



Date!!
zu dem Date sei zu erwähnen.....ansprechen darf mich jeder der ernsthaftes interesse hat, aber das ist KEINE GARANTIE das auch was läuft!!! Und auch einen GB wird es mit mir nicht geben.
Dategesuch BITTE aufmerksam lesen!!
sonntags entspannen...
möchte auch kommen und suche passende Begleiterin...zu zweit ists doch schöner,grins
Sonntag
Werde schon am Nachmittag da sein und freue mich auf neue Bekannschaften.
@ massiertgern
...vor allem billiger *fiesgrins*
ja das ist dann ein toller nebenefeckt..spass bei seite .
date
würde mich gern meiner vorrednerin anschliessen, auch ein date setzt nicht gleich voraus das etwas läuft
@ tomund chrissi7071
würde mich gern eurer ansage anschliessen, auch ein date setzt nicht gleich voraus das etwas läuft!!!
das ist klar ...es muß schon passen ...schreib mich doch mal an...da können wir etwas mehr darüber schreiben
sorry
aber hab jetzt echt keine lust ewig hin und her zu schreiben, ich werde heute mittag da sein und mir einen gemütlichen nachmittag machen, mit oder ohne anhang, sind ja auch immer sehr nette gäste da mit denen man sich unterhalten kann
Dategesuch...
....für alle die unser Dategesuch aufmerksam gelesen haben und uns/mich kennen lernen wollen sei noch zu erwähnen das wir ab 14:00 vor Ort sein werden und den ganzen Tag da verbringen werden.

Chris
ja stimmt , nur vorab schon mal ein paar worte schreiben finde ich zumindest sehr gut.
**********er_22 Mann
46 Beiträge
Entscheidung???
Wie meintest du ins Atlantis hin gehen oder F1 anschauen???
*********0210 Paar
23 Beiträge
Entscheidung
Da fällt die Wahl doch leicht. Freuen uns auf einen heißen Nachmittag.
hallo
Hallo zusammen.
Wer ist heut nachmittag anwesend?
*********0210 Paar
23 Beiträge
vielleicht ....
Einige der Leute die auf der Gäste Liste stehen.... *zwinker* *haumichwech*
********3_by Paar
65 Beiträge
bei uns würde es etwa19 Uhr werde.Freuen uns auf ein hübsches Pärchen das mit uns Spaß haben möchte,
******383 Mann
23 Beiträge
Sorry ich werde es heute leider nicht mehr schaffen das ich noch komme. Viel Spaß und bis bald. Gruß steve
********ster Mann
32 Beiträge
Vielen Dank
Es war sehr schön bei Euch. Für mich war es das erste mal und ich bin ganz hervorragend eingeführt worden. Vielen Dank dafür. Ich komme wieder *zwinker*
LG
Paul
*******lt71 Mann
704 Beiträge
ofra
Meldet euch doch mal
Bin mobil...und wetter passt auch
Freu mich..lg st
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.