Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8947 Mitglieder
zum Thema
"Pressdrang" bei vaginaler Dehnung123
Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum schreibe. Es geht ums fisten…
zum Thema
Fragen zur Anal-Dehnung 18
Hey zusammen Weis zufällig jemand wenn man anal gedehnt ist wie lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnung Hafadas

Dehnung Hafadas
Hallo allerseits ,
Folgende Frage: Ich würde gerne meine Hafadas weiter dehnen , aktuell bin ich bei 6mm Stärke. Der nächste Sprung wäre für mich 7mm , aber ich finde bisher nirgends entsprechende Ringe oder gebogene Stäbe, alles entweder 6mm oder 8mm. Gibt es nichts in 7mm Stärke? Denn den Sprung von 6mm direkt auf 8mm find ich happig, klingt auf jeden Fall aua...
Kann mir dazu vllt jemand etwas sagen... ?
LG Sheldon69
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Natürlich gibt es auch Schmuck in 7mm - nur nicht bei jedem Händler.... *g*
Da muss man halt mal etwas länger googlen wenn man nicht beim Piercer kaufen will....
Beim Test grade eben waren schon auf der ersten Seite mehrere Ringe in 7mm dabei *ggg*
...sorry...
...ich hab es grad selbst gesehen... in Stahl oder Titan gibt's welche , hab mir auch schon 6x bestellt...
In Acryl hab ich aber bisher nichts an Ringen oder Bananen in 7mm Stärke gefunden. Anfrage bei bisher einem Händler ergab da auch nur "führen wir nicht"
Danke trotzdem ,
LG Sheldon69
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Acryl ist ja auch nicht zum Dauertragen im Intimbereich geeignet - das ist ja nur für den kurzfristigen Einsatz bei Operationen oder in der Disco gedacht....

Als normalen Schmuck trägt man ja meistens Titan und gelegentlich auch Stahl....
...wobei Stahl in der Stärke schon relativ schwer ist....
...aus dem Grund...
...bin ich bei meinen Hafadas irgendwann von Stahl abgewichen und seitdem trage ich die in blauem oder schwarzem Acryl - Titan wurde mir in der Stärke doch zu teuer und Stahl zu schwer... habe bisher keine Probleme mit den Acrylringen...
********uple Paar
51 Beiträge
..womit hast du denn gedehnt?
Hallo,

ich bin auch gerade auf der Suche nach einer geeigneten Methode zum Dehnen. (bin zwar erst beim Schritt 3,2 mm -> 4 mm, aber immerhin *g* )

Womit hast du denn gedehnt? einen Dehnungsstab oder besser eine Sichel?
Ich dachte daran, in jedes Loch eine Sichel, die kann man vielleicht tagsüber drin lassen.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Da ein korrekter Dehnvorgang ja sowieso nicht länger als 5 - 30 Minuten dauert muß ein Dehnstab nicht bequem zu tragen sein - man sollte ja schließlich auch nicht damit rumlaufen!
Und schon gar nicht den ganzen Tag!!! *panik*

Dehnsicheln führen relativ häufig zu Komplikationen wie Entzündungen, Blow-Outs oder sogar Ausrissen - die Dinger sind absolut NICHT empfehlenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.