Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9923 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebespool & Schokolade & Massagen - Berlin (20.07.2015)

ProfilbildProfilbild
****US
1.299 Beiträge
Themenersteller 
Liebespool & Schokolade & Massagen - Berlin (20.07.2015)
WELTweit einmalige Schokolade - Euer erotischer Wochenbeginn
Liebespool + Wellness + Massage

Wenn du den Wochenendausklang versäumt hat oder auch einfach einen traumhaften Start in die Woche wünschst sei herzlich willkommen zu unserer Montags-Schokosauna.

Wer den zarten Schmelz unseres Geheimrezepts schon einmal auf der Haut gespürt hat, die sanfte Wärme der schokoladigen Leckerei über den Körper hat fließen lassen wird diesen exquisiten Genuss nicht mehr entbehren wollen.

Unsere exclusive Schokoladencreme ist ein sinnlich-erotisches Erlebnis der Extraklasse. Sie ist nicht nur hautpflegend durch hochwertige Pflegesubstanzen und von erlesenem Schokoladenduft, sie ist außerdem genießbar und ausgesprochen lecker. Nicht zuletzt ist sie problemlos abduschbar und löst sich einfach im Wasser auf. Deinen Phantasien sind mit dieser Leckerei also keine Grenzen gesetzt.

Und nach dem erotischen Schokogenuss auf zu weiteren noch größeren Genüssen in unserem Liebespool, in dem Du sorglos mit deinem Gespielen oder Partner/in deinen Leidenschaften frönen kannst. Unser Pool ist mit einer der modernsten Reinigungsanlagen ausgestattet die in der Lage ist, innerhalb von 4 Minuten das gesamte Wasser rückstandslos keimfrei zu filtern und dir so maximale Hygiene garantiert.



Wenn Ihr bei uns im Avarus Euren Obolus entrichtet habt, braucht Ihr nicht mehr an Geld zu denken! Hier ist wirklich alles inklusive. - ( Massagen ausgenommen )
Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Für Nichtraucher der einzige Club in Berlin!
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.



Dress und Outfit: Dessous, sexy, transparent, sündig, lasterhaft, frivol, Kostüm, elegante Abendgarderobe bis hin zum "kleinen Schwarzen" - kein Einlass in Strassenkleidung / Strassenschuhen.


Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude.



Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Liebespool & Schokolade & Massagen
WELTweit einmalige Schokolade - Euer erotischer Wochenbeginn

Berlin
20.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Liebespool & Schokolade & Massagen



So kann der Montag starten
Netter Student sucht Begleitung um sich auch mal montags zu vergnügen *g*
****14 Frau
313 Beiträge
Hey Ihr Lieben ♥
Mein erstes mal im Avarus.
Freue mich nette Leute kennen zu lernen.
Eure Jana 😉
****14 Frau
313 Beiträge
Sorry mußte leider wieder absagen.
Bin bei einem späteren Event dabei 😉
**********icola Mann
167 Beiträge
Begleitung heute
Immer noch nicht wieder fit - daher bin ich heute auch nicht mit dabei.... Viel Spaß euch allen, werde dann ein anderes Mal mit von der Partie sein 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.