Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2224 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballon Fetisch..... wie partner befriedigen?

*******aus Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ballon Fetisch..... wie partner befriedigen?
Hallo *g* ich bin ganz neu in diesem Forum, mein Mann hat mir gestern offenbart, das er ein Ballon Fetischist ist. im ersten Moment war ich sehr geschockt, weil ich bis dato noch nie was davon gehört hatte. Habe nun ein wenig gegoggelt und bin somit auch mit auf dieses Forum gestoßen und dachte mir nun könnt mir vielleicht einwenig helfen, damit vertraut zu werden? Ich möchte gerne meinen Partner damit dann überraschen, vorher sollte ich bloß meine Angst überwinden, da ich Luftballons ehrlich gesagt hasse, also das geräusch wenn man sie berührt, dran zupft,..... aber ich denke mein größeres Problem viel mehr ist, dass ich eine Latexallergie habe, was dies ungemein erschwert dazu noch. dennoch möchte ich ihm gerne diesen wunsch erfüllen. habt ihr vielleicht ratschläge für mich, wie ich ihn am besten heiß mache,.... wäre euch mehr als dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
*******aus:
das er ein Ballon Fetisch ist.

Das lasse ich - handzahm wie ich heute bin - mal unkommentiert... *grins*

Wenn Du aber eine Latexallergie hast, bleibt Dir nicht viel an Spielraum...

es sei denn Du kleidest Dich in einen Ganzkörperanzug wie er von Malern benutzt wird...
******rot Frau
13.146 Beiträge
novotna - da warst du jetzt sehr aufmerksam - ich habs sogleich korrigiert und danke dir für deine Milde *smile*
*******aus Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank *zwinker* das du nicht gleich auf mich losgehst diesbezüglich. Aber ich weiß grad nicht so recht wohin mit meinen ganzen Gedanken diesbezüglich, weil dies ja Recht neu für mich ist.

Das ist es eben, aber ich möchte dennoch dies ihm halt gerne ermöglichen und hoffe halt auf Erfahrungen von anderen, die mir vielleicht dabei helfen können, trotz Angst und Latexallergie gute Ratschläge, Tipps, wie auch immer geben können *g*
Ach komm - einmal Tante Google bemühen und Du findest latexfreie Luftballons...
*******aus Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Dann bin ich wohl zu blöd dafür, denn ich habe mich wie ne blöde gesucht und nix gefunden *schiefguck*
CM ist unterwegs
********usse Paar
470 Beiträge
Ballonfetischisten...
...oder auch "Looner". *zwinker*

Da ich Loonerin bin, habe ich vor einiger Zeit einen Magazinbeitrag zum Thema Ballonfetisch verfasst. Vielleicht hilft Dir der weiter:

http://www.joyclub.de/sex/luftballon_fetisch_ein_looner_klaert_auf.html

Die meisten Looner, die ich kenne, können mit "latexfreien" Ballons wenig anfangen. Das Material an sich ist wichtig.
Ein paar mögen auch "Mylar" Ballons (die kennst du sicher vom Volksfest, solche Folienballons, die metallisch glänzen). Oder "Pooltoys" (also aufblasbare Schwimmhilfen im weitesten Sinne, das wäre ja auch latexfrei).

Es wäre wichtig von deinem Mann zu erfragen was ihn genau an Ballons reizt:

Mag er es, wenn sie zerplatzen? (Unter Loonern gibt es da verschiedene Wege, die beliebt sind: Einige finden es erregend, wenn man sie reitet, Andere mögen sie durch Fingernägel zerstört sehen, wieder Andere genießen es, wenn man sie mit Highheels zertritt...letzteres wäre ja für Dich bei Latexballons auch gar kein Problem, da Du nicht in Hautkontakt mit ihnen kommen musst.)
Will er, dass Du sie aufbläst (geht auch mit einer Ballonpumpe, dann musst Du nicht mit den Lippen ran)?
Will er damit kuscheln (beim Sex)?

Grob unterteilt gibt es 2 Arten von Luftballonfetischisten: Popper und Non-Popper. Die Einen finden es erregend, wenn es knallt. Die Anderen hassen den Knall.
Erkundige Dich also bei deinem Partner zu welcher Gruppe er sich zählt, um ihn nicht zu "verstören".

Du kannst mit (Mrs. Sarkasmousse) auch gerne eine PN schreiben, dann erkläre ich Dir alles Weitere im Privaten.
**di Mann
7 Beiträge
na ich denke mal dein freund will die ballons beim sex mit einbauen.
**di Mann
7 Beiträge
@ Sarkasmousse du bist aber fast schon eine exotin von euch loonerinnen gibts leider sehr wenige auf der welt. was sind deine vorlieben wenn man fragen darf?
********usse Paar
470 Beiträge
@Gedi
Das hier ist ein öffentlicher Thread. Zudem hat deine Frage an mich nichts mit dem Thema/den Fragen der TE zu tun.
Ich würde dich bitten mir eine persönliche Nachricht zu schreiben, wenn du Fragen an mich hast.

*offtopic*
*zumthema*
**di Mann
7 Beiträge
geht leider net da ich kein vip mitglied bin *flenn*
*******aus Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Kann dir auch keine schreiben *snief*

Hätte gerne diesbezüglich noch sachen erfahren.

Nur beim Sex einbauen, denke ich weniger. Da er nur davon redet,....
*******355 Mann
32 Beiträge
Hallo ..

Das kann ein Problem werden .. ER will Luftballons , SIE hat Latexallergie ... OK .. man könnte die Folienballons einbeziehen, aber ich glaube nicht dass er daran Spass haben würde
Eine Lösung .. einen Ganzanzug aus Lycra .. durchsichtig oder nicht .. mit entsprechnenden Öffnungen
Das Aufblasen mit Pumpe ist zwar nicht unbedingt erotisch, aber in deisem Fall leider nötig
Jetzt müsst ihr nur noch einig werden welche Art Luftballon und wie er einbezogen werden soll ..
Luftballons haben leider eine Eigenschaft .. sie knallen manchmal einfach weg .. aus verschiedensten
Gründen .. Der Knall kann schon das Ende der Zweisamkeit sein.
Darum .. erst klären .. Art Luftballon, wie einbeziehen , darf es knallen .. und wenn nicht was wenn doch
Empfehlen kann ich nur .. verwendet Markenballons aus dem Handel .. es gibt einige Händler im Internet
die auch sehr gute Ware anbieten.. Lasst die Finger weg von Ballons aus dem Kaufhaus .. da ist knallen
vorprogramiert ..
Am Ende spart ihr bei guter Qualität trotz höherem Preis Geld
Als Tip : Zeppelinballons GL700 , Standardballons Q24, Rifco 80 cm , Vorsicht bei Figurenballons ..

Nun viel Vergnügen beim probieren .. und wenn es schifgeht .. etwas neues probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.