Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch Teil 2739
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch! Hallo, ich habe den Fotothread in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dammmassage - was gefällt euch?

*****_24 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Dammmassage - was gefällt euch?
Hallo ihr Lieben,
leider bin ich bei der suche nicht fündig geworden & Deshalb erstellte ich doch einfach einen eigenen Thread.
Hier geht es um die Dammmassage bei IHM.
Ladys, plaudert aus dem Nähkästchen, was gefällt eurem Mann! & auch ihr Herren, teilt mit uns was euch besonders anmacht.

Liebste Grüße,

die Meerjungfrau *zwinker*
****bel Mann
74 Beiträge
Dammmassage
Hallo Ariel
Also ich als Mann kann den Frauen nur raten so was bei eurem Mann zu machen,
Leichtes Streicheln und drücken evtl. auch lecken, dabei den Anus nicht vergessen, ebenfalls nur Streicheln.
Die Erregung dabei ist himmlisch, ein Gribbeln am ganzen Körper.
*****eur Mann
211 Beiträge
Dem schliesse ich mich an,...
...den Anus gestreichelt und mit sanftem Druck massiert zu bekommen ist ein hammer Gefühl... *sabber*

Auch das Eindringen mit dem Finger ist dehr stimulierend. Da weiß man(n) gar nicht, wo man mehr genießen soll, wenn "vorne" auch noch was passiert...

Der Bereich ist sehr empfindlich und wenn man(n) es zulässt, sind die Berührungen sehr erregend - mit dem Finger, mit der Zunge oder auch mal mit den steifen Nippeln... Wer das noch nicht erlebt hat, sollte es unbedingt probieren... *zwinker*

Einnen besonders heftigen Höhepunkt hatte ich mal, als die Frau mir beim Sex (gerade Missionar) plötzlich sehr beherzt mit einer Hand eine Arschbacke gekrallt und mit einem Finger der anderen Hand direkt auf den Anus gedrückt und mich so heftig an sich "gezerrt" hat, als ob sie mich mit einem Stoß ganz in sich pressen möchte... Mein Höhepunkt war so heftig, daß sie direkt mit explodiert ist.

Lieben Gruß,
Lars!
****z67 Mann
19 Beiträge
Damm
Das ist Hammer geil wenn dir beim spritzen sie dir die prostata massiert
Unglaublich tolles Gefühl
Hey,
ich liebe es wenn meine Partnerin mir zärtlich die Innenschenkel streichelt und dann mit den Hand langsam zwischen meinen Hoden und meinem Po wandert und dort ganz sanft weiter streichelt oder auch leicht massiert.
Der Damm ist eine sehr erogene Zone bei mir, das weiß sie auch ganz genau *smile*. Sie liebt es auch mich so verrückt zu machen. Nach einiger Zeit geht sie meistens weiter und streichelt mein Poloch oder führt auch mal einen oder zwei Finger ein.
So kann ich ihr dann endgültig nicht mehr widerstehen.
Also Dammmassage gehört definitiv bei uns dazu *g*
Dammmassage ist schon ein außergewöhnliches Gefühl, am Anfang war es eher komisch für mich und meine Frau.

In den Köpfen kamen die Gedanken auf ob es etwas mit Bi zu tun haben könnte oder ob ich (Mann) Männer-Fantasien hätte. Aber ich kann sagen das es für mich kein Problem ist am Damm gedrückt, oder gestreichelt zu werden, auch das umkreisen und streicheln direkt am Po ist ein angenehmes kribbeln.

Man(n) ahnt nicht wieviel erogene Zonen Man(n) hat, bis sie zum ersten mal berührt werden.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Wir können uns dem nur anschließend. Besonders wenn sich ihre Zunge beim Blowjob verirrt und über die Hoden zum Damm wandert ist das echt ein geiles Gefühl *wua*
Aber auch dort massiert oder beim Handjob mal etwas fester angefasst zu werden kann sehr erregend sein.

Wir können nur jedem der es noch nicht gemacht hat raten, probiert es unbedingt mal aus *g*

Liebe Grüße
Im_Hades
*******ing Mann
129 Beiträge
Die Dammassage ist die richtige Richtung. Anus und Prostata dürfen da auch mit einbezogen werden. Für mich ist es dann in Verbindung mit Hand- bzw. Blowjob so, daß ich nicht mehr weiss, wo genau ich massiert werde. Die ganze Region ist eine einzige eregierte Zone *zwinker*
Jederzeit...
...das ist doch ein hochsensitiver Bereich - hier darf man rumspielen und reizen. Das kann perfekt passen, wenn sich das Gegenüber getraut und ggf. auch weiterfindet ;-)...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Beim Fellatio...
... Ist es wunderschön wenn sie abwechselnd die Bällchen massiert und den Damm streichelt...
Unglaublich schön,
Ihr meint doch das Perineum, also der Bereich zwischen Poloch und Hodensack ? Wenn ja, dann kann ich nur sagen: " Hammer ".
Das ist bei mir eine hoch erogene Zone. Beim Liebesspiel zu zweit oder alleine richtig stimuliert, ist es einfach unglaublich. Ganz besonders kurz vor dem Orgasmus dort mittleren bis stärkeren Druck ausüben, auch während ich komme, und mein Orgasmus ist so intensiv, daß er mir beinahe die Sinne raubt. Und ein warmer kribbelnder Schauer wandert vom Beckenboden bis zu den Zehenspitzen.

Meine damalige Partnerin hatte ihre Hand gerade an dieser Stelle als ich kam, und der Schuss war so heftig, daß ein Spritzer hinter mir auf der Wand landete, einer auf meiner Wange, Brust, Bauch bis unten.

Sie sah mich erstaunt an und sagte nur: "Boah", und küsste mir besagte Stellen zärtlich sauber. Es wahr damals das erste mal, daß ich diese erogene Zone kennenlernen durfte, und ich möchte sie nicht mehr missen.
Dammmassage macht müde Männer munter ... ;-)
Bei der Dammmassage erfolgt eine Stimulation der hoch sensiblen Nerven des Beckenbodens bzw. der Prostata.
Dies kann nach unserer Erfahrung, je nachdem in welcher Situation und auf welche Art man(n) berührt/massiert wird, unterschiedliche Wirkungen haben.
Es ist durchaus möglich, dadurch die Lust zu entfachen und/oder zu steigern.
Es kann aber auch genau das Gegenteil erreicht werden, nämlich eine behagliche, wohltuende Entspannung.
Um das individuell heraus zu finden, ist natürlich ein bisschen Experimentieren angesagt.
Paare traut Euch, da kann kaum etwas falsch gemacht werden, wenn man dabei miteinander spricht. *ja*

Kurz vor oder beim Orgasmus richtig angewandt, verstärkt es diesen. Unter Umständen auch erheblich, wie oben ja bereits berichtet wurde.

Ähnliche Effekte können auch bei der Prostatamassage mit eingeführtem Finger erreicht werden. Doch das ist ein anderes Thema ...
*******ebel Frau
11 Beiträge
Dammmassage
Da hab ich als Frau mal ne Frage: wie führe ich meinen Freund dahin, das es ihm auch gefällt? ich möchte ihn dort gerne verwöhnen.LG Katzennebel
*******chis Paar
1.331 Beiträge
einfach mal machen, er wird es mögen
@ Katzennebel

Einen Königsweg - "mach es so, dann klappt es immer" - gibt es nach unserer Erfahrung und unserem Erfahrungsaustausch mit anderen nicht.
Aber: ein gangbarer Weg wäre es, im Rahmen des Vorspiels/Liebespiels ihn vorsichtig in der beschriebenen Region anzufassen und zu streicheln. Merkst Du keine Reaktion, frag ihn doch einfach, ob ihm das gefällt.
Wenn das allgemein bejaht wird, weitest Du die Region und die Intensität vorsichtig aus.
Bei einem "ich weis nicht", frag unter Fortführung einfach nach, an welcher Stelle es ihm gefällt oder auch nicht.
Zu einem "Nein" brauchen wir nichts zu schreiben.

Wie oben bereits geschrieben: Einfach mal vorsichtig anfangen, quasi ran tasten und miteinander darüber sprechen. Statt sprechen sind wohlige Laute ja auch eine schöne Rückmeldung ... *zwinker*

LG
Petit_Ami_nw
******e72 Mann
380 Beiträge
Bei mir
steigert die Damm-Massage bereits merklich den Fluss der Lusttröpfchen.
Es ist mir nicht unangenehm, aber so richtig geil isses für mich auch nicht.
Ich hab da dann doch lieber den Finger da wo es so richtig Laune macht *zwinker*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
*sorry* . . . ich habe da nun auch noch keine Erfahrung mit gemacht, aber ich denke es ist auch nicht anders, wie Mann sich an den Po der Frau herantastet . . . also, entweder weiß man, das der ER es mag und Frau traut sich da dann mal ran oder sie probiert es so . . . wie, wenn Mann das erste mal bei der Frau auf Erkundungstour geht . . .

So geht es bei mir auf Erkundungstour . . . sich trauen und ausprobieren *nachdenk*

Und im Vorwege mal drüber reden, ob man es sich vorstellen kann!
Welche Stellung wird denn dabei bevorzugt?
Wenn der Kerl auf dem Rücken liegt, komme ich da jetzt nicht unbedingt an sein Löchlein *ggg*
*******ebel Frau
11 Beiträge
Welche Stellung wird bevorzugt?
Leg ein Kissen unter den Po, dadurch hebt sich das Becken, und du kommst besser ran.😃
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Also, so wie auch andersherum bei einer Frau oder in 69 mit Mann oben . . . denke ich *nachdenk*
*******ebel Frau
11 Beiträge
Ja, genau. Bevorzuge die Kissen Variante. Da kann ich mich voll auf ihn konzentrieren.
********iner Paar
793 Beiträge
Bisher habe ich....
....nur der Dame das Kissen unter den Popo geschoben....
*floet*
Katzennebel
Spannende Einblicke *zwinker*
*******ebel Frau
11 Beiträge
Ja. Find ich auch😆
Katzennebel
*zwinker* Schon anregende Pläne für diese Woche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.