Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch Teil 2739
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch! Hallo, ich habe den Fotothread in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dammmassage - was gefällt euch?

**cM Mann
2.358 Beiträge
Ja und .... bei IHR? Ist das doch auch oft ein hochsensitiver Bereich, oder? Ich kenne Frauen die springen schon im Dreicek, wenn man sie nur neckisch mit einer Fingerspitze da kitzelt wenn sie noch Hosen anhaben!
einfach genial
Ich finde es super erregend wenn ich zwischen Hoden und Anus massiert werde. Mal mit leichten und weichen Druck ist so geil das ich richtig dabei abgehe. Mein Schwanz saftet dabei richtig geil bis ich dabei zum Orgasmus komme ohne das ich meinen Schwanz dabei wichse.Da es so ein geiles Gefühl ist mache ich es mir am liebsten so wenn ich für mich alleine bin. ich finde das der Orgasmus anders ist als bei der normalen Onanie.
*******2014 Mann
57 Beiträge
Das kann Ich
nur jeder Frau empfehlen.
Diese Zone ist für den Mann absolut der blow-out !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.