Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 96
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting - Tipps dazu?57
Ich habe gelesen, dass jede Frau squirten kann, dennoch bin ich etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal squirten immer squirten

@nasty32
Ich finde es schön, einer Frau einen Orgasmus zu bescheren. Ich finde es schöner, wenn es ein intensiver Orgasmus geworden ist. Und ich finde es super, wenn er unvergleichlich war.

Und so mag es sein, dass die Höhenlage des Gipfels oder die erklommen Höhenmeter nach dem Fallen lassen, Ausschlag gebend dafür sind, ob die Schwelle zum Squirten genommen werden konnte, oder nicht. Somit nehme ich es als Indiz für eine starke Befriedigung und interpretiere, dass ich auf dem wunderbaren Instrument Frau ganz passabel gespielt habe. In der Hoffnung, dass sie mehr davon will. Immer und immer wieder. Und immer etwas anders.

Dies trifft insbesondere bei den Frauen zu, die nicht immer squirten.
*******_62 Frau
254 Beiträge
Ich squirte für mein Leben gern und finde die allgemeine Auffassung, dass damit auch ein Orgasmus verbunden ist, etwas übertrieben. Eher mache ich es an der Intensität und dem Einfühlungsvermögen meines Partners abhängig. Jede Frau, die sich bewusst auf das squirten einlassen kann, erlebt wohl die schönsten Momente beim Sex.

das Entchen
@ Entchen
Squirten und Orgasmus sind bei ihr völlig unterschiedliche, wenngleich beides sehr intensive Empfindungen und werden daher nicht gleichzeitig erlebt.
******tte Frau
177 Beiträge
Ich squirte schon immer, bei mir ist das quasi eine normale Koeperfunktion. Und ich waere froh das abschalten zu koennen da ich nicht immer erst ein Handtuch vorbereiten will zur Selbstbefriedigung! seufz
Manche Frauen schreiben dass sie es abschalten koennen wenn sie wollen, ich nicht, egal was ich ausprobiere! Wenn es passiert, passiert es einfach.
Danke
Lach... erst einmal Daaaanke für den Anfangs text !
Ich hab lange zeit gedacht,, ich bin ein Auslauf modell " Lach.
Früher konnte ich es gar nicht. Punkt gefunden, funktioniert es in wenigen Minuten, manchmal fast zu schnell *ggg*
Aber, jedes mal, jedes verdammte mal.. JEDES.... wenn ich lust hab, mal eben, kurz, so zwischen durch, mich selbst zu verwöhnen, passiert es ! Alles nass.
Nur mit totaler konzentration, anspannung und zusammen ziehen passiert es nicht aber das tut dann auch schon eher weh *ggg*
Also bei mir ist es auch so, einmal gespritzt , immer gespritzt !
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nein eher nicht
bei uns sind es die extremen ausnahmefälle , je nach sex, je nach wohlfühlcharakter, je nach stellung und orgasmus etc,etc,
squirten also nicht immer , ber immer öfter *top*
ich finde es geil
also wenn ich spritze zucke ich am ganzen Körper und es ist einfach geil
**********bt_jk Paar
15 Beiträge
Wir beide
finden squirten geil. Zuerst passierte es, wenn sich meine Frau mit der elektrischen Zahnbürste am Kitzler befriedigte. Jedoch nur, wenn sie allein war und dann lief es auch nur ein bisschen ohne zu spritzen. Als wir dann mal einen Dreier mit einem Mann hatten, der bereits Erfahrungen mit squirten hatte, spritzte sie sofort und so stark, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Ich dachte bisher, dass sowas im Porno gestellt ist. Aber es geht wirklich, dass es kräftig raus spritzt. Er hat eine größere Hand und längere Finger als meine, ich vermute, dass es deshalb bei ihm spritzt und bei mir nicht. Die Technik spielt natürlich auch eine Rolle. Wenn ich meine Hand fast bis rein steck, wird sie auch stärker feucht, aber es spritzt nicht, wie bei ihm. Ich genieße es aber, wenn er sie so richtig abspritzen lässt und lecke ihren Saft, der etwas salzig schmeckt, sehr gern.
An den Wochenenden, wenn man entspannt ist, passiert das nach einer tollen und geilen Sexnummer eigentlich sehr oft, gerade in einer bestimmten Stellung.

Teilweise ist es dann schon sehr heftig....
aus
meiner Erfahrung heraus ist es nicht jedes mal möglich zu squirten .....
***su Paar
283 Beiträge
Wir bei dir selber auch schlecht gehen . *zwinker*
Pa_su
euch würde ich gerne kennen lernen Pa_Su *g*
********e_95 Frau
1 Beitrag
Hilfeeeee
]Hallo , ich komme direkt zu meinem problem. & zwar geht es darum das ich vor über 6 Monaten ein baby bekommen habe, davor konnte ich noch richtig abspritzen. Allerdings nach der ssw habe ich tierische Probleme damit. Vor 3 Tagen hat es das erste mal geklappt das ich ganz leicht spritzen konnte, und heute eben schon wieder nicht. Wodran liegt das? Ich bin total geil, aber dennoch klappt das nicht. Liebe Grüße.
Nein squirten ist keine Garantie und einmal squirten gleich immer squirten ist nicht möglich.
Das hängt von vielen Faktoren ab. Situation, Umfeld, Partner, Stimmung usw.
Ich muss mich wohl fühlen und völlig entspannt sein um mich dann fallen zu lassen.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass einmal squirten = immer squirten bedeutet *zwinker* allerdings kommt es bei mir, wenn mein Partner mich fingert, mittlerweile fast immer dazu.
Zu Anfang war es mir ein bisschen unangenehm, das hat sich aber geändert *happy*

Vor allem weil ich weiß, dass er es auch sehr gerne mag *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.