Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1121 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing, wann wechseln?11
Ich bin seit 6 Wochen sehr stolze Besitzerin eines Nippelpiercings.
zum Thema
Intimpiercing wechseln ......... oh je18
Vor gut einem Jahr habe ich mich piercen lassen, finde es auch total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck wechseln...

*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck wechseln...
Hallöchen ihr Lieben,

hab mal eine Frage: Bin seit einer Zeit stolze Trägerin eines Klitvorhaut-Piercings. So wiet so gut..Problem ist nur, dass ich mich nicht traue, es zu wechseln.

Mit meinem Lippenbändchen bin ich immer zum Piercer gewandert, aber mit dem Intimpiericing will ich wegen dem Wechseln eigentlich net immer dahin...

Hat wer gute Tricks oder Ideen auf Lager? Wechselt ihr auch selbst?
Also...
...wir haben den Vorteil, zu zweit zu sein *zwinker* Bei uns wechselt er die Kugeln vom KVPv, die BWP kann sie auch alleine...Aber vielleicht ein Tipp von ihr: die beste Freundin mal fragen?...Sonst wirklich zum Piercer?
LG Sonja und Daniel.
Wie lange hast Du Dein Piercing schon?
Wenn der Stichkanal gut ausgeheilt und etwas "gedehnt" ist, ist das wechseln alleine kein Problem.
Was auch noch helfen kann ist eine kleine Spreiz- Zange aus dem Baumarkt. Die wirst Du schon gesehen haben, als Du gepierct worden bist. Dann kannst Du Die Kugel leichter einsetzten.
Aber noch wichtiger beim ersten mal ist: Zeit nehmen! Und nich in Panik verfallen, wenn es nicht klappt.
Geht es Partout nicht, fahr zu Deinem Piercer, der hilft Dir bestimmt.

Das Lippenbändchen- Piercing, und alle anderen auch, wechsel ich immer alleine aus, nur schön die Waschbecken- Ausgüsse schließen *ggg*
*****a89 Frau
539 Beiträge
Jap das ist das wichtigste beim pircing wechsel immer waschbeckenausgüsse schließen, sonst kann man schnell sagen kugel ade... *zwinker*
Waschbeckenaußgüsse...
schließen ist auf jedenfall gut...aber KVP überm Waschbecken wechseln? *zwinker* Muß sie aber etwas gelenkiger sein...stell ich mir gerade vor...sorry...smile
LG Daniel
Alles kein Problem...
Sofern dein Piercing abgeheilt ist und mindest 6 Wochen rum sind kannst es ganz gut selbst öffnen und wechseln. Meist sitzt es etwas fest aber lässt sich durch Latexeinmalhandschuhe sehr gut öffnen und genausogut verschließen.
*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
Die Mechanik..
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie diese komische Mechanik des Rings funktioniert. Kann ich das einfach auseinanderziehen und wieder ineinander stecken ??
@Nini
Die Kugel bringt den Ring auf Spannung. Du hast auf jeder Seite der Kugel kleine Einkerbungen, dort müssen die Enden des Rings sitzen.
Hab mal ein Foto mitgeschickt.
Am besten lass es Dir von Deinem Piercer in Ruhe erklähren.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
des Beste wird sein du gehst nochmal zum Piercer und läßt dir dort in Ruhe zeigen wie man das selbst macht, dann kannst du es beim nächsten Mal auch alleine *g*
*******667 Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
ab zum Piercer
Danke für eure Hilfe.

Werde tatsächlich eurem Rat folgen und mir nochmal die Funktionsweise erklären lassen. Und bei dem Anlass werde ich mir mein seit langer Zeit gewünschtes Christina stechen lassen, falls meine anatomischen Voraussetzungen dafür geeignet sind. Werd gleich morgen einen Termin machen.


Liebe Grüße aus der Rheinmetropole
Nini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.