Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1714 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2817 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues ausprobieren - Wie hat es bei euch angefangen?

*****lle Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Neues ausprobieren - Wie hat es bei euch angefangen?
Hallo ich bin neu hier und ich "Frage jetzt einfach einmal in die Runde"

Also ich bin zur Zeit Single und beschäftige mich zur Zeit damit, mich meinen sexuellen Vorlieben zu widmen und ein bisschen auszutesten was mir gefällt. Haben Mädels/Frauen Erfahrung wie es zum Beispiel ist als Single auf ne Swingerparty oder ähnliches zu gehen?

Würde gerne wissen wie es bei euch angefangen hat, eure sexuellen Vorlieben auszuleben?

Lg Blubelle
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ok ich hoffe doch das du die antworten von Männern auch akzeptierst. Bei mir war es auch so, das ich die Zeit nach meinen längeren Beziehungen genutzt hab um meine neugier zu befriedigen, dazu gehörten dann auch meine 1. Erfahrungen bei diversen Club besuchen.

heute ist so, das ich mit meiner Partnerin offen über alles reden kann und wir gemeinsam neues ausprobieren.
****Ava Frau
2 Beiträge
Erstmal Hallo und...
...super, dass du was Neues ausprobieren willst. Neugier ist doch etwas schönes *g*
Also, ich kann hier nur von meinen ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücken berichten, das mal vorweg.
Als Solofrau auf eine Swingerparty zu gehen sehe ich immer zwiespältig. Gerade wenn dieser Bereich Neuland für dich ist, würde ich dir empfehlen dir eine nette Begleitung zu suchen. Es ist immer blöd, wenn man alleine an der Bar steht, noch unsicher ist und dann keinen hat mit dem man sich erstmal unterhalten kann. Vielleicht gibts ja auch eine süße Freundin, die Lust hat mal in diesen Bereich reinzuschnuppern.
Oft bieten Clubs für Neueinsteiger eine Führung durch die Räumlichkeiten an, sodass man schon vor der eigentlichen Party alles gesehen hat und sich etwas mit den Veranstaltern bequatschen kann. Die können dann meist auch Unsicherheiten und Fragen klären *g*

Ich hoffe, das konnte dir vielleicht etwas weiter helfen *g*
*******epur Mann
111 Beiträge
Da dir anscheinend kein weibliches Wesen ihre ersten Erfahrungen mitteilen möchte, versuche ich dir mal, etwas Mut zu machen! Du hast ja bereits verraten, was dich reizt und möchtest also einen Club ausprobieren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass auch Single-Frauen einen Club besuchen, um sich dort nach Ihren Vorstellungen zu vergnügen. Solltest du also den Schritt wagen, brauchst du nur deinen inneren "Schweinehund" überwinden, was bedeuten soll, dass dich deine Lust leiten soll und du dich nicht hinter einem verbogenen Schamgefühl verstecken solltest. Die Vorstellung, alleine als Frau in einem Club zu gehen, sollte nicht von Vorurteilen geprägt sein, wie etwa, dass du dann automatisch zu "Freiwild" wirst und nur von Männern belagert wirst. So ist es vielleicht im Pornokino aber nicht in einem Club. Solltest du angesprochen werden reicht ein "Nein Danke" oder in deinem Fall "Ich möchte mich erst mal umschauen ..." völlig aus. In der Regel sind auch die Solo-Herren sehr höflich und ein Nein wird auch als solches erkannt. Allgemein wirst du sehr schnell festststellen, dass der Umgang untereinander sowie die Stimmung recht locker und unverkrampft ist. Du brauchst also keine Angst haben, dass du bedrängt werden wirst ... da passen übrigens auch schon die Betreiber auf. Eine gute Alternative wäre ein Swingerpate, dem du dich anvertrauen kannst. Dieser kennt den Club, führt dich herum und beantwortet dir gerne all' deine Fragen. Zudem hast du gleich jemanden "an der Hand", der dir das Gefühl nimmt, dich unwohl und fremd zu fühlen. Nachdem du dich umgeschaut hast, wirst du schnell deine Anfangsnervosität abgelegen und dann steht deinem ersten sexuellem Erlebnis im Club eigentlich nichts mehr im Wege.
Falls du doch etwas schüchtern bist, vielleicht etwas Angst hast und dich erst einmal in Ruhe umschauen möchtest um das Flair und die Atmosphäre in dich aufzunehmen, kannst du auch einen Clubbesuch an einem ruhigen Tag wählen, etwa zu einer Sonntag-Nachmittags-Kaffee-und-Kuchen-Veranstaltung oder in der Woche zur After-Work-Veranstaltung. Dort sind dann oftmals viele Paare und du kannst den Club ohne regen Publikumsverkehr und bei Tageslicht kennenlernen. Dieses nimmt dir nochmals die Scheu und macht definitiv Lust auf mehr ... versprochen !!!
Angefangen hat es in dem Moment, in dem ich es mir erlaubt habe. Als ich aufhörte, "das macht man nicht" zu denken. Welch eine Befreiung!

Seit dem gehe ich auch alleine in Swinger Clubs. Der sicherste Ort, um sich auszuprobieren, wenn man keinen Partner hat. Wenn du auch andere Veranstaltungen alleine besuchst und dich wohlfühlst, geh ruhig allein hin. Hast du lieber eine Begleitung - such dir eine. Alles ganz einfach.

Die Veränderung passiert, indem du es einfach tust.

Viel Spaß dabei.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zunächst
stellte ich fest, dass ich per Zufall aus reinem Interesse etwas gelernt hatte, aber erst mal hatte unbeachtet liegen lassen, das Leben wollte einfach erst mal etwas Solides von mir. Dann kam eine Frau auf mich zu, die mich fast 20 Jahre zuvor kennengelernt hatte. Die hatte aktuell keinen Freund, wusste aber, was ich damals gelernt hatte und meinte, ich solle doch mal überlegen, ob das auch sexuell ginge. Und es ging. Und wenn man dann schon mal am Ball ist, dann überlegt man weiter, und so kommt Eines zum Anderen.

Allerdings, monogam wäre das nicht möglich gewesen. In der Ehe herrschte irgendwann Kopulierverbot, somit auch Entwicklungsstopp.Aber das gilt nnatürlich nicht für alle Ehen.
*****lle Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst mal danke
Also zuerst mal danke für die Rückmeldungen...

Wow drei Tage bei JC angemeldet und schon tut sich wieder was zum Thema "Erotik".

Also ich glaub, für mich persönlich wäre ne Person, zu der ich Vertrauen gefasst habe, besser als allein in einen Swingerclub zu gehen...Würde ich mich glaube ich wohler fühlen.

So ist es mir auch damals ergangen als ich die ersten Erfahrungen in Richtung Harter Sex/ SM gesammelt habe.

Trotzdem ist es schwierig, wenn man aus ner Beziehung kommt, in der das Liebesleben leider eingeschlafen ist, den Anfang zu machen. Sich Dinge zu trauen, ich denke das liegt aber auch viel daran das ich mir zu viele Gedanken mache. Muss einfach lockerer werden... *g*

Ich fand den Satz von Gesche sehr zutreffend:
****he:
Die Veränderung passiert, indem du es einfach tust.

Also danke schon mal für die Rückmeldungen.... *g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unsere sexuelle Vorlieben
Schreiben hier mal als Paar. Wir haben unsere sexuellen Vorlieben am Anfang unserer Beziehung gemeinsam entdeckt. Wir waren beide offen für Neues, haben alles ausprobiert, was gefiel wurde ins Repertoire aufgenommen und was nicht: man hat es zumindest 1x versucht !

So haben wir den Grundstein au einem abwechslungsreichen Sexualleben gelegt und davon profitieren wir nach vielen, vielen Jahren Beziehung immer noch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.