Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h - Hattingen (1
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH heute mit CATS-FASHION
Unser Bestreben ist es Euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten!

BRANDNEU:
Unser angagierter Saunameister Dirk wird zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr Eure Saunagänge versüssen.
Lasst Euch überraschen. Wir denken, dass Ihr von seinen Ritualen begeistert seid und keinen Aufguss versäumen werdet.

Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

*alarm* Die brandneue flächendeckende Air-Conditions-Anlage sorgt im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

Dazu unser besonderer Sonntags-Service: Wir bieten Euch heute diskret unsere Sexartikel aus den Vitrinen an. Ihr könnt sie kaufen, aber was noch besser ist, Ihr testet sie erstmal selber aus. Und falls in unserer Ausstellung nicht das Richtige für Euch dabei sein sollte, so können wir es eventuell kurzfristig aus unserem nahegelegenen Lager besorgen!

*alarm* Also: Ausprobieren, Spaß haben und ohne Reue geniessen !!! *alarm*

Alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und wie immer sonntags: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee gratis *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchencreationen solange Vorrat reicht gratis *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...

Unsere moderne neue Saunaanlage erwartet und freut sich auf Euch ab 15:00 Uhr! Beschreibung s. o.
Der neue Abkühl - Kaltduschbereich rundet das Vergnügen ab.


K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH heute mit CATS-FASHION

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h



****aar Paar
89 Beiträge
freu
Wir freuen uns schon auf morgen schön endspannen und schwitzen in der sauna
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Wir haben den Bus auch schon voll gepackt für Euch.

Von uns aus kann es ruhig gleich los gehen mit der Party.
überlegen noch ... sind leider noch keine paare da , die wir kennen ...
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Kennenlernen im Steinenhaus
Im Steinenhaus lernen sich die Paare in der Regel recht schnell kennen. *g*
****05 Paar
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind heute zum ersten Mal dabei und fragen uns gerade, wann die meisten von Euch heute da sind? Eher nachmittags oder eher zum Abend hin?
Grüßchen
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Sauna & Kaffeetrinken
Wir gehören zu den Paaren die zu zeitig eintreffen, einen Saunagang genießen , anschließend raufgehen zum Kaffeetrinken und dann... -:)
*******lue Paar
9 Beiträge
Wir sind auch das erste Mal dabei...
... Und haben auch ein paar Fragen. Was zieht man an beim ersten Mal und was muss man alles dabei haben? Kann uns Frischlinge bitte einer aufklären? Kennen übrigens auch noch keinen, hoffen aber auf nette neue Bekanntschaften. Und wir wollen auch relativ zeitig aufschlagen.
****aar Paar
89 Beiträge
Tardisblue
Einfach schönes outfit man muss nichts besonderes mitbringen es kommen die meisten so gegen 15 und 16uhr wir sind so gegen 15 uhr da vielleicht lernt man sich kennen wir sind uj 15 uhr da lg
*******lue Paar
9 Beiträge
Wie sieht es denn mit Saunatüchern, Badelatschen, etc. Aus? Für uns ist das völliges Neuland in der Kombination Sauna Kaffeetrinken und Erotischem. Sind da etwas ratlos gerade.
Sonntag
Freuen uns sehr auf einen schönen erotischen ,entspannten Sonntag .Wünschen allen eine angenehme Anfahrt .Liebe Grüße Anja und Thomas
**********_Paar Paar
145 Beiträge
@ Lerverkusen_Paar
Wir freuen uns sehr Euch kennenzulernen. Wir kommen aus Neuss und werden zeitig um 15:00 Uhr im STH sein. Vielleicht treffen wir uns oben zu Kaffee und Kuchen. *g*
fahren um 14 uhr hier los ... haben ja immer ne weite anreise ... denken , das wir gegen 15:30 da sind ...

LG Marie u Ralf
****05 Paar
12 Beiträge
Vielen Dank...
... an Euch alle! Zumindest haben wir jetzt schon mal einen "zeitlichen" Eindruck! Was die Klamotten angeht, stehen wir auch etwas auf dem Schlauch, aber schnuppe. Wird schon werden (denken wir mal...).
@DilberVeBen
Hi,
wir wollen gleich auch in den Club.
Habt ihr Lust uns zu begleiten?

LG
Julia und Tim
Profilbild
********hion
543 Beiträge
An alle Neulinge
Handtücher, Duschgel, Bademäntel etc ist alles ausreichend vorhanden.
Badelatschen müsst ihr Euch mitbringen.

Zum Outfit:
Falls ihr noch kein Cluboutfit habt, wir bringen eine große Auswahl für Damen und Herren von XS - 10 XL mit.
Diese könnt ihr käuflich bei uns erwerben.
Bezahlen könnt ihr bei uns in Bar mit EC Karte oder mit Paypal.

Ansonsten reicht es erst einmal für den Herren ein schwarzer Slip und schwarzes Shirt.
Für die Damen Minirock und sexy Oberteil oder Minikleid oder ein sexy Body, Strapse mit einem schicken BH oder Oberteil.

Macht Euch nicht zu viele Gedanken wegen dem outfit.
Wir waren alle irgend wann einmal das erste Mal in einem Club. Es wird alles viel lockerer als ihr es Euch jetzt vorstellt !!!

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße
Heidi & das CATS Fashion Team
*****day Paar
3 Beiträge
Auch wir sind heute ...
... zum ersten Mal im Steinenhaus. Wir haben bisher nur Positives in anderen Clubs vom Steinenhaus gehört und sind schon sehr gespannt. Wir freuen uns, bis gleich ... *wink*
****04 Paar
777 Beiträge
Im Club wird niemand boshaft gebissen und es ist für alles gesorgt. In die Sauna geht man eh nur mit einem Handtuch bewaffnet hinein. Diese sind groß genug!
wir freuen
uns auch mal wieder dort zu sein, freuen uns auf eine runde saunagang und vieleicht euch also wer uns kennenlernen mag kann uns gerne ansprechen
*******eBen Paar
5 Beiträge
Müssen absagen !!
Können Leider nicht teilnehmen. Notdienst auf der Arbeit.
****aar Paar
89 Beiträge
heute
War mal wieder ein super sonntag nette leute kennengelernt und sauna war auch wieder sehr gut lg
Waren da!
Super tollen Nachmittag bez. Abend hier verbracht. Echt geile Pärchen gesehen, man wird uns jetzt häufiger hier antreffen. *top*
Schöner Abend
Wir waren das erste mal dort , auch erst gegen Abend und sind wirklich sehr angetan vom Steinenhaus , werden es gerne wieder besuchen !!!
LG Angela & Dieter
*********ifft Frau
78 Beiträge
Es war...
..ein wirklich schöner Sonntag in einer fantastischen Location.
Wir hatten nur gutes über das Steinenhaus gehört und das hat sich auf jeden Fall bestätigt.
Auch wir werden sicher öfter erscheinen um zu kommen *zwinker*
Und danke an unsere Verabredung--ihr seid toll *g*

Katja & Patrik
*****day Paar
3 Beiträge
Sehr sehr schön ...
... war unser Sonntag nachmittag/abend bei euch. Sicherlich werden wir demnächst einmal samstags abends kommen, um - zu allem anderen - auch ein wenig abzuzappeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.