Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13 JAHRE BIG BAMBOO KOBLENZ - Koblenz (12.09.2015)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
13 JAHRE BIG BAMBOO KOBLENZ - Koblenz (12.09.2015)
MEGA TOMBOLA MIT GEILE GEWINNEN
Samstag, 12. September
*beep* 13. JAHRE BIG BAMBOO *beep*

WIR FEIERN MIT EUCH

UND SAGEN DANKE FÜR

DIE SCHÖNEN JAHRE MIT

SOOO NETTEN GÄSTEN & FREUNDEN

DESHALB . . .

*alarm*GEBURTSTAGS-TOMBOLA

MIT SCHÖNEN PREISEN

WIR VERLOSEN UNTER

DEN GÄSTEN DES ABENDS
3 X JOHNNY WALKER
RED LABEL / JE 1. LITER

3 X ORIGINAL BAILEYS
GESCHENKPACKUNG
MIT ZWEI GLÄSERN

3 X SMIRNOFF VODKA
JE 1. LITER

3 X FREIKARTEN
FÜR JEDE PARTY IM BBB

HAUPTPREIS !!!
JOHNNY WALKER
RED LABEL
LIMITED EDITION
4,5 LITER
IM SPENDERGESTELL


13 JAHRE BIG BAMBOO KOBLENZ
MEGA TOMBOLA MIT GEILE GEWINNEN

Koblenz, Rheinland - Pfalz
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
13 JAHRE BIG BAMBOO KOBLENZ



Zu gerne erinnern wir uns an Eure Eröffnung
Zu gerne würden wir am 12 Sep. dieses tolle Ereignis mit Euch feiern. Schade nur das wir gerade an diesem Tag Besuch aus den USA erhalten und nicht mit dabei sein können.

Denken aber das wir vorher noch bei Euch aufschlagen werden und anstoßen auf 13 Jahre BBB können wir ja auch zu einem späteren Zeitpunkt noch.

Lieben Gruß

Anke und Klaus
*********emper Paar
87 Beiträge
String für Männer
Es gibt doch nichts schlimmeres als Männer im String! Und davon, dass es nichts schlimmeres gibt, konnten bzw mussten wir uns bei euch schon überzeugen *wuerg2*
*******paar Paar
2.572 Beiträge
Unser m trägt keinen String...
Wir sind zwar keine Stammgäste des bbb, aber String hin String her...
Es gibt wirklich nichts toleranteres als Swinger.. *zwinker*
Ob String oder Pants oder lange weiße Leinenhose oder sonstwas
Warum lasst ihr die Leute nicht so wie sie sich wohl fühlen...
Ob dünn, dick, sportlich, muskuliös oder bierbauch.. bitte geht alle in den club wie ihr seid, selbstbewusst, sonst haben wir nur noch schick micki schönheits Partys .. und das ist doch sowas von langweilig... und Langweile, die wollen wir alle nicht haben.

In diesem Sinne...bbb happy birthday und viel Erfolg bei eurer Party
Sehr netter Beitrag den ich voll und ganz unterstütze!! Jeder wie es ihm gefällt, wenn es mir nicht gefällt, mein Problem.
****a54 Paar
1.411 Beiträge
@Kriegerpaar ...
... ganz grosses Kino, genau SO ist es!
Jeder so, wie er/sie sich wohl fühlt!!!

Klasse Beitrag!!!!
*********emper Paar
87 Beiträge
Es spricht ja auch absolut gar nichts gegen: "jeder so wie er sich wohlfühlt"!
Es ging uns um den vom Betreiber erwähnten Dresscode für Männer. Den könnt ihr weiter oben nachlesen. Im Gegensatz zur Oase, dort wird explizit darum gebeten, dass Männer nicht in Strings erscheinen, steht hier unter Dresscode für Männer unter anderem "String".
Diesen vom Betreiber ausgerufenen Dresscode wollten wir in Frage stellen. Sonst nichts.
Und selbstverständlich spielt auf erotischer Ebene die Optik eine Rolle. Oder geht ihr alle nur zum Essen ins BBB?
*******usan Paar
847 Beiträge
Also....ich finde String beim Mann auch nicht erotisch..da kommt keine Stimmung auf... *zwinker*
und die meisten Frauen finden Männer im String nicht sexy......aber trotzdem soll sich ja Jeder in seinem Outfit wohlfühlen. Das ist ja dann eher nur ein Tip.....lasst den String lieber weg.... *lol*
*********hath Mann
200 Beiträge
Ich glaube, ich muss mir doch noch einen String besorgen für Samstag.
*wua*
******oon Paar
198 Beiträge
#knackarsch71
Leih Dir gern einen von mir *kuss2* *haumichwech*
****rt2 Mann
80 Beiträge
Ich komm im Bademantel....
*******_37 Paar
123 Beiträge
Aber String drunter nicht vergessen😀
****rt2 Mann
80 Beiträge
Wenn ihr das möchtet, kein Thema. Dann lass ich die Jogginghose weg. *zwinker*
*******usan Paar
847 Beiträge
*top*
*******usan Paar
847 Beiträge
wir sind dann mal sehr gespannt.....sind das erstemal im BBB...;)
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Dann hoffen wir ...
... Ihr seid genauso begeistert vom BBB wie wir!
Mein Begleiter ist auch zum ersten Mal da. Seid lieb zu ihm. *smile*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Dort sind ...
... doch eigentlich immer alle soooo lieb?
Nur unten, erste links, nicht, gä. *smile*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Alles ...
... kann, nichts muss ....fg
****duo Paar
14.511 Beiträge
...dann hoffen wir mal auf viele *schleck* *pimper* l i e b e *schleck* *pimper* Leute! *g*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
....
....da freuen wir uns auch drauf!
*********i2014 Paar
589 Beiträge
Wir machen Urlaub hier, und sind auch das erste mal im BBB...
*******usan Paar
847 Beiträge
auch nicht schlecht..... *smile*
nette Begleitung
Nette Begleitung gesucht...

ich würde mich freuen, wenn ich heute Abend nicht alleine anreisen müsste....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.