Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13 JAHRE BIG BAMBOO KOBLENZ - Koblenz (12.09.2015)

Happy Birthday. ....
und alles Gute liebes Big Bamboo auf noch viele schöne, weitere Jahre. Bis nachher *freu2*

*torte*
*********ister Paar
5 Beiträge
Juhuuuuuu
....wir sind auch dabei !
Freuen uns auf eine tolle Party - bis später *g*
***ta Paar
8 Beiträge
Na da sind wir auch schon gespannt. Heute wird es unser zweiter Besuch im BigBamboo.
******477 Paar
3 Beiträge
paar m 38 und w 34 suchen paar heute im club
[Alles Gute auch von Uns wünschen wir euch.macht weiter so .😊😊wer will sich heute mit uns dort treffen *knuddel*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Wir ...
.... Sind schon da, aber wie erkennen wo euch??
Auch wir gratulieren...
...ganz herzlich. *sekt* Und natürlich ist die 13 eure Glückszahl! *boogie*

Liebe Grüße und bis gleich!
schon da
ich brauche nur noch fünf minuten
offen?
ist denn schon offen?
****duo Paar
14.490 Beiträge
...es war wieder sooooooooooooooooooo geil *liebguck* *anbet*

*danke* *knicks* *kuss*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Wir schliessen uns an ...
... und gratulieren allerherzlichst zu 13 Jahren Big Bamboo und freuen uns auf die kommenden 13!!!

Der gestrige Abend hat wieder gezeigt, dass das Big Bamboo rund um Jutta, Ralf und das ganze Team es absolut verstehen, jeden Clubbesuch einzigartig zu gestalten - einzigartig gut. Es hat unheimlich viel Spass gemacht, wir hatten eine tolle Party mit tollen Gästen, es hat uns an nichts gefehlt und wir freuen uns auf viele weitere Parties bei Euch!

Wir hoffen, auch die Erstbesucher hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder.

Ganz grosse Klasse!!!!!!

VLG TomTa
*******ban Mann
158 Beiträge
Kann mich
Den beiden Beiträgen nur anschließen. war gestern das Erste Mal im BBB und ich muss sagen, das es nicht das letzte Mal war!
Vielen Dank an alle für den geilen *popp* *pimper* , gelungenen Abend *bravo* !

LG Don
gelungene Party...
Auch wir waren gestern im bbb hatten unseren Spaß....
Wir wünschen bbb auch weiterhin alles gute auf viele Teile Partys...
Ihr seit ein super .... :-):-):-):-)
*top2* von uns auch weiter so
Barbara
Hallo Barbara, wenn du Lust hast, treffen wir uns gerne nochmals mit Deinem Mann!

meldet euch mal!

LG

karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.