Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremely Private - Köln (05.09.2015)

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Extremely Private - Köln (05.09.2015)
Räuberparty VIII - keine Anmeldungen mehr möglich
Akzeptiert ist was gefällt - kreative Ideen, anregende Toys, räuberhafte, erotische Outfits, sexy Musik im Hintergrund - schöne Körper, passender Intellekt, große Männer und Kopfkino, attraktive Zoras und Musketiere mit viel Lust, Passion und Phantasie, die perfekte Mischung!

Max. 60 Personen - damit ein näheres Kennenlernen möglich ist.
Gerade suchen wir nur noch nette Räuberbräute und Paare (Update 3.9.)

Die Gäste gestalten den Abend mit.
Sie steuern Getränke, Snacks zum Buffet dazu, Kerzen, Musik, Kleinigkeiten, und wirken aktiv mit an dem Verlauf des Abends. Näheres gibt es nach der Bestätigung.

Die Veranstaltung ist Non-Profit, lediglich kostendeckend.


Extremely Private
Räuberparty VIII - keine Anmeldungen mehr möglich

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Extremely Private



*****ony Mann
827 Beiträge
Traurig
Das ist sehr schade für mich, aber ich kann diesmal leider nicht dabei sein *snief2*

Also euch Glücklichen viel Spass *clown*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
@mccolony...
ja schade, aber dann klappt es sicher das nächste Mal wieder *g* bussi. k.
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich...
über die zahlreichen Anmeldungen. Bitte seid nicht böse, wenn Ihr (= manche) immer noch auf eine Freigabe warten müssen. Es muss halt passen, wie beschrieben - das ist keine echte HÜ Party, sonst würden viele Leute auch gleich wieder absagen. Also bitte ich Euch noch um ein bisschen Geduld.

LG
Fubini
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
es nimmt langsam Form an, und
darauf freue ich mich sehr. ich bekomme ziemlich viele Fragen.
Weiterhin ist es so, dass die lieben Interessenten auf der Warteliste noch ein paar Tage warten müssen, damit das Verhältnis nicht kippt. die, die bestätigt wurden, sollten sich auf jeden Fall frühzeitig melden, wenn sie kein Interesse mehr haben. Wegen Vorkasse nochmal - das geht einfach darum, dass ich Planungssicherheit benötige. das ist keine Geschäftemacherei, und ich hoffe Ihr versteht das.

Nachdem das jetzt nochmal geklärt ist - kann ich nur noch sagen, dass ich mich sehr darauf freue, Euch wieder oder insbesondere neu begrüßen zu dürfen. Da wir ja diesmal einen kleinen Ausflug in eine größere, sehr chice Location in Köln Ehrenfeld wagen, das Konzept aber trotzdem beibehalten wollen, dass es persönlich sein soll und kein Massenevent, fänd ich schön wenn wir auch Vorschläge, Anregungen hier teilen könnten. Es ist zwar schon für alles gesorgt, aber vielleicht habt Ihr noch kreative Ideen für den Abend, die ich gern aufnehmen möchte.

Es wird sicher wieder sehr scharf. darauf sollten wir uns alle einstellen. wobei der persönliche Austausch nicht fehlen darf - eben very private *g*

*g* Bussi
Fubini
********Paar Paar
39 Beiträge
....wäre cool noch dabei zu sein, zumahl wir den ein oder anderen Gast kennen;-)
**********Andre Paar
206 Beiträge
Hallo an alle
Wir stehen zwar aktuell auf der Warteliste und wünschen uns das wir dabei sein können möchten auch nicht drängeln aber schon mal allen einen lieben gruss da lassen
Lg Corinna und Andre
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
@Corinna und Andre...
jetzt aber *g* und danke für die lieben Grüße *g*
********2010 Paar
585 Beiträge
Hallo ihr Lieben
wir freuen uns schon sehr auf die Party. Wie immer wird es privat, entspannt und geil werden. Fubini hat bei der Wahl der Gäste stets großes Geschick bewiesen. Deshalb wollen wir auch nur ein paar Kleinigkeiten anmerken.

Da wir eine Vermutung haben, um welche Location es sich handelt, haben wir mit dem Rauchen im Barbereich kein Problem. Im Gegenteil, werden wir als - eigentlich - Nichtraucher mal eine mitschmaucheln, wenn wir dafür nicht vor die Tür müssen.

Einen Hinweis von Fubini erachten wir als essentiell. Es soll privat und geil sein, aber eben keine Schnupperparty. D.h., natürlich sollen sich Menschen dort auch persönlich kennen lernen, um sich immer wieder gern zu begegnen. Aber es ist eben nicht wie auf anderen Parties, wo sich die Teilnehmer bis 23 Uhr an der Theke festsaugen, die Damen auf den Hockern und ihre Männer wie eine Wagenburg drum herum, damit bloß keiner näher kommt.

Gerade der leichte Herrenüberschuss, den wir bei Fubini seit vielen Jahren kennen *zwinker* , befördert die erotische Stimmung, wenn sich alle darauf einlassen und den Abend auch sexuell aktiv mitgestalten.

Bussi *kuss*
Das Lustpaar2010

P.S. von Frau Lustpaar: Ich freue mich jedenfalls schon drauf, wenn mich mehrere Herren spritzig bespielen, vielleicht sogar im Sandwich.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
So, der Beitrag von Frau Lustpaar hat meine stoische Geduld nun zum besten gebracht😉

Ich muss unbedingt von der Warteliste auf die Gästeliste...!!! 😁
*********ret3 Mann
572 Beiträge
da soll"zum bersten" stehen!
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Frauenüberschuss :-)
Hallo Ihr Lieben,

nein, das wird keine Frauenüberschussparty *g* keine Sorge. ich werde mich morgen rangeben, Männer von der Warteliste auf die Gästeliste zu bringen, das kostet alles auch ein bisschen Zeit immer, hier die "Richtigen" auszuwählen, daher bitte ich Euch noch um ein bisschen Geduld. Ich bin hier nicht so oft online und war auf Geschäftsreise diese Woche - daher wartet bitte noch bis morgen *g*

Letztendlich werden wir ca. 5 - 8 Männer mehr haben als Frauen - wodurch die Party aber noch lang kein Gangbang wird. Ich gebe mir sehr große Mühe, dass es wieder für alle stimmt *g*

Beste Grüße und heiße Küsse,
von Fubini *hotass*
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Was ist schlimm....
.....an Frauenüberschuß ? *zwinker* Wobei der Erfahrungsgemäß de facto eh nie zustande kommt, weil die Hälfte der auf Partys angemeldeten Frauen letzlich sowieso nicht erscheint und die, die tatsächlich kommen, größtenteils den ganzen Abend quatschend an der Bar verbringen, während die Soloherren zu 100 % die Matten und Paare belagern und hoffen bei den Paaren einen Stich landen zu können......
Insofern herrscht eigentlich, wenn es um den Sex auf den Matten und nicht nur um die zahlenmäßige, bloße Anwesenheit auf Partys geht, immer HÜ, während wir DÜ in dieser Hinsicht noch nie erlebt haben........
Deshalb besteht zumindest für unseren Geschmack keine unbedingte Notwendigkeit zu den 9 bereits angemeldeten Herren (17 Paare : 9 Solos = 55 % HÜ) noch weitere zu suchen aber das ist, wie gesagt, nur unsere auf 20 Jahre Erfahrung mit Swingerpartys basierende Einschätzung, so dass wir uns andererseits nicht in fremde Planungen einmischen möchten und daher auch kein Problem damit haben, wenn doch noch zusätliche Solos eingeladen werden sollten...
LG Euch allen und bis bald dann...

T.u.K.
*******266 Mann
512 Beiträge
Dann tu es doch auch nicht !!!
**********_Swap Paar
323 Beiträge
sorry....
...wir wussten nicht dass nur Solos Ihre Meinung kundtun dürfen und Meinungen hier nicht erwünscht sind....und wenn das dann noch so charmant vermittelt wird, wie von Dir, freuen wir um so mehr Dich bald kennen zu lernen......Jedenfalls sollte ein sympathisch auftretendes Kerlchen wie Du unbedingt von der Warteliste auf die Gästeliste......
*******266 Mann
512 Beiträge
Oh ja, sorry…
Euer Beitrag klang so ein wenig gefrustet oder so… Ich weiß auch nicht.
An sonsten habt ihr natürlich recht, ich hätte mir mein Kommentar sparen können und entschuldige mich dafür und würde ihn gerne zurücknehmen.
"eigentlich bin ich ganz anders… Ich komm' nur viel zu selten dazu"
Nichts für ungut...
**********_Swap Paar
323 Beiträge
passt schon,....
.....alles im grünen Bereich..
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Erwartungshaltungen
also, da muss ich mich mal kurz einschalten. ein paar Männer mehr dabei zu haben war noch nie ein Problem. es sind wirklich - wenn ich sie kenne, durch vorheriges Kennenlernen oder "Schreiberei" wirklich sehr tolle Menschen, die nicht, wie oben beschrieben, sich an die Paare klammern und darauf warten, einen Schuss zu machen.

ich lasse daher auch nicht jeden zu, der sich anmeldet.
das gilt aber nicht nur für Männer, sondern auch für Paare, oder auch Frauen, das mal nur so nebenbei.

Ich denke wir hatten bisher immer eine sehr gute Runde, und dabei möchte ich es auch belassen.

Ich freue mich auf den Abend, und auch wenn er diesmal in einer größeren Runde stattfindet, so gilt immer noch, extremely private *g*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
@echteswingerr5
... endlich ist mal was los hier im Forum *g* also alle können und sollen Ihre Meinung kundtun dürfen, das hilft die Erwartungshaltung zu klären vorab.

ich freue mich auch SEHR auf Euch alle ... noch zwei Wochen sind es genau, und morgen gibts dann mehr Infos.

Bussi,
Fubini
Foren-Beiträge sind eigentlich gar nicht so mein Ding, schon mal gar nicht, wenn ich die Art der Party noch nie miterlebt habe.
Da bei uns das Gegenteil der Fall ist, mische ich mich jetzt ein....

Wir haben es hier mit einer rein privaten Veranstaltung von einer einzigen Frau organisiert, ausschließlich zur Freude aller Anwesenden, zu tun. Die bisher stattgefundenen Parties sind von der Stimmung mit nichts zu vergleichen gewesen, was man sonst so kennt.
Die Zusammenstellung der Gäste und die Konstellation kommt durch Kerstin's Auswahl zustande.
Wenn nun plötzlich im Vorfeld jeder "Hinz und Kunz"( ihr wisst schon, wie ich das meine)mit steuern will, löst sich diese Spezialität in Wohlgefallen auf!
Das wäre echt schade!
Liebe Grüße Christiane
*ja* So wie forever49 sehen wir das auch.

Fubini ist ja keine Veranstalterin im herkömmlichen Sinne, sondern selbst aktiver Gast auf einer von ihr - ohne kommerziellen Hintergrund - organisierten Privatparty. Sie wird im Interesse aller wohlüberlegt die richtige Auswahl treffen.

Wir vertrauen auf ihr auch bisher bewiesenes "gutes Händchen" und freuen uns auf den Abend.

B. (& C.)
****69 Paar
18 Beiträge
... auch wenn bereits alles gesagt ist
Fubini hat nach unseren Erfahrungen bisher immer viel Gespür für die richtige Wahl der Teilnehmer bewiesen und wir vertrauen ihr diesbezüglich. Punkt ! 😊
********2010 Paar
585 Beiträge
Ein bisschen Bammel
Wir waren ein paar Tage verreist und sehen nun, dass sich ein Paar abgemeldet hat, also noch 17 Paare, dafür aber nunmehr insgesamt 14 Herren angemeldet sind, bei 11 Singlefrauen. Rechnerisch ist damit das Verhältnis Damen - Herren fast ausgeglichen.

Bisher war es so, dass Fubini stets die richtige Mischung gefunden hat. Es waren immer geile Parties, gerade weil es einen dezenten Herrenüberschuss gab.

Auf der letzten Party waren allerdings Paare, die sich nicht so recht von der Bar trennen konnten und lieber viel erzählt haben. Dies führte zu einer deutlichen "Mehrbelastung" *zwinker* bei den hilfsbereiten Damen.

Wir geben ehrlich zu, dass wir nun ein bisschen Bammel haben, dass sich diese Situation wiederholt und die anwesenden Herren nun stets in einer Prozession zu den Liegeflächen streben, um sich bei den lustvollen Damen zu bedienen und auch zum Schuss zu kommen.

Irgendwann verliert die überlastete Dame dann die Lust, nicht nur auf dieser Party, sondern darüberhinaus. Der Ehemann / Partner hat dann wochenlang zu tun, diese Bilder aus ihrem Kopf zu kriegen, um sie für zukünftige Abenteuer zu motivieren.

Aus langer Erfahrung und persönlicher Freundschaft zu Fubini vertrauen wir ihr grundsätzlich, dass diese Party ihren unvergleichlichen Charakter behält. Trotzdem werden wir diese Woche dazu nutzen müssen, um zu entscheiden, ob wir uns wieder abmelden werden.
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Lustpaar2010
Diese Befürchtung haben wir auch kundgetan, da wir persönlich meinen, dass egal, wie nett höflich und zurückhaltend sie auch sein mögen, mehr, als max. 3 Solomänner auf 10 Paare zu viel ist - unserer subjektiven Erfahrung nach - aber nach dem wir eindringlich von allen Seiten aufgeklärt wurden, dass unsere Bedenken völlig unbegründet seien, haben wir uns entschieden uns einfach mal ergebnisoffen überraschen zu lassen, wie der Abend tatsächlich wird und daraus Schlüsse für künftige Anmeldungen zu ziehen, d.h. irren wir uns und alles ist super, dann haben wir eine weitere Location im Kölner Raum für regelmäßige Besuche und sollten sich unsere Bedenken bewahrheiten, dann eben nicht...
moment mal
irgendwie scheint ihr nicht mitbekommen zu haben, dass es auch etliche solo frauen gibt, was das mehr an solo herren ja wohl wettmacht , also keine bange, ihr werdet schon nicht überstrapaziert !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.