Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extremely Private - Köln (05.09.2015)

******nta Paar
35 Beiträge
Frühstück
Ja oder nein?
Steht Ort und Uhrzeit?

lg
Susi und Dorko
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
14 Uhr...
... ja alles wie plant *g*
****_dn Paar
22 Beiträge
Viel Lob und eigentlich gar kein Tadel
Liebe Kerstin,

zunächst mal ein Riesenlob.

Die Location war einfach top und ließ die doch etwas längere Parkplatzsuche schnell vergessen. Ist eben Köln und mittendrin. Es war einfach schön, nicht die übliche Clubausstattung vorzufinden und direkt persönlich und vor allen Dingen so herzlich empfangen zu werden, wenn man das erste Mal dabei ist, hob den Abend direkt auf eine noch höhere Ebene.

Die Musik, endlich mal nicht das übliche BumBum sondern viel Abwechslung und alles in einer Lautstärke, die sowohl Gespräche ermöglichte als auch die lustvollen Geräusche aus der "Arbeitsebene" zu genießen erlaubte.

Das Buffet und die Getränkeauswahl war einfach top. Hut ab vor den anderen Gästen, die sich ersichtlich sehr viel Mühe bei der Zubereitung und Darstellung der Speisen gemacht haben. Tolle Idee, daß jeder etwas mitbringt, so ist für Abwechslung gesorgt.

Die Gäste waren durch die Bank sehr nett. Manche sollten allerdings ihre älteren Profilbilder durch aktuelle ersetzen. Ob sich die Gäste untereinander attraktiv finden bleibt dem Geschmack jedes Einzelnen überlassen. Deswegen können und wollen wir das hier nicht kommentieren. Es war doch für jeden Geschmack etwas dabei und das hemmungslose Treiben zeugte ja auch davon!!!

Nur ein Punkt soll hier noch angesprochen werden. Der Dresscode gab vor, kein Swingeroutfit und kein Fetisch. Leider war, in unseren Augen auf jeden Fall, ein "Fremdkörper" dabei, der, das geben wir offen zu, uns ein wenig gestört hat. Wir waren froh mal kein Lack, Leder, Gummi etc zu sehen und doch hatte da wohl jemand nicht richtig den Dressode gelesen. Störend wurde es in unseren Augen dann, als die Peitschensammlung ausgepackt und benutzt wurde. Dies hatte auf der Party nichts zu suchen.

Wenn Dresscode, dann für alle. Gerne in einem breiten Rahmen von Möglichkeiten. Doch wenn dieser Rahmen überschritten wird, ist Konsequenz vonnöten.

Wir sind auf jeden Fall froh, daß wir dabei sein durften und freuen uns bereits auf eine Neuauflage.

Ganz Liebe Grüße und nochmals Danke an die Gastgeberin für die geleistete Arbeit. Toll.

Tom u. Liz
****ons Paar
518 Beiträge
dresscode..
ich fühlte mich ein wenig overdress,weil ich mich daran gehalten habe.....
um nicht ganz aus der Reihe zu fallen,habe ich dann mein Kleid ausgezogen....

aber ok.....jeder wie er mag,allerdings war Swingeroutfit nicht erwünscht...

Katharina
.......
Wo war eigentlich der gespendete große Topf Vaseline........ *lol*
*******_nrw Paar
10 Beiträge
Danke an Euch alle!
es war ein wunderschöner Abend, angefangen mit der tollen Location und der einwandfreien Organisation bis zu den netten und attraktiven Gästen, die wirklich gut ausgewählt waren. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und kein bisschen fremd, obwohl wir zum ersten mal dabei waren. Wir werden noch lange an diesen Abend denken.

Anetta & Peter
*kuss* *kuss* *kuss*
*******266 Mann
512 Beiträge
Vaseline
...haben wir zu einer Buttercremetorte verarbeitet und stellen Sie bei der nächsten "Unchained Couples" aufs Buffet.
*******tsx Mann
168 Beiträge
Was kann man noch hinzufügen??
Yup....Location nett und Organisation war TOP.
Die Auswahl der Gäste war kunterbunt und gefiel mir. Über die Parkangelegenheiten habe ich auch nicht lange nachgedacht und das Buffet war in der Tat mühevoll erstellt. Dank an Köche....bewerbt Euch bei Grill den Hensler:)
Aber ein weinendes Auge hatte ich doch: Über das indoor Rauchen sollte nochmals nachgedacht werden. Die Luft wurde zusehends schlechter.

Alles in allem...
Als Greenhorn war ich sehr angetan


Dank an Alle, die sich bemüht haben
wir sind wieder zu Hause
und können uns den vielen Elogen der Vorschreiber nur anschließen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einige Gäste auch etwas "näher" kennengelernt.... Das Buffet mit den vielen und vielfältigen kleinen Häppchen war nicht nur lecker, sondern gefiel uns weit mehr als das "schwere" Essen in den allermeisten deutschen Clubs. Wir haben einen sehr lustvollen und kurzweiligen Abend erlebt - MERCI

Zum vorgegebenen Dresscode: auch wir - explizit ich, C, war etwas verunsichert bei der Frage: was ziehe ich bloß an................ Der Begriff CLUBKLEIDUNG ist nicht so klar definiert, aber letztendlich fanden wir diese Mischung aus recht unterschiedlichen Outfits sehr schön und wir haben alle optischen Reize genossen (dies impliziert auch Latex und Wetlook). Unterschiedliche sexuelle Spielarten gehören für uns übrigens auch zu einer SEXparty *zwinker*

................ ja auch wir haben dieses klitzekleine "Unschöne"..... wir hätten uns etwas Zurückhaltung bei den Rauchern gewünscht.... aber wir wussten ja, dass man rauchen darf und sind trotzdem gekommen..... deshalb grummeln wir nur bisserl und nööööölen nicht *zwinker*

Danke für den tollen Abend
T & C
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke....
Hallo zusammen,

wer vermisst eine Jack Wolfskin Jacke? Hab ich jetzt bei mir zuhause.

Bussi,
K.
Das Rauchen
an der Bar war zwar äußerst praktisch, aber verstehen wir genau, was die Nichtraucher meinen. Heute haben wir uns schon geärgert, mal wieder mehr geraucht zu haben als geplant.
Also wenns beim nächsten Mal draußen stattfinden soll... Dabei kommt man so schön ins Gespräch mit anderen Gästen, die man noch nicht kennt:-))
In diesem Sinne, bis zur nächsten Party!
*******tsx Mann
168 Beiträge
@pornomike
Super
****eas Mann
15 Beiträge
Eigentlich...
…ist alles gesagt - aber noch nicht von jedem. *zwinker*

Und deshalb schließe ich mich einfach mal den positiven Feedbacks und sehr gerechtfertigten Dankesbekundungen an.

Ach, richtig schön war's wieder!

Georg
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Soeben wieder zuhause eingetroffen möchte ich es nicht verabsäumen auch meine Begeisterung öffentlich zu machen bevor ich völlig übermüdet ins Bett kippe.

Lokation, sowie die teilnehmenden Person waren, das kann man nicht anders sagen, erstklassig ausgewählt.

Zum Buffet wurde sich schon diverser Seite geäußert, da schließe ich mich einfach mal ganz faul an.

Wahnsinn war die Action nach dem "Startschuss"👍.
Die Galerie platzte fast aus den Nähten und wäre ein Statiker anwesend gewesen, hätte dieser wohl einen von Geilheit überlagerten Nervenzusammenbruch erlitten.

Die sich dieser Auftaktaction allgemein abzeichnende Konfusion - wo ist mein Schlüpfer, was macht ein Schuh im freien Fall, nimm mal den Po hoch ich will meine Socke wiederhaben - hätte aus der Feder von Loriot entstammen können.

Allseits waren angeregte Gespräche zu beobachten und selbst zu führen. Männerprozessionen suchte man(n) vergebens und Frau wunderte sich ob deren Ausbleibens trotz mehrfach nachdrücklicher Vorhersage.
Der Vaselinetopf konnte getrost mit dem Prädikat "obsolet" belegt werden, da die Damen, meines ErsterHandWissens nach, durchgängig hinreichend natürliche Reibminderer bildeten. Hier war klar unsere MeisterSpritzerin, deren Name mir leider schon wieder entfallen ist, als Weltklasse hervorzuheben!

Kurz und abschließend lasst sich sagen:
Jungs und Mädels - das hat sowas von gepasst!
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
geniale Beiträge.. dankeschön,
an alle, auch für die Liebe zum Detail. über den Schuhabsturz werden wir sicher noch lange lachen können... ebenso über den Vaseline-Topf.

ich danke Euch allen.

Kurze Info - die nächste Party ist für den 7.11. vorgemerkt.

ich stelle die Tage diese neue Veranstaltung ein, und freue mich schon jetzt darauf.

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche,

viele Küsse,

Kerstin
******nta Paar
35 Beiträge
Wir sind dabei
Werden sicher am 7.11. wieder dabei sein.
lg
Susi und Dorko
*******a62 Frau
8 Beiträge
Liebe Fubini,
ein ganz großes Dankeschön auch von mir für diesen wunderbaren Abend.

Das ALLES hast Du super organisiert für eine gelungene Party. Alle Sinne wurden bedient seitens der schönen Location, tollen ausgewählten Gästen, leckerem Büffet, super Musik, interessanten Gesprächen, der ausgelassenen Stimmung, dem lustvollem Miteinander … … … *zwinker*.

Ich mag es respektvoll, bunt, vielfältig und damit meine ich nicht nur den beschworenen Dresscode sondern auch Spielarten sowie die Raucherdiskussion (und nein, ich bin Nichtraucher). Für mich war alles im Rahmen, ergo hat es mich nicht gestört.

Das gemeinsame Frühstück am frühen Sonntagnachmittag war auch eine klasse Idee.

Gudrun und Felix noch ein besonderes Dankeschön für das emsige und liebevolle Wirken. Ihr wart tolle Gastgeber *top*.

Ich war das erste Mal dabei und auch erstmals allein unterwegs, aber ich habe mich niemals fremd gefühlt und ja, ich würd‘ es wieder tun … *g*

Mit vielen lieben Grüßen aus dem Weserbergland
Insomnia
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
das Frühstück....
... die Idee entstand erst morgens um 4 am tresen, für die weit-angereisten, nicht dass sich jemand ausgeschlossen oder nicht informiert fühlt.. *g*

danke an alle. die neue Party ist bereits angekündigt für den 7.11..

Liebe Grüße und eine sehr gute Nacht.

Fubini
*******m14 Paar
176 Beiträge
Liebe Grüsse aus der Eifel
Liebe Kerstin und liebe Gäste,
es war ein sehr stilvoller Abend auf hohem Niveau, alles hat gepasst,
das Ambiente, Essen, die Gastgeber Gudrun und Felix, die Musik und
vorallem die ausgewählten Gäste, dies alles wäre nicht ohne dich Kerstin,
du hast mit sehr viel Mühe dieses Rahmenprogramm zusammengestellt.

Einfach Wunderbar in dieser Welt einzutauchen und zu genießen.

Wir wünschen allen ein gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen
im November.

Küsse an alle
Katharina und Johann
********1961 Mann
1.180 Beiträge
die Idee
mit dem anschliessenden Frühstück finde ich supertoll *top*

@****_dn ...Parkplatzsuche kann auch Spaß machen *zwinker*

Hoffe sehr, daß ich dann doch beim nächsten mal erscheinen und dabei sein darf *g*
Viele liebe Grüsse an alle
Schön,
dass du das supertoll findest, aber ...

beim letzten Mal hast du dich von Fubinis Party kurzfristig abgemeldet - nachdem du dir alle Möglichkeiten warmgehalten hast. Damit hast du Plätze blockiert und anderen, die gerne teilgenommen hätten, die Möglichkeit genommen an dieser geilen Party teilzunehmen.
Das finde ich nicht gut.
Bonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.