Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
@ all Bengelz: Eure Highlights bei den Frauen... Part II322
Und es dürfen auch in diesem Part wieder gern mehr als 10 Highlights…
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

no go....bei frauen

no go....bei frauen
an die herren der schöpfung......

was törnt euch ab bei frauen.....

habe mir schon öfter die frage gestellt...warum gerade "diese" und nicht die "andere"

meine hitparade:

1. ungepflegtheit
2. dummheit
3. starkes übergewicht
4. selbstdarsteller
5. ohne jegliches niveau
6. zu stark geschminkt
7. unpassendes outfit
8. Egoismus

das ist meine persönliche subjektive einschätzung!
ich werde später mal auf die "eckdaten" von dir eingehen.aber zum allgemeinen,es ist auch die frage ob ich mich verliebt habe,oder einfach nur eine ins bett haben will.jedenfalls sieht die reihenfolge dann in beiden fällen anders aus.....lg micha
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@mogli
Es wundert mich ein wenig, denn genau diesen Fred gibt es schon hier im Männerbereich:

TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du wunderst dich ?
Ist doch mittlerweile normal geworden das die Suchfunktion, auf die extra hingewiesen wird nicht benutzt wird.
Ist doch schöner wenn man die Unübersichtlichkeit des Forum aus Bequemlichkeit noch unübersichtlicher macht.

Aber Schuld haben auch die Mods die viele Threads auch gerne mal zum 5 mal eröffnen.

*roll* von den Frenchs
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@frenchlover
Ich kann das ja zum Teil auch verstehen, wenn die Threads schon ewig alt sind. Aber der eigentliche NoGo-Thread ist ja wirklich noch recht frisch...

Und ich denke auch, dass da vielleicht einfach mal über die Suchfunktion geschaut werden könnte. Denn das hier ist ja wirklich wortwörtlich das gleiche in grün.
*****970 Mann
4 Beiträge
Ungeschminkte Frauen!
Vermännlichte Frauen!

Ich will eine Frau, die Mann vorzeigen kann.
• ungepflegtheit

• zu fett

• dummheit

• andauerndes gezicke

• nicht zu wissen was sie will

• wenn sie denkt alleine mit Kollegen auszugehen

• Behart

• keinen Sinn für Kleidung
Bitte schließen!!!
Muss doch mal Fairy und Frenchi zustimmen! Exakt diesen Fred haben wir schon, sogar auf Seite 1 in diesem Forum!

Hallöchen, Ihr Mods, könnt Ihr diesen Fred schließen mit einem Hinweis auf den vorhandenen?

lg,

Matthias
wo muß ich
unterschreiben?

"selbstdarstellung" allerdings ist doch eine schöne sache...

Luc
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
jepp, dieses
thema gibt es schon... und nicht alles muss zweimal aufgewärmt werden.

schließe den thread daher an dieser stelle. und danke für die schuldzuweisung... *wink*

lg moderator aral *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.