Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date - Bewerbung der Herren - Österreich (17.07.2015)

*******u_69 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date - Bewerbung der Herren - Österreich (17.07.2015)
Matrosinnnen im Blind Date - Auswahlverfahren
Männer für Ausbildungstörn mit willigen Matrosinnen gesucht !
Eine Woche auf einem modernen komfortablen Hausboot in Südfrankreich von 19.9. 2015 (15.00 Uhr) bis 26.9. 2015 (9.00 Uhr). Gastgeber auf dem Boot sind 2 Paare mit jeweils 2 in die Seemannschaft einzuschulenden Matrosinnen. Die Kosten für den Boots-charter werden aufgeteilt.
Für die Einschulung und Begleitung der beiden Matrosinnen werden ansprechende Herren gesucht, die einen wesentlichen Part für das erotische Wochenprogramm am Boot darstellen und für Übungsaufgaben mit den Matrosinnen Tag und Nacht bereit stehen. Französischkenntnisse für Andockmanöver werden vorausgesetzt.
Nicht nur kulinarische Genüsse in den Tavernen entlang des Canal du Midi, sondern auch Sonne, heiße Atmosphäre an und unter Deck und ein erotisches Bordprogramm begleiten durch die stimmungsvolle Woche.
Übungen mit Leinen für die An- und Ablegemanöver sind obligatorisch. Für die Beherrschung von Knoten und Fixierungen stehen die beiden Matrosinnen am Boot zur Verfügung. Da die Knoten auch blind zu beherrschen sind, werden Übungen mit den Matrosinnen auch nachts durchgeführt.
Für das leibliche Wohl an Bord werden die Matrosinnen zu Diensten sein, wobei betreffend deren Outfit beim servieren und bei den Landgängen abgestimmt werden wird.
Allerdings wird auch erwartet, dass die begleitenden Herren sich möglicherweise bei den Matrosinnen einstellende Verspannungen und auch Anspannungen aller Art mit feinfühligen Händen lösen.

Einladung zum ersten Trockentraining:
Für das Kennenlernen der Matrosinnen werden Herren, welche beabsichtigen an der Bootsfahrt teilzunehmen, zu einem ersten Training mit den Matrosinnen geladen.
Termin erstes Training:
Freitag 17.7.2015 (19.00 Uhr) Pünktliches Erscheinen wird für das zu absolvierende Programm erwartet.
Ort:
SCM Erlebnis Apartments Wien, Hannovergasse 5, 1200 Wien, im Apartment SM Suite



Blind Date - Bewerbung der Herren
Matrosinnnen im Blind Date - Auswahlverfahren

Wien, Österreich
17.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind Date - Bewerbung der Herren



*******1704 Mann
12 Beiträge
Echt Super!!
war eine echt super Party,
Mit tollen Gastgebern ( Danke für den tollen Empfang - obwohl ich zu spät aus München angereist bin),
Die Ladys sexy, der HR. Kapitän und sein 1. Admiral sehr zuvorkommend!

Würde mich freuen, wenn ich im September dabei sein könnte😉 ( natürlich werde ich auch pünktlich zur Abreise da sein😀)
*******u_69 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date - Bewerbung der Herren
Nachtrag zur Vorstellungsrunde - Bewerbung der Herren

Zunächst unseren Dank im Namen der Gastgeber und der beiden Matrosinnen an die Herren, welche Zeit gefunden haben und sich die Mühe gemacht haben auch von Weit her und trotz tropischer Temperaturen anzureisen.
Es war für uns ein sehr angenehmer und erfreulicher Abend, da alle mit Engagement um das Wohl der beiden weiblichen Besatzungsmitglieder bemüht waren.
Beiden möchte ich besonderes Lob und Dank zukommen lassen, denn an diesem Abend sich um alle anwesenden Herren zu bemühen mag auch eine Herausforderung sein.

Danke Stella, Danke Kim für Euren Einsatz.

Die sich bewerbenden Herren für die Bootsfahrt im September haben den ersten spielerischen Aufnahmetest bestanden. Die Reise steht ja fest, die Auswahl fällt schwer, aber da sich der Kreis ja schon sehr reduziert hat, und der eine oder andere wegen Urlaubsproblemen absagen muss hoffen wir, Euch mit an Bord zu haben.
Jedenfalls machen wir in nächster Zeit eine weitere Abstimmung um die weiteren Details zu besprechen.

Wir ersuchen nun alle teilnehmenden Herren die grundsätzliche Möglichkeit der Teilname zum Termin -(Abfahrt des Bootes am 19.9. in Port Cassafieres bei Narbonne, Ende am 26.9.2015) - zu bestätigen, damit wir weitere Festlegungen für die Vergabe der Plätze in den Zweibettkabinen treffen können.

Wir wünschen Euch noch schöne Sommertage,

Tom - Kapitän
Ferdinand - erster Offizier
Stella und Kim
*******1704 Mann
12 Beiträge
Bestätigung
da ich selbständig bin, kann ich mir meine Termine selbst einteilen😉!
Und ich nehme mir die Zeit!!

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.