Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7473 Mitglieder
zur Gruppe
Traveldates
9584 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr die Augen verbinden - und dann?

Ihr die Augen verbinden - und dann?
Meine Frau hat die Fantasie geäußert, sich mal die Augen verbinden zu lassen.
Wir sind schon seit 10 Jahren zusammen, der Sex ist immer noch super, und wenn sie mir schon mal ihre Fantasie verrät will ich das auch mal machen.

Aber was kann man machen, einfach nur die Augen verbinden und sich dann die Frau einfach nehmen? Scheint mir etwas plump. Ich würde schon gern dafür sorgen das sie kurz vorm explodieren ist bevor ich sie richtig nehme.

Also daher die Frage an euch Frauen: Was macht euch in so einer Situation richtig scharf? *zwinker*

Grüße vom Strolch
********nend Paar
52 Beiträge
Ne duftkerze oder son Zeug. Irgendwas was sie gern mag. Fuer die Nase.

Bisschen Obst, Erdbeeren, melonenstuecke, Weintrauben. Damit Kannste sie zwischenzeitlich futtern.

Eiswürfel.

Vibrator.

Zunge.
Zwischendurch mal den Willi rein
Aber nur zum aufheizen. Immer wieder mal kurz eintauchen fuer ein paar stoesse, bis sies irgendwann brauch.

Ruhig mal ne stünde bearbeiten bevors losgeht.

Bissi reden, wenns dir liegt. Da sie nix sieht, sind ihre anderen sinne geschärft.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Augen verbinden
finde ich immer dann witzlos, wenn dann nur längst Bekanntes wartet. Ein Sinn ergibt sich erst, wenn das Augenverbinden Unerwartetes beschert, zum Beispiel eine/n unbekannte/n Dritte/n.

Aber natürlich sind auch zu zweit alle Dinge machbar und sinnvoll, die im normalen Erotikmuster nicht stattfinden oder ganz einfach anders wirken, wenn der Sehsinn ausgeschaltet ist. Berührungen mit allen möglichen Gegenständen von der Feder bis zur elektrischen Zahnbürste, Experimente mit Wachs, verschiedenes Streicheln und Küssen- ich nenne das Erkunden des Körpers. Richtig gemacht, erlebt man dabei wahre Wunder. Eine wichtige Erkundungsmethode, auch für den Erkundenden, ist das Streicheln (langsam, ganz langsam) ohne direkten Hautkontakt, nur so, dass die Spitzen der feinen Körperhaare sanft berührt werden, mit den Fingerkuppen. Wichtig: nicht sofort umschalten, wenn erkennbare Wirkungen einsetzen! Erst noch eine Weile fortsetzen und "quälen", dann erst, wenn sie auf dem Siedepunkt ist, erlösen.
********nend Paar
52 Beiträge
Sehr schön erklärt.

Fesseln können auch überraschen.
Nun...
...mit verbundenen Augen werden die anderen Sinne geschärft, man nimmt anders wahr, gibt sich anders hin *zwinker*
Meine Empfehlung wäre auch, das Ganze in Verbindung mit Fesseln oder Soft-Bondage zu machen. Das erhöht den Effekt enorm *smile*
Ich persönlich bin dann immer sehr gespannt und erregt *anbet*

Was Mann alles machen kann?
Sehr viel....
• Den Körper mit Küssen bedecken, mit der Zunge verwöhnen
• Massagen mit Öl (nimm eins mit Geruch und etwas anwärmen)
• mit Sexspielzeug verwöhnen, von Feder über Fingersleeves bis hin zum Vibrator
• die berühmte "Schlagsahne oder Schokosoße" verteilen und ablecken
• Schokolade vaginal einführen und genüßlich herauslecken
• und, und, und....
Lass deine Fantasie spielen, du kennst deine Frau am besten, probier viele Dinge aus und achte darauf, wie sie reagiert *zwinker*

Und als kleine Anregung....das Spiel macht auch anders herum Spaß, sprich du wirst gefesselt und dir werden die Augen verbunden....probier es aus *smile*

Und viel Spaß dabei *top*
Es muss doch nicht gleich ein völlig neues Programm gestartet werden. Wenn man sich erst nach vielen Jahren traut, eine - scheinbar so harmlose - Phantasie zu äußern, dann ist das ein großer Schritt. Für beide. Es geht ja nicht nur drum, dass sie etwas bestimmtes erleben möchte, sondern auch, sich gemeinsam mit dem Partner darin zu üben, was neues zu probieren.

Da können schnell beide Seiten überfordert sein und die Aktion wirkt inszeniert und unauthentisch, vielleicht sogar lächerlich.

Augen verbinden ist aus meiner Sicht der Wunsch, Kontrolle abzugeben, sich aus dem aktiven Handeln auszuklinken, die "Erlaubnis", sich nur auf sich selbst konzentrieren zu dürfen und keine Verantwortung für den anderen zu haben. Das allein kann eine enorme ganz eigene Wirkung haben, die völlig unterschätzt wird. Da braucht es nicht auch noch Schokosoße und Eiswürfel in der Muschi oder Federn und anderes Folterwerkzeug. Du musst da nicht gleich eine BDSM-Nummer draus machen.

Einen drauf setzen kannst du immer, aber ich empfehle dir, es langsam angehen zu lassen. Gucken, was es mit ihr und mit dir macht.
Also daher die Frage an euch Frauen: Was macht euch in so einer Situation richtig scharf? *zwinker*

Ich würde gar nicht so viel Neues dazu holen.
Sie hat den Wunsch mit der Maske geäußert, also Taste Dich da langsam ran.

Augen verbinden, Musik, massieren und sich dann immer weiter vortasten.

Mit geschlossenen Augen nimmt man viel mehr wahr, fühlt intensiver. Genieß genau das.

Ms_Bond
Verbundene Augen .....
Ich würde es einfach mal machen , ihr nichts sagen sondern sie damit überraschen .
Sie hat dir einen Vorschlag geäußert was sie gerne mal machen würde , mache es einfach

Verbinde ihre Augen ... etwas Musik und dann verwöhne sie mit Deinen Händen , Sexspielzeug oder aber einfach nur mit einer Feder . Langsam über ihren Körper streichen .

Mit geschlossenen Augen nimmt man viel mehr wahr, fühlt intensiver. Man geniest anderst .

Das alles hat nichts damit zu tun das du sie einfach nehmen sollst , sondern alles ganz ruhig entspannt mit etwas schöner ruhiger Musik zu machen und genießen .

Frauen mögen es auch mal zur Abwechslung gerne in einer ruhigen Art und weise verwöhnt zu werden . Das kann sehr schön sein *zwinker*
Schokolade in Körperöffnungen einzuführen ist nicht ratsam.
Das wird jeder gewissenhafte Mediziner bestätigen.
Auch hochwertige Schokolade ist zu vermeiden.
Schokolade in Körperöffnungen einzuführen ist nicht ratsam.
Das wird jeder gewissenhafte Mediziner bestätigen.

Und warum? Weil der Zucker die Entstehung von Pilzinfektionen unterstützen KÖNNTE?

Also Antibiotika können das auch, trotzdem werden sie verschrieben!
Habe in meinem Leben schon mehr Antibiotika nehmen müssen, als ich Schokolade benutzt habe, trotzdem ist es ab und zu mal eine nette Abwechselung....und die Frage lautete ja wohl:
Also daher die Frage an euch Frauen: Was macht euch in so einer Situation richtig scharf? *zwinker*

Ich benutze übrigens auch Tampons, obwohl sie ebenfalls das Scheidenmilieu schädigen können und habe Sex, obwohl man davon High Risk Papillomviren bekommen kann, die auch zu Gebärmutterhalskrebs führen können.
Und ich esse gern Gegrilltes und davon kann man Speiseröhrenkrebs bekommen.

Wenn ich auf alles verzichten würde, was meine Gesundheit schädigen kann, wäre mein Leben schon ziemlich armselig und langweilig.

Für die Scheidenflora gibt es Milchsäurekuren, die auf ganz natürliche Weise wirken.

Was jeder gern macht, muss auch jeder für sich entscheiden.
Das war doch nur eine kleine Anmerkung....

Es wird doch wohl gestattet sein eine Auffassung abzugeben, oder?!

Nicht jeder verträgt Süßigkeiten in Körperöffnungen.
Nicht zu glauben, leider aber wahr.
****tte Frau
23.751 Beiträge
Ihr lieben, ich denke, die gesundheitlichen Aspekte kann der TE selbst eruieren oder in unserem entsprechenden Forum plazieren *zwinker*

Bitte fokussiert euch auf seine hier gestellte Frage und helft ihm bei seinem Anliegen und bei der Sammlung von Ideen, welche Spiele er mit seiner Frau mit verbundenen Augen spielen kann *blume*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
***xa Frau
577 Beiträge
Ich...
...halte es da mit Maybay und skyprincess80. Mach am Anfang nicht zu viel, das versetzt dich selber auch nur in Stress und führ ihr nichts ein, von dem du nicht weißt, ob sie das hinterher auch noch gut findet.

Den Tipp zu schauen was dabei mit dir passiert, den find ich am besten. Denn es wird etwas mit dir passieren. Und wenn es dir gefällt und du gesehen hast wie sie darauf reagiert, dann wirst du anfangen im Netz zu stöbern, Ideen zu suchen und zu finden, mit der Zeit vielleicht noch zu steigern (auch das Gehör weg nehmen) usw.

Fürs erste mal tu was du immer tust und lass dir einfach ungeheuer Zeit dabei. Streichle sie ewig lang wo auch immer du willst. Auch an Orten wo man sonst nie gestreichelt wird (unter den Achseln z.b.) kann es total sexysündig sein, wenn die Atmosphäre passt. Spiel mit ihr, zögere ihren Orgasmus raus. Nach so langer Zeit erkennst du sicher die ersten Anzeichen, achte darauf.

Spiel aber auch mit dir selber. Dringe immer wieder mal in sie ein, halte deine eigene Erregung ebenfalls aufrecht, deinen Orgasmus aber zurück. Ich bin fest davon überzeugt, das wird erst der Anfang von schönen neuen Spielchen zwischen euch beiden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.