Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Kirmes

**********er_nw Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf der Kirmes
habt ihr schon mal im Riesenrad gesexelt oder im anderen Fahrgeschäft auf der Kirmes?
**********erich:
habt ihr schon mal im Riesenrad gesexelt oder im anderen Fahrgeschäft auf der Kirmes?

*ja*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
bis zum Höhepunkt oder wurdet ihr erwischt?
... weder erwischt, noch bis zum Höhepunkt...
Eine Karusselfahrt/ Riesenradfahrt dauert nicht lange (3 Minuten? - gefühlt 1 Minute). Wir haben es heimlich getan, erwischt werden wollten wir nicht... und wir wollten auch keinen Anlass zum öffentlichen Ärgernis geben.
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
würdest du es wieder machen?
ich ja hinter den Buden oder unter den Karussel
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Beinahe
Hallo zusammen hier im Frage Forum .

Bei mir (weibl.) beinahe mal.
In einem Riesenrad. Es war schon Dämmerungszeit. Damals waren wir noch mit einer Frau zusammen (FFM Beziehung). Mein Mann stand unten und wartete , weil er Höhenangst hat und sich in kein Riesenrad hinein traut. Da schnappte ich mir meine Frau und wir fuhren zusammen . Da es im Sommer war und noch dazu schön warm , hatten wir nicht viel an Kleidung an , was uns stören könnte. Aber wir beließen es nur beim wild Knutschen und Fummeln. Die wilde Knutscherei wurde bemerkt , aber unser Fummeln nicht. Die Passanten zeigten auf uns, was uns aufgefallen ist. Also für Aufsehen hatten wir genug gesorgt *rotwerd*

Und jederzeit würden wir es wieder tun.

LG und *wink* mini *hotlady*
Ich wollte auch schon immer Mal das erhebende Gefühl im Fahrgeschäft auf einer Kirmes mit dem prickelnden Gefühl des romantischen Fummelns verbinden *herz2*
Natürlich nur abends, wenn es schon dunkel ist und alle Lichter leuchten *ja*
Und zwar in der oder im:
• Riesenrad *love*
• Geisterbahn *angsthab*
• Schiffsschaukel *ja*
• Breakdancer (ich glaub das geht gar nicht *gehirnschnecke* )
• Wildwasserbahn *regenbogen*

Gibt bestimmt noch mehr *love3*
Leider hab ichs noch nie erlebt, stelle es mir aber jedes Mal auf der Kirmes vor.
hinter den Buden oder unter den Karussel
Au ja, da, wo alle hingehen, die die 20Cent für den Klowagen sparen wollen.... *wuerg*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Themenersteller 
oja Kopfkino ist was feines *danke*
ich Maeuserich wäre für schandtaten bereit
*********iams Paar
2.141 Beiträge
riesenrad in brüssel
zum weihnachtsmarkt ...und das gute ist....es gibt beheizte kabinen !!
..dort dauert eine umdrehung ca 10 bis 12 min, da hat man alle zeit der welt *top*
Geisterbahn
Ist schon einige Zeit her, war auf das Oktoberfest als eine der wenigen weiblichen Gäste eingeladen.

Nach dem Zeltbesuch ging es gemeinsam über die Wies'n. Alle mussten Geisterbahn fahren. Ich mit dem Gastgeber. Kaum fuhren wir los, waren seine Finger überall und seine Zunge ebenso. Gott sei Dank dauert eine Fahrt nicht lange, wüsste nicht, wie es sonst geendet hätte.
Nö. Würd mich jetzt aber auch nicht groß reizen. Vlt. kurz anblasen lassen, aber ansich reizt es wenig.
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
viel zu wenig zeit in einem fahrgeschäft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.