Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT MEXICAN FIESTA - Söhnstetten (18.07.2015)

ExperiorBeachExperiorBeach
*********each
1.149 Beiträge
Themenersteller 
HOT MEXICAN FIESTA - Söhnstetten (18.07.2015)
Mexikanische Köstlichkeiten - Cocktails - live Gesang
Herzlich Willkommen zur “HOT MEXICAN FIESTA“
Extrem “SCHARF & SEXY“ ein Abend voller exzessiver Leidenschaft!


Viva la Vida - sagt man in Mexiko - “Lebe dein Leben“! Das “ExBe“ möchte “EUCH“ ein einmaliges “MEXIKANISCHES URLAUBS – FEELING“ bieten:

*beep* dekoratives mexikanisches Flair
*beep* mexikanische Köstlichkeiten, zubereitet von einem mexikanischen Koch, ein Potpourri scharf und bunt, da dürfen natürlich die bekannten Fingerfood Spezialitäten wie TORTILLAS, TACOS oder QUESADILLAS kombiniert mit würzigen SALSAS nicht fehlen.
*beep* “DAS BESONDERE HIHGLIHGT“ – LIFE mexikanische musikalische “GESANGSEINLAGE“ von einem MARIACHI !
*beep* in einem exklusiven anspruchsvollen Ambiente an der TIKI – BAR mit direktem Blick zum Swimmingpool ( 30°Wassertemperatur) genussvoll einen TEQUILA SUNRISE oder einen geschmackvollen MARGARITA oder DAIQUIRI genießen.
*beep* Bei schönem Wetter bietet sich die große Terrasse mit direktem Blick auf den Swimmingpool zum verweilen an.

Inspiriert von den scharfen Köstlichkeiten und dem karibischen Flair wollen wir abfeiern zu
mexikanischer Musik - ausgelassen - stimmungsvoll - sexklusiv - wie in CANCUN & ACAPULCO - einfach “ExBe“…wir bieten mehr!

Eine Studie hat weltweit ermittelt – Die MEXIKANER haben den BESTEN SEX!
Da wollen wir doch in nichts nachstehen und den Mexikanern nacheifern – was die können,
dass können wir doch auch! Oder?

Das ExBe Team ist bemüht, seinen Gästen was “BESONDERES“ zu bieten, in einem
“EXKLUSIVEN WOHLFÜHLAMBIENTE“ einen “SEXKLUSIVEN ABEND“ zu verbringen. Vamos a hucerlo (lass es uns tun)!

Bitte um frühzeitige Anmeldung da wir uns eine exklusive Kapazitätsgrenze setzten.
ExperiorBeach ©


HOT MEXICAN FIESTA
Mexikanische Köstlichkeiten - Cocktails - live Gesang

Söhnstetten, Baden Württemberg
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT MEXICAN FIESTA



******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Ich freu mich schon auf heut Abend....
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Guten Morgen,
Ich muß sagen,mir hat der Abend wieder sehr gefallen,
Find es toll,das ihr Euch immer wieder mal was neues einfallen laßt,
Und auch keine Mühen scheut auch mal live Musik spielt,einfach genial,
Essen war auch wieder Super lecker,

Muß sagen macht weiter so,da ist mir kein Weg zu weit,bei Euch vorbei zu schaun...


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.