Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Sommerlektüre

******_nw Frau
Themenersteller 
Erotische Sommerlektüre
Es ist Urlaubszeit und da liest Frau ja gerne das ein oder andere Buch, im Garten, am Strand, im Bett oder sonstwo...

Da ich doch ziemlich viel lese und mich dabei auch sehr gerne im erotischen Genre tummle, bin ich auf der Suche nach Buchtipps. Leider stößt Frau hier oft auf ziemlich üblen Stoff. Fantasieloses Geschreibsel, womöglich noch mit Rechtschreibschwächen und miesem Schreibstil gepaart, sorgen doch öfter mal für Frust.

  • Welche erotische Literatur könnt ihr empfehlen?
Und hier noch 2-3 von mir:
von Clannon Miller "First Night", D.C. Odessa "Sehnsüchtig Verfallen" und etwas witziges auch von Emily Bold "Auf der Suche nach Mr. Grey Autsch ist ein schlechtes Safeword"...
*top*

Ich freue mich auf eure Sommer-Buchtipps!
Sandra Henke
Hallo,

na Dein Urlaub ist sicher schon vorbei ...... der Sommer ja noch nicht ganz *zwinker*
Trotzdem hier mein Tip, weil diese Autorin sehr vielseitig ist und ihre Romane sehr erotisch sind.
Versuchs doch mal mit Sandra Henke .... kann ich nur empfehlen!
Bei Ihr findest Du eine grosse Auswahl an Lesestoff ..... egal ob auf der Phantasie Schiene, wo von Vampiren bis hin zu Wölfen und Drachen alles geboten ist, bis hin zu Storys aus der Jetzt-Zeit.
Ihre Romane sind meist leicht BSDM "angehaucht". Allerdings auch für Normalos gut und leicht lesbar *zwinker*

Viel Spass
das Tantchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.