Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystic Joy - Berlin (24.07.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Mystic Joy - Berlin (24.07.2015)
Revival Party
Ende der 80er-Jahre etablierte sich in der Diskothek GALAXY die "Night of Electronic Body Music". Um sich von der Vergangenheit zu lösen wurde der Laden nach kurzer Zeit in JOY umbenannt.
Anfang der 90er-Jahre hielt dann mit der "Mystic Party" der Gothic-Sound Einzug.

Heute residiert in den Räumen das Insomnia.
Am 24. Juli 2015 haben wir aber nun die Gelegenheit bei der Musik von damals in Erinnerung zu schwelgen und alte Bekannte aus der "guten alten" Zeit wieder zu treffen.

Die DJs Marvin (1988 - 1991) und Hazi (1991 - 1995 & 1999-2001) sorgen für die musikalische Untermalung der Zeitreise.


Mystic Joy
Revival Party

Berlin
24.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mystic Joy



2022
*******esh Mann
113 Beiträge
die Gothic-Party des Jahres ...
wer von euch auf oldschool DARKWAVE der 80er - 2000er steht, der ist bei uns richtig... Aber auch die Fans des heutigen GOTHIC, Steampunks und Cosplayer sind da vollkommen richtig!
******txl Mann
12 Beiträge
Villa Kastania
Ich bin am Montag in der Kastanienalle 20 in der Villa Kastania im Hotel und suche ein aufgeschlossenes Pärchen um gemeinsam den Abend zu versüßen *kissenschlacht* *kondom*
Bitte schreibt mich an;)
LG Jack
******lou Paar
90 Beiträge
Top!
Es war ne' tolle Party!
Nette Leute, geniale Musik. So viel getanzt haben wir schon lange nicht mehr.
Bitte bald wieder veranstalten!
2022
*******esh Mann
113 Beiträge
noch einmal ... und dann immer wieder?
Sollte ich bzw wir das noch einmal machen??? .. Wenn dann einmal im Jahr ... nur wenn es genug Leute gibt die sich darüber freuen würden und dann ihre Freunde mitbringen .... na ja ... alles ist möglich!
Klar,...
...wir sind von der Wiederholungs-Idee entzückt. Fand mich gedanklich teilweise in die guten alten 'Treu-Zeiten versetzt - musikalisch top, Dank unserem DJ *zwinker* Also: gerne wieder! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.