Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn squirten eher zum Hindernis wird - Ratschläge?

*****der Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wenn squirten eher zum Hindernis wird - Ratschläge?
Hmmm... Mein Schatz und ich sind schon 7 Jahre zusammen.
Der Sex lief nie wirklich (beide missbraucht).
Mit viel Geduld und Therapie haben wir es nun beide geschafft uns zu öffnen.
Wir sind inzwischen regelrecht süchtig nacheinander und haben Sex bei jeder Gelegenheit.
Es ist irgendwie alles neu für uns und wir probieren vieles aus.

Jetzt mein Problem (?)
Ich werde extrem nass. Teilweise sprudelt es regelrecht aus mir heraus.
Meinem Mann macht das nix aus.
Ich weiss aber nach fragen nicht wirklich ob es ihn antörnt oder ob er es einfach hin nimmt.
Das Problem ist, dass wenn ich so nass bin, vorallem wenn wir lange geniessen und ich immer wieder kurz davor bin, dann spürt er mich kaum noch wenn er in mir ist.
Und nein er ist nicht klein bestückt, im Gegenteil. Und ich habe noch kein Kind auf natürlichem Weg geboren.

Habt ihr Ratschläge?
Wir trocknen einfach immer wieder mit Tüchern, was nicht wirklich hilft...
******ier Frau
36.311 Beiträge
Wir beide finden squirten extrem geil.
Wenn eine Frau squirtet, dann ist das ein Zeichen für Geilheit und Entspannung.
Du kannst es auch so sehen: deine Geilheit fließt sozusagen aus dir heraus.

Ich finde, gerade bei eurer Vergangenheit (wie du kurz beschrieben hast), ist es doch wunderbar, wenn ihr euren Sex jetzt so intensiv ausleben könnt. *top*
Mach deinem Mann Komplimente. Er hat dich so weit gebracht, dass du dich öffnen und hingeben und genießen kannst. *spitze*

Zur Nässe:
Zu Hause haben wir schnell Handtücher griffbereit.
Im Bett haben eine wasserundurchlässige Auflage auf der Matratze und noch zwei Laken unter'm Spannbettlaken.
Im Wald brauchst du nichts, wenn du ohne Slip unter'm Rock bist.

Zum Spüren:
Du willst Tips, damit er mehr spürt?
• erst eine Runde ficken, bevor es anfängt, zu fließen
• Spielzeuge einführen, damit es enger für seinen Schwanz wird
• dann, wenn du richtig geil und nass bist: Analverkehr (aber vorsichtig anfangen, wenn ihr beide darin ungeübt seid)

*wink*
********nend Paar
52 Beiträge
titel
Probiert mal einen (kleinen) analplug. Manche Frauen findens gut (probiern, nicht vorverurteilen)
Das machts enger und besser fuer beide.

Geht beim standardonlinehaendler Oder sonst überall.
Zum probiern son kleines 3,5 cm metallplug fuer nen zehner. Nehmt gleich zwei, eins fuer beide. Allerdings ists bei mir so, bin da auch noch anfaenger hinnerum, das der 3,5cm mich nervt. Denke 4,5cm ist besser fuer den mann. Passt besser.
Probiert.

Und wenn du so feucht bist die ganze zeit, dann fistet!

Gruss
*********iams Paar
2.141 Beiträge
geil
Wir beide finden squirten extrem geil.
Wenn eine Frau squirtet, dann ist das ein Zeichen für Geilheit und Entspannung.
Du kannst es auch so sehen: deine Geilheit fließt sozusagen aus dir heraus.


das sehen wir auch so - und ein handtuch ist schnell um die ecke

also wir beiden sehen das nicht als hindernis
Das Problem ist, dass wenn ich so nass bin, vorallem wenn wir lange geniessen und ich immer wieder kurz davor bin, dann spürt er mich kaum noch wenn er in mir ist.
Habe das in der Vergangenheit selbst erlebt. Ein Anspannen der Beckenbodenmuskulatur kann etwas helfen, genauso wie ein Plug im Hintern. Beides macht die Muschi etwas enger und erhöht so wieder etwas die "Reibung". Ob es noch andere Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht. Gerade wenn der Mann generell etwas länger braucht zum kommen, kann der Akt trotz vieler tiefer und schneller Stöße recht lange dauern. Kann für beide problematisch sein, muss es aber nicht.
*****der Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Heut was neues
Wir probieren heute mal so ein Paarvibi aus!
Mal gucken! *zwinker*
Frau sollte es genießen wie es ist und nicht nachdenken *g*
Ich rate ebenfalls zum Plug.

Mit Plug wird es bei nicht nur enger, sondern ich squirte dann auch weniger bis zuweilen gar nicht.

Wenn es richtig eng werden soll, empfehle ich einen Plug der sich aufpumpen lässt.
Diesen kann man leicht einführen, da er ja zunächst recht klein ist und anschließend bis zur gewollten Größe aufpumpen.
Spaß macht dabei auch ein Plug, der nicht lediglich zum Aufpumpen ist, sondern zudem auch noch Vibration hat.
Je größer er aufgepumpt ist, ist dabei dann natürlich aber auch die Vibration weniger deutlich zu spüren.


Gleitgel könnte ebenfalls helfen. Auch wenn sich das im ersten Moment widersinnig anhört. Es fühlt sich einfach anders an als Feuchtigkeit und erhöht meiner Meinung nach die Stimulation.

Ein wenig vermute ich allerdings, es liegt vielleicht gar nicht an der Feuchtigkeit, sondern eher daran, dass deine Pussy sich bei starker Erregung und Entspannung einfach weitet... 'öffnet'...

Das ist bei mir ebenso.
Je erregter ich bin, desto mehr 'öffnet' sie sich für den Mann. =)
Daher mag ich auch Fisting so sehr, bei absoluter Erregung.

Hier rate ich zum Training der Beckenbodenmuskulatur.
Sobald du da einigermaßen fit bist, empfindest du es beim Akt auch bestimmt nicht mehr anstrengend.

Und bei mir erhöht das Anspannen und Entspannen sogar meine eigene Lust und es wirkt ein wenig wie ein Orgasmusbeschleuniger.
Bin dadurch auch nach dem Fisting sofort wieder 'eng'.

Je trainierter du bist, desto mehr Lust auch für den Mann.

Man kann den Penis des Mannes damit so sehr stimulieren, dass dieser dadurch sogar zum Orgasmus kommt. ;)


Ich weiss aber nach fragen nicht wirklich ob es ihn antörnt oder ob er es einfach hin nimmt.

Also mir ist bislang kein Mann begegnet, den das nicht angemacht hätte.
Glaub ihm ruhig, wenn er sagt, dass er es aufregend findet. =)
****z67 Mann
19 Beiträge
zu feuchte Frau
Guten Aalso ich bin ein Mann und ich finde eine feuchte Frau Hammer geil dann hatt sie auch Lust und nix zielt und autscht und dann macht fisting richtig Spaß bei der scherre Stellung 2 bis3 Finger anal und den an den G punkt drücken da geht ihr beide ab LG
*****der Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die guten Tipps!
Wir werden mal ein bisschen ausprobieren.
*top*

Der Titel "Wenn squirten eher zum Hindernis wird" wurde vom Joyteam geschrieben. Von mir (Sie) kommen die Fragen dazu.

Und ja es ist richtig, wir sind nicht so erfahren. *schaem*
Und das squirten war für uns neu. *zwinker*
****z67 Mann
19 Beiträge
danke für diese heftige Reaktion
Und für euch beiden nur das beste ihr habt verstanden wo rum es geht spielen machen was beide wollen LG
Man schaut auf ein Bild und dann wird zugeordnet ich war schon bei mancher Geburt und zeugung dabei
Und @*****der...
Ich finde auch das ihr das mit dem Plug probieren solltet...bzw hoffe das es was gebracht hat *zwinker*
Und ihr solltet es echt genießen das ihr euch nach so viel schrecklichem gefunden habt und euch öffnen könnt und so viel Freude am Sex habt *g*

Lg
Ein wenig vermute ich allerdings, es liegt vielleicht gar nicht an der Feuchtigkeit, sondern eher daran, dass deine Pussy sich bei starker Erregung und Entspannung einfach weitet... 'öffnet'...
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen es ist eine Mischung aus beidem. Die entspannte Scheide sorgt für mehr Platz und somit weniger Reibung durch fehlende Enge. Die extreme Feuchtigkeit senkt die Reibung nochmals zusätzlich. Zumindest habe ich es in der Vergangenheit so beobachtet bzw. erlebt. Ging so weit , dass es fast nicht mehr möglich war vaginal zu kommen. Störend fand ich es jedoch nicht, fand die enorme Feuchtigkeit verdammt erregend und war ja auch nie gleich "extrem" was die Nässe angeht.
Also mir ist bislang kein Mann begegnet, den das nicht angemacht hätte.
Also da muss ich sagen, dass ich auch schon andere Aussagen gehört habe. Da hielt sich die Begeisterung für "übermäßige Nässe" oder "mangelnde Enge" sehr in Grenzen. Dies soll die TE aber nicht verunsichern. Was sollte ihm eine Lüge denn bringen?
dann hatt sie auch Lust und nix zielt und autscht
Also aus eigener Erfahrung bedeutet "sehr feucht" nicht automatisch "bereite Muskulatur" und somit auch nicht zwangsläufig dass es nicht wehtun wird bei schnellem, harten, unvermitteltem Eindringen oder besonderen Größen (was z.B. im späteren Verlauf des Verkehrs kein Problem mehr ist).
********rsum:
Also da muss ich sagen, dass ich auch schon andere Aussagen gehört habe. Da hielt sich die Begeisterung für "übermäßige Nässe" oder "zu wenig Enge" sehr in Grenzen. Dies woll die TE aber nicht verunsichern. Was soltle ihm eine Lüge denn bringen?


Zu wenig Enge meinte ich auch mit der Aussage keinesfalls, das habe ich auch noch nie gehört.
Daher ja der Tipp die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren.
Dann klappt es auch mit der Enge bei der Penetration.

Mir ging es um die Nässe und da kenne ich keinen Mann, den das stört. Ganz im Gegenteil.
*****der Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es auch gut, die Nässe, und die fehlende Reibung macht mir persönlich nicht viel aus. Ich bin im allgemeinen eher zu schnell auf dem Höhepunkt (was jetzt bei mir kein Problem darstellt, da ich immer wieder kommen kann).
Und wenn ich schon so erregt bin, dass ich auslaufe, brauch ich kaum noch einen Reiz um zu kommen. Es kündigt den OG sozusagen an.
Mein Mann aber der sich bis dahin teilweise zurückgehalten hat, dem fehlt dann halt der Wiederstand.
Mit dem Paarvibrator war jetzt auch gut, aber hat auch mir mehr gebracht als ihm.

Beckenboden hab ich jetzt seit zwei Tagen wieder angefangen zu trainieren.
Mit Gewichten. *g*
Mein Schatz meinte er merkt schon einen Unterschied! *juhu*

Ahja und ein Plug steht auf unserer Einkaufsliste! *zwinker*
*****der:
Beckenboden hab ich jetzt seit zwei Tagen wieder angefangen zu trainieren.
Mit Gewichten.
Mein Schatz meinte er merkt schon einen Unterschied!

Ahja und ein Plug steht auf unserer Einkaufsliste!


Das klingt doch super! Freut mich sehr für euch! Weiter so. =)
****z67 Mann
19 Beiträge
prima
Ich freu mich für euch und wenn du genug gekommen bist lass ihn nicht weiter zappeln sondern schmeiß ihn auf den rücken und nimm deine Hände den rest deiner Fantasie grins
*****der Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.