Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Intimpiercing-störend oder stimulierend?97
Also, ich hab mir schon viele Infos zum Thema Intimpiercing bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing für den Mann

*****s87 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Intimpiercing für den Mann
Hallo,

ich liebäugle mit einem Intimpiercing, wahrscheinlich in Richtung "Hafada".
Allerdings würde ich gerne mal von euren Erfahrungen profitieren, ist der nur Deko oder bringt es ähnliches wie ein Penisring - oder liege ich da völlig falsch?

Was ich halt gerne hätte ist in erster Linie etwas stimulierendes für mich,
wie ein Penisring, nur habe ich nicht immer einen dabei *zwinker*

Ach und da wäre noch die Frage wo man sich Dieses im Raum Erfurt am besten stechen lässt.?

Ich danke schonmal für eure Mühe =)
LG
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo Lucius87
Hafada ist in Erterlienie nur Schmuck , du fühlst dich gut damit weil du es hast .
Ich trage ein PA , findes hier reichlich darüber geschrieben such hier einfach mal .
Sind tolle Beiträge . L.G.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
ist der nur Deko oder bringt es ähnliches wie ein Penisring
Ein Hafada ist zu 98% nur Deko - einen Effekt wie ein Penisring hat das Piercing natürlich nicht....
Wenn man ein Piercing will, was einem selbst auch etwas bringt sollte man einen PA, Ampallang, Apadrayva oder Dydoes nehmen....
..man selbst nicht aber...
...also auch ich merke keine Verbesserung oder stärkere Stimulation beim Sex... ich habe selbst 6 Hafadas in Ringstärke 6mm.
...der Effekt,den wir hingegen festgestellt haben , betraf dann eher meine Frau , da einige der Ringe beim vögeln im doggy style je nach Stoßkraft und Winkel gegen ihre Pussy und ihren Kitzler schlagen können... das spürt sie natürlich deutlich...
LG Sheldon69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.