Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Freizeitknipser
822 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit seid ihr bereit für gute Fotos zu reisen?

Wie weit würdet ihr für ein Shooting maximal fahren?

Dauerhafte Umfrage
******s59 Mann
233 Beiträge
Das Ergebnis, nicht die Entfernung, ist mir wichtig.

Deshalb, mehr als 200 km *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
200 km wären schon machbar und kein Problem *ja*
Strecken, die darüber hinaus gehen, würde ich nur in Kauf nehmen, wenn ich von den Bildern des Photografen/der Photografin derart begeistert bin, das ich so weit fahren würde...
Wie weit würdet ihr fahren
das hengt immer davon ab wie viel zeit man investieren möchte ,ich zum beispiel reise sehr gern durch unser land
Quer durch Deutschland...
... bin ich für mein letztes Shooting gefahren. Nämlich von Bad Salzuflen nach Halle / Saale.

Wenn man ergebnissorientiert Arbeitet, dann nimmt man sowas schonmal in Kauf:)
*********graph Mann
205 Beiträge
Naja war letztens auch erst in Leibzig zu nem Shooting.
Von München aus ist das auch ned gerade wenig.
Selbstportrait
******g75 Mann
69 Beiträge
Kein Problem
Die weiteste Strecke für ein Shooting waren ca. 600km von Köln nach Berlin.

Habe kein Problem mit weiten Strecken, sofern es sich lohnt. Für mich lohnt es sich, wenn mich ein tolles Model erwartet, wir vorher ein paar gute Ideen ausgearbeitet haben und am Ende gute Bilder herauskommen *g*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@dimebag75
... und die Definition von tolles Model und gute Ideen lautet wie?
Selbstportrait
******g75 Mann
69 Beiträge
Das wäre jetzt sehr off topic und auch nicht in einem Satz zu beantworten...
*********graph Mann
205 Beiträge
Die Definition lautet "Sympatie".

Wenn mir jemand zusagt, bin ich auch bereit dafür etwas zu tun, würde ich sagen.
Selbstportrait
******g75 Mann
69 Beiträge
Ein größeres Problem als die Entfernung ist oftmals eine geeignete Location. Outdoor muss sich das Model halt drum kümmern.

Für Indoor hab ich ne mobile Blitzanlage dabei, da reichen ein paar Quadratmeter. Das geht in jeder Wohnung. Hatte auch schon mal ein Minizimmer einer Studenten-WG als Set.
*********graph Mann
205 Beiträge
naja irgendwas bekommt mann immer hin, mann kann ja auch etwas Nachbearbeiten in der heutigen Zeit,

Aber gutes Equipment ist das wichtigeste.
Im Mittel 200km - evt. auch weiter....
Hallo,

ich schliesse mich denjenigen an, dass das nicht immer so einfach zu bewerten ist. Abhaengig vom Geldbeutel bin ich generell bereit bis zu 200km zu fahren, wobei ich je nach Kontakt auch schon 600km gefahren bin.

Es kommt IMHO auch drauf an inwiewiet man sich versteht und das evt. doch noch mit einem Kurzurlaub verbinden kann (zeitlich und finanziell).

bis zu 200km fuer is aber generell fuer mich ok.

VG
Dani
*******u71 Frau
46 Beiträge
wie weit .....- wie weit willst du gehen??
ja dann seht euch doch mal meine Bilder an

wir machen Bilder unter Freunden ganz in der Nähe

jeder knipst mal den anderen

und so schlecht sehen die ja nicht aus oder?

wir suchen uns einfache ansprechende Locations und los gehts

den Spass ist es allemal wert

wenn man natürlich mal ein Angebot eines guten Fotografen hat, kann man ruhig mal fahren auch wenns weit ist und ne Freundin mitnehmen zur Unterhaltung und ne Flasche Sekt für vor Ort für die perfekte Stimmung und am besten so das man abends nach dem Ablichten noch nen guten Swingerpartyclub besuchen kann, den man empfohlen bekommen hat

alles ist gut!!!

Kussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.