Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
Kann man dominant sein erlernen?116
Uns würden mal einige Meinungen und Erfahrungen zu unserer Frage die…
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher Dominant?

*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
Eher Dominant?
Was ist eigentlich gemeint mit "eher dominant" ??
Ich verstehe nicht ganz was ich mir dabei vorstellen soll.
Bei mir kommt es rüber also der betreffende Person sich nicht ganz sicher ist von seiner Sache.
Ich bin gespannt auf eure Antworten *g*
Genau so
geht es mir auch *lol*

Das ist so ähnlich wie ein bischen schwanger.

Ich leg mich mal mit auf die Lauer, vielleicht lern ich ja was
*********ronus Mann
631 Beiträge
Tja ...
... vielschichtige (subjektive) Interpretationsweise würde ich mal sagen ...

Unentschlossen im Sinne von "bin ich es nun oder nicht"?
Switcher mit der Tendenz "eher dominant" denn als devot zu sein?
Ich bin Dominant ... aber keine Angst - ich haue nicht fest zu?
Bin ich dominant genug?

Ich hatte für mich auch einmal die Definition "da ich nicht 24-stündig Dominant sondern ein ganz normaler Mensch und Mann mit dominanten Zügen bin kann ich dominant sein - muss es in einer (Alltags-) Beziehung aber nicht sein" ...

Aber wann ist man "ganz" dominant?
********nend Paar
52 Beiträge
titel
ich denke es ist als Einschätzung zu verstehen

ich bin "weder noch", aber wenn doch dann lieber dominant. Also "eher dominant."

so hab ichs verstanden. weil ich so denke.

aus unsicherheit hab ich dann switcher genommen. auch wenns käs is.

gruß
**yu Frau
274 Beiträge
bei mir
steht eher devot. ...das bin ich. ...aber eben nur einer bestimmten person gegen über und auch nur im sexuellen bereich.

jeder interpretiert es anders. ...meist ist es doch so, schublade auf, person rein, schublade zu.

ich pass in keine schublade. ...und hab mich eben als eher devot gesehen, um ein wenig das schubladendenken zu bedienen.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Themenersteller 
Dabei muss Schubladendenken nicht immer negativ sein. Der betreffende Besucher kann dich damit gut einordnen. Wenn ein Herr eine sehr devote Frau sucht, kuckt er eben in diese Schublade was sich da so alles anbietet. In der Schublade "eher devot" würde ein Switcher vielleicht auch mal einen Blick werfen.
Schubladen können bei einer Suche sehr hilfreich sein *zwinker*

Obenstehende ist natürlich sehr subjektives Denken, aber so könnte ich mir das vorstellen. Deswegen freue ich mir auf weitere Reaktionen und Interpretationen!
********nend Paar
52 Beiträge
Nachtrag:

'Eher' ist die Frage nach dem Wunschdenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.