Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Club Party & Beach Club Party - Rödermark /Urberac

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Caribbean Club Party & Beach Club Party - Rödermark /Urberac
Die Cocktail Nacht
Caribbean Club Party & Beach Club Party ab 14 Uhr
. . . mit spezial Gast DJ Harvey & DJ JO Latino, Salsa, Merenge und dem Besten von heute . . .

Genießt und entspannt in unserer stimmungsvollen Chill Out Lounge. Wir verwöhnen euch mit exotischen Cocktails und das Küchenteam bereitet für eure Gaumenfreuden ein exotisches kaltes und warmes Buffet.


Caribbean Club Party & Beach Club Party
Die Cocktail Nacht

Rödermark /Urberach, Hessen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Caribbean Club Party & Beach Club Party



Wir sind dann das erste mal in der Oase ...........sind sehr gespannt:-)
Suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der nähe........kennt jemand ein Hotel in der nähe?
******ero Paar
78 Beiträge
Schau mal auf die Homepage der Oase und du findest Hotelzimmer mit Oaserabatt und Shuttelservice.
sind ausgebucht:-(
*******noi Paar
333 Beiträge
Dann schaut mal im Umkreis, z.B. Seligenstadt Fahrtzeit zur Oase ca. 20 Minuten. (Wir fahren nie länger *lol* ) Niederroden wäre auch eine Möglichkeit, ist näher.
*******gel Frau
278 Beiträge
Parkhotel-Rödermark
Nieder-Röder-Straße 24, 63322 Rödermark
06106 70920
****PAS Paar
1 Beitrag
Hoteltip!
Parkhotel ist gut, allerdings: Frühstück Überteuert!
Alternative: Hotel Lindenhof, Nieder-Röder-Straße 22, 63322 Rödermark
Telefon:06074 8990
Mal schauen vielleicht gucken wir sporadisch vorbei sind mittags ganz in der Näge😜
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Wir sind schon am Freitag abend in der nähe und machen am Samstag ne kleine Cabrio-Tour .....abends gehts dann in den Club....das erste mal....lassen wir uns überraschen.

LG
-Erledigt-
Nachdem nun fast die kompolette Anmeldeliste auf unserem Profil war, manche davon sogar 2-3 mal....niemand nur eine Silbe geschrieben hat gehen wir einfach mal davon aus, dass die Gesellschaft auch hier einen Stock im Arsch hat, wie in anderen Clubs auch....
Für nur blöd gucken...rumstehen...Essen und Trinken nen hunny zu latzen....nix für uns NRWler....das überlassen wir dann mal brav anderen.....
*zwinker* Vielleicht sind sie einfach nur schüchtern....so wie ich...grins!
*********lli64 Paar
163 Beiträge
*lol* *lol* ...ja....das wirds sein
*******noi Paar
333 Beiträge
???
hmm, was habt Ihr denn erwartet?
In eurem ersten Beitrag habt Ihr ja nicht unbedingt klare, ansprechende Adjektive verwendet!
--> "Mal schauen", "vielleicht", vor allem "sporadisch"?????
*skeptisch*
Sind uns noch nicht schlüssig...wäre auch unser erstes Mal!
********tt78 Paar
117 Beiträge
Wird
Ne geile Party 😀 Wir freuen uns endlich mal wieder in der Oase zu sein !!! Und wir sind nicht nur zum Essen und Trinken da 😜
Ohaaaaa
Erkannt, wir trauen uns nicht....zudem haben wir keine 3 sehr hochwertige Outfits, die wir bis um 0.00 Uhr durch wechseln können...ohne das was auf den Matten ging.....
Zuchtbullen Treff
Ihr habt ja schon Recht, das viele in der Oase nur zum schauen sind und nichts erleben wollen. Kennen das auch. Jeder ist für sich....... ist halt leider so....

aber

vielleicht schreibt Euch auch keiner an, weil für Euch als Voraussetzung die Zuchtbullen Masse erwünscht sind 19 5/6cm...... *schock* hallooooooo......... es gibt zum Grossteil auch normale Männer *dafuer* .

UND DAS IST AUCH GUT SO!!!

In diesem Sinne. Euch viel Spass in NRW *yo*
Ist
Auch unser erstes mal in der Oase ohne HnD Veranstaltung.

Wir sind auch sehr gespannt und freuen uns auf morgen.

Ist auf jeden Fall ein toller Club.
*********xy27 Paar
570 Beiträge
Einfach..
... *essen* , *cocktail* , *dance* , *pimper* , *popp* ... usw. die Reihenfolge ist unwichtig --
********7160 Paar
34 Beiträge
Hallo
Klar ist die Reihenfolge wichtig. *genau* ......erst *essen*

*wink*
*lol*
Unser erstes Mal in der Oase!!!
*anmach*
*******noi Paar
333 Beiträge
Nun ...
jetzt wollen wir uns doch alle mal wieder beruhigen!
Was wir jedoch nicht bestätigen können ist die "Modeschau", dass ist wohl ein eher ein Gerücht oder ein Relikt aus der Vergangenheit. Wir haben zumindest immer nur ein Outfit dabei, welches im Laufe des Abends eher weniger wird (oups, d.h. unsere Sie ist ja dann ggf. nackig *rotwerd* )

Erschrocken bin ich jedoch auch. als ich im Nachgang auf Euer Profil "TwoHotBodies" gegangen bin. *huch*
Die gewünschten Maße, kann ich auch leider nicht bieten *schaem* . Schade Ihr seid aber dennoch ein geiles Pärchen!

Allen eine schönen Samstagabend, sei es in der Oase oder auch nicht, wünschen Euch

Antonella und Michael

PS.
Wenn´s klappt kommen wir auch noch abends *zwinker*
*********erte Paar
24 Beiträge
...jetzt scheint das Wetter ja doch nicht soooo ganz so überzeugend warm und sonnig werden zu wollen *regen*
Macht es dennoch Sinn schon am Nachmittag anzureisen? Sind dann trotzdem schon genug Paare da, um sich gegenseitig aufwärmen zu können? *liebguck*
Also wir sind erst am abend da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.