Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Club Party & Beach Club Party - Rödermark /Urberac

****lia Paar
36 Beiträge
Zickenalaaarm...
Das würdet Ihr wirklich für uns tun....einfach wegbleiben...wirklich....echt... dann steht ja einer ungezickten erotischen Nacht nichts im Weg. *danke*

Wir jedenfalls freuen uns wieder unsere Oase. *diegroessten*
*dance* und *pimper* und *bananen* und *cocktail* und *essen* und *party2* und *kissenschlacht* und *party* und *popp* und *knackarsch* und ,und, und... *wiegeil*



*nase*

Camelia
Zuchtbullen
suchen wir nicht...kleine Schwänze bocken mich als Frau einfach nicht....mein Schatz ist selber gut gebaut....warum sollte ich Ostern vorziehen? Weihnachten ist mir da viel lieber....
******ero Paar
78 Beiträge
@********dies

Wer will das wissen ????

Bleibt ihr in NRW und in Hessen ist alles gut *aetsch*


Es war mal wieder ein gelungener Abend mit viel *bananen* *popp*

das Vögelvolk war *top* *smile*

Danke an das gesamte Team der Oase für den gelungen Abend *freu*
Waren ja das erste mal in der Oase. ........und wird jetzt bestimmt nicht das Letzte mal gewesen sein , War wirklich ne super Party *g*
********7160 Paar
34 Beiträge
Bravo
Also wir können sagen dass die Oase immer die lange Fahrt wert ist....
Ein tolles Team, top Service und Essen, gute Musik und nette Leute...

Und bitte nicht von Nörglern, welche sich an der Bar ignoriert fühlen (" icj
H warte hier schon 20 Minuten und der Typ ignoriert mich einfach")........es war sehr viel los und unseres Wissens musste keiner zum Flug oder so :-)............. Vielleicht war das verletzte Ego der Dame auch schuld an der rumpöbelei.......

Wir jedenfalls kommen wieder .........und zwar sehr gerne

Grüsse aus Frankreich.......
super Abend
Wow ... was eine traumhafte Nacht. 10 von 10 Punkte - so viele tolle Leute. Wir waren total zufrieden und glücklich. T&J
*******mero Mann
2 Beiträge
Cooler Abend
Wir waren auch zum ersten Mal da und muss sagen ein sehr gelungener Abend. Es war eine heiße Nacht 😉(vor allem mit dem Paar, mit der brasilianischen Dame 😉).
Suuuper!!!
Unser erstes Mal in der Oase hat uns sehr gefallen! Lockere und willige Leute! Super Essen!!! Mal einen dicken Dank an Eure Küche!
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Da müssen wir unseren Vorrednern recht geben .............wir waren auch das erste mal dort und " Wir kommen wieder" .....wenn wir dürfen *g* *zwinker* , hat uns alles gefallen ....Essen war *top* *top* ..Mucke war Super und die Leute *top* .......also rundum zufrieden.

LG
*********e2024 Paar
20 Beiträge
Hammer Hammer Hammer
DER BESTE Club ever.... Uns wurde nicht zu viel versprochen.... Wir sind so begeistert... Attraktive stilvoll gekleidete , gutgelaunte...Partybegeisterte Leute..Sehr kontaktfreudig. .. Grosses Kompliment an die Chefin die wir kennenlernen durften und ihr absulut super freundliches und organisiertes Team. Sehr liebevolles hergerichtet Essen was ein Gaumenschmaus Pur war , reichhaltig und für jeden was dabei. . Für Stimmung auf der Tanzflächen wurde gesorgt... Und das funktioniert auch ohne Dj... Da können sich andere Clubs echt ne Scheibe abschneiden... eure Räumlichkeiten laden regelrecht zum gemeinsamen Miteinander ein ...Vor allen die Hammer geile Terasse die überdacht war ... Alle Räume gut klimatisiert .. Alle Räume sind liebevoll hergerichtet. Eure Außenanlage konnten wir leider nicht ausprobieren... Aber der Ausblick darauf einfach genial... Den schönen Aussenpool hätte ich schon gern getestet. Mit Sicherheit habe ich so einiges vergessen zu erwähnen. .. Aber ich kann seid gestern nicht verstehen warum andere Clubs mit 5 Sternen ausgezeichnet werden. Von uns bekommt Ihr auf jedenfall 10 Sterne. Bis bald mal wieder !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.