Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
zum Thema
fkk seen sigmaringen und parkplätze9
Wer weiss ein paar schöne Fkk badeseen im Raum sigmaringen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bürgerseen Kirchheim

Bürgerseen Kirchheim
Hallo liebe Community,

die Bürgerseen bei Kirchheim Teck sind ein wirklich schönes Stückchen Erde *g*

Nach einiger Recherche, was darüber im Internet geschrieben steht, habe ich mich entschlossen, ein paar Sätze hierzu zu schreiben.

Es gibt insgesamt drei Seen, der Vorderste direkt vom Parkplatz aus gesehen ist ein Badesee mit guter Wasserqualität, die beiden hinteren Seen würde ich eher als Biotop bezeichnen. Einige baden auch in diesen, jedoch meiner Ansicht nach nicht wirklich zu empfehlen. Die eigentliche Liegefläche für das (Nackt-)Sonnen ist im Bereich des zweiten Sees (wenn man links um den ersten See läuft nach ca. 500m vom Parkplatz aus. Hierzu lediglich ein klein wenig in der Wegkurve den Hügel hoch, ebenso steht dort auch ein großer schattenspendender Baum. Das Gras wird in diesem Bereich nicht gemäht und bietet somit einen guten Sichtschutz vor den vorüberlaufenden Fußgängern.

In diesem Bereich halten sich vermehrt Männer und teilweise auch Paare auf. Der reine Männerbereich ist im Wäldchen ein Stück weiter die Wiese entlang. Hier liegen viele im und um den Wald herum, bevor das Gras gemäht wurde auch vermehrt im Wiesenbereich.

Die Frequentierung ist meines Erachtens unter der Woche nicht so gut (außer Mann-Mann). Pärchen habe ich bisher auch nur selten gesehen und wenn dann Freitag/Samstag.

Hat eventuell noch jemand Erfahrungen und/oder Tipps zu diesem See? Würde mich über weitere Informationen freuen.

In diesem Sinne kann ich den Platz nur empfehlen und bei diesen hohen Temperaturen ist eine Abkühlung im kalten See nicht zu verachten.

Viele Grüße und vielleicht auch bis bald *g*
Panorama mit Blickrichtung zur Wegkurve/See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.