Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschlägiger Parkplatz in Schwäbisch Gmünd?

******ve2 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Einschlägiger Parkplatz in Schwäbisch Gmünd?
Hallo an alle,

eine Frage kurz und knapp: gibt es einen Parkplatz für Parkplatzsex in Gmünd, also einen, der dafür bekannt ist und wo man evtl. auch mal so Leute antrifft?
Ist jemandem etwas bekannt?

Viele Grüße!
Ich kenne einige gute Plätze Richtung Aalen, Ellwangen aber falls was Richtung Gmünd bekannt wird... Dürft ihr euch gerne melden *zwinker*
*********d_toy Paar
34 Beiträge
In Gmünd ist es echt schwer. Kleine Swingerszene und noch ne kleine Parkplatzszene.
Oder habt ihr was gutes im Auge?
*******ehhl Mann
106 Beiträge
Gmünd ist echt schwer. Hab auch schon mal versucht was heraus zu finden leider ohne Erfolg. Aber wenn ihr was wisst wäre gerne dabei
*******303 Mann
67 Beiträge
geht gar nicht
Hallo zusammen,

ich hatte auch noch nicht das Glück einen der viel gepriesenen Parkplätze zu finden.

LG Markus
******ve2 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
danke für die beiträge! *ggg* haben aber auch noch nichts in gmünd gehört seitdem
*******was Mann
54 Beiträge
Ich bin zwar manchmal nach der Arbeit auf nem Parkplatz und mache es mir selbst. Aber getroffen oder gesehen hab ich noch nicht wirklich gleichgesinnte...
Mag vielleicht auch daran liegen dass ich noch am frühen Abend unterwegs bin...
Vielleicht kann man ja mal einen Parkplatz ausmachen.

Freundliche Grüße
***nz Mann
613 Beiträge
Long Rodeo
hi,

wie wärs mal zwischen Metlangen und Straßdorf?

Wäre sicher reizend mit euch *g*

LG
Armin
*******was Mann
54 Beiträge
Hallole.

wollte fragen ob sich inzwischen mal was ergeben hat?

heiße Grüße
mich würde mal interessieren, wie erkennt man solche Parkplätze? Oder Leute die das möchten? *schiefguck*
*******wler Paar
47 Beiträge
Ich vermute mal es hat sich nichts ergeben ... wir suchen selber ab und an mal. ^^
******ve2 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Update
Also leider hat sich seitdem gar nichts neues ergeben. Nichts, leider gar nichts. Es gibt scheinbar gerüchteweise einen Parkplatz in der Nähe vom McDonalds in GD, der scheint aber nicht belebt zu sein....
****85 Mann
9 Beiträge
Auf poppen.de sind ja unter Treffpunkte zig Plätze aufgelistet in der Umgebung.
Ich kann mir aber vorstellen dass viele von den genannten Locations dort mehr für die Gay-Community ist.
Habt ihr die komplett abgearbeitet?
***nz Mann
613 Beiträge
PP
lecke zB auch gerne blanke Möschen *g*
*******wler Paar
47 Beiträge
Die Plätze auf poppen sind für den Arsch... nichts mehr aktuelles auf den Seiten Und Plätzen. *hand*
*******was Mann
54 Beiträge
Leider ja... Hab schon lange nichts mehr gesehen...
***nz Mann
613 Beiträge
Mindcrawler
Na dann sagt uns bitte, welcher grad angesagt ist *g*
***nz Mann
613 Beiträge
Mindcrawler
bei aller Bescheidenheit:
Unglaublich heisser Body!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.