Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16295 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anettes großes Sommerfest - Vechelde (18.07.2015)

ProfilbildProfilbild
******arz
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Anettes großes Sommerfest - Vechelde (18.07.2015)
Sandra wird auch für uns da sein
Hallo meine lieben Stammgäste und die, die es noch werden wollen *knuddel*

Wir wollen heute das große Harz-Heide Sommerfest kräftig feiern! *dance*

Mein Team und ich haben keine Mühen gescheut und werden Euch diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis werden lassen!

Sandra wird auch mal wieder nach langer Zeit bei uns gastieren *freu2*
(Für diejenigen, die sie nicht kennen, lasst Euch überraschen *zwinker* )

Zieht an was immer Ihr möchtet, denn dieser Abend soll ein tolles Fest werden.
(Ich stehe mit Petrus gerade in engen Verhandlungen!!!! *lach* )


*beep* ACHTUNG!!!!! Wir werden diesmal mit einer Warteliste arbeiten, da wir genau planen müssen!!! *beep*


Anettes großes Sommerfest
Sandra wird auch für uns da sein

Vechelde, Niedersachsen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Anettes großes Sommerfest



**********uffel Paar
183 Beiträge
Verspätung
Lasst noch bisschen Wasser im Pool....Anreise verzögert sich etwas....
Tolllllll
Es war wieder ein grandioses fest , das Wetter passte,
Viele nette Leute und tolle Gespräche, natürlich auch Spaß auf den Matten.
Vielen Dank an Annette und ihrem fleißigen Team.
Ihr seid spitze.
*****07J Paar
51 Beiträge
war sehr schön...
Wir freuen uns aufs nächste Jahr sind dann jetzt in Babypause ... und wollten gestern nur schauen und uns verabschieden bei dem ein oder anderen... Sandra hat nee super Stimme TOP Gruß Jana und Kai
*********error Paar
145 Beiträge
Danke
Auch mal von uns
Wollen auch mal unseren Senf dazugeben. Es war ein super Abend. Wetter passte, der geniale Aussenbereich kam voll zur Geltung. Genau so muss eine Party sein, wie du, Anette, und dein Team, es vorbereitet und den Abend gestaltet habt.
Könnten jetzt noch mehrere Komplimente machen, aber sagen einfach
Es war so schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.