Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
zum Thema
Fußerotik - wie steht ihr dazu?61
Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der…
Fußerotik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht gar nicht ... Fußerotik

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Lieber TE
und natürlich extrem "geile" Schuhe wo man viel Fuss sieht

Es macht einen Fuß auch aus , wenn er hübsch verpackt ist , gleich Schuh oder in Nylons.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
"Geht gar nicht ... Fußerotik"
************************************************************************dal postlink">fotovideoandi :
Was muss man sich eigentlich darunter vorstellen?

Auch bei uns ist die http://www.joyclub.de/sex/fusserotik.html auf der Vorlieben Liste unter "Geht gar nicht" zu finden. Das liegt u.a. daran, dass wir beide extrem kitzelig an den Füßen sind und dort nur sehr ungern berührt werden. Die Füße anderer Menschen, vor allem Männerfüße sind für uns oft aber auch schlicht und einfach unästhetisch. Ein Frauenfuß in Stümpfen oder overknee Socken (am besten von burlington *zwinker* ) kann allerdings äußerst schick aussehen. Auch ein schöner Schuh kann der Optik eines Frauenfuß sehr schmeicheln! Allerdings haben wir weder bei Strümpfen, Socken oder Schuhen das Bedürfnis die Füße in irgendeiner Weise mit in unser Sexleben einzubeziehen oder sie zur Stimulation zu liebkosen. *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
"...wenn sie ihm mit ihren Füssen einen rausleiert?..."


Das sind Sätze die mich einfach nur abtörnen und "Fußerotik" zum No-Go werden lassen
abtörnend
Ja da muss ich leider zustimmen, das machts dann schon kaputt. Aber ich werde da noch ewig drauf stehen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Foren
gehen viele Menschen mit unserer Sprache fahrlässig um, hier meist, indem sie ihr gelerntes Deutsch vergessend auf Englisch ausweichen, aber daran sollte man nicht festmachen, ob eine Spielart gefällt.

Ich kann nur ermutigen dazu, diese Spielart nicht außer Acht zu lassen, vor allem dann, wenn man sich in einer festen Partnerschaft befindet, also auch immer wieder viel Zeit findet, um sich auszuprobieren.
Ich sehe das ähnlich wie KC8072. Ich mag Füße generell nicht wirklich - da macht es keinen Unterschied zu wem sie gehören und wie gepflegt sie sind. Hinzu kommt, dass ich auch extrem empfindlich bin und daher selbst einer Fußmassage nichts abgewinnen kann. Das ist für mich eher unangenehm als entspannend.
was ich nie
Vergessen werde ,was für ein WahnsinnsGefühl es war ,als ,meine Freundin meinen Zeh mündlich ,und meinen Schwanz mit der Hand gleichzeitig ""behandelt"" hat . Das war das geilste und größte Gefühl ,und für mich das schönste Geschenk ! Wir waren sehr vertraut miteinander ,und ich kann deshalb schon verstehen wenn viele Frauen das für sich ablehnen .
Jeder so wie er es mag ...
Hallo Forum,

ist doch eigentlich ganz einfach: jeder so, wie er/sie es mag.

Gibt Menschen, die mögen das, manche nicht. Ich selbst find es total geil, von den Füssen der Partnerin verwöhnt zu werden. Oder beim Sex selbst Stellungen zu haben, bei denen man die Partnerin verwöhnen kann - mit dem besten Stück und der Zunge gleichzeitig ...

Nachtrag: viele, die vorher gesagt haben, "bäh, das mag ich nicht" waren hinterher anderer Meinung. Aber eben nicht alle, und das ist auch gut so ...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wir mögen auch fusserotik
..dazu gehört in erster Linie für uns ein schönes mit nylons überzogenes Bein, gepflegte schöne weibliche Füsse , Nagellack, schöne Pumps, etc.

Küssen , Streicheln, Liebkosen der Füsse, Sperma auf die Füsse -das sind die Dinge die für uns zur Fusserotik gehören
Um auf die gestellte Fage zurück zu kommen...
...warum in zahlreichen Profilen Fusserotik mit "geht gar nicht" markiert ist.

Das hat wohl mehrere Gründe.

1. Keine klare Definition von Fusserotik
Wo beginnt Fusserotik? Wenn Frau bei einem Clubbesuch sich attraktiv zurechtmacht, die Zehennägel lackiert, Nylons anzieht, Fusskettchen bzw. Zehenringe trägt und Heels anzieht, fällt das bereits unter den Begriff Fusserotik? Oder müssen sexuelle Handlungen mit den Füssen vollzogen werden, damit der Begriff Fusserotik erfüllt ist? Gehört das heimliche Scharfmachen unter dem Tisch, wenn sie mit ihrem Fuss ich vorne über die Hosen fährt auch dazu?
Wir wollen keine Endlosdebatte zu der Definition auslösen, sondern lediglich aufzeigen, wie unterschiedlich die Vorstellungen von Fusserotik sind.

2. Wenn eine Frau ihre Füsse unattraktiv findet (davon gibt es einige) dann wird sie wohl kaum "unbedingt" bei Fusserotik markieren.

3. Einfältige Männer, die auf Frauenfüsse stehen, tragen auch nicht gerade dazu bei diesen Begriff etwas zu entschärfen. Unser er steht auch auf Brüste, deswegen reduziert er den wundervollen weiblichen Körper nicht ausschliesslich auf den Vorbau.

4. Als Mann ist es einfach zu erklären, dass man auf Brüste, Po's, Muschi's, und Beine steht. Es braucht jedoch Mut sich als Fussliebhaber zu outen. Unser er liebt es, wenn sie sich die Zehennägel lackiert, Fussschmuck und Heels trägt. Deswegen ist er noch lange kein Fussfetischist.

5. Es ist einfacher das Thema Fusserotik mit "geht gar nicht" zu markieren als dazu ellenlange Definitionen zu verfassen, was man darunter konkret versteht.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@brightside
das habt ihr gut formuliert - perfekter beitrag , vielen dank - KOMPLIMENT *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einfallsloser
5. Es ist einfacher das Thema Fusserotik mit "geht gar nicht" zu markieren als dazu ellenlange Definitionen zu verfassen, was man darunter konkret versteht.

allemal. Denn was da als Fußerotik rüber kommt, hat damit nur in der Wahrnehmung zu tun. Vermutlich ahnen sehr viel mehr Menschen als man glauben sollte, was Fußerotik sein kann, nämlich Teil der Gesamterotik eines Menschen, ebenso wirksam wie andere Körperteile, nur aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen (ich kann mir schon einige vorstellen, aber das sind reine, nicht belegbare Vermutungen) ausgeblendet oder gar verfemt.

Einfachste Erklärung liefert ein Sprichwort: Was der Bauer nicht kennt,...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
...das frisst er nicht
völlig richtig !
Mir ist etwas suspekt, wenn jemand total auf Füße fixiert ist. Z.B. habe ich schon Zuschriften bekommen von Männern, die im ersten Anschreiben fragen, ob sie meine Füße küssen und ablecken dürfen, sowas beantworte ich gar nicht.

Aber ebenso merkwürdig finde ich, dass es bei so einigen Menschen so eine Art Ekel oder Schamgefühle in Bezug auf Füße zu geben scheint.


Meine Füße sind nicht unbedingt eine erogene, aber auch keine Tabuzone. Ebenso reizen mich Füße von anderen nicht wirklich, aber ich habe auch keine Abscheu vor normal gepflegten Füßen.

Ein Ex hat gerne auch mal meine Füße massiert und geküsst, das war schon ganz nett. Oder ich finde es auch mal ganz reizvoll, im Restaurant unter dem Tisch aus einem Schuh zu schlüpfen, um meinen Fuß im Schritt meines Begleiters zu reiben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich mag meine Füße nicht, find eine 42 für eine Frau einfach zu groß,...
Füße streicheln ok, darf aber auch nicht jeder,... hab da anscheinend Komplexe die sonst keiner hat,...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ja die füsse ..
müssen schon hübsch sein

es gibt leider frauen, die wirklich 1. absolut unschöne füsse haben - gut dafür kann niemand etwas - aber 2. wenn sie dann noch ungepflegt sind, geht gar nicht


noch ein nachtrag zu paar regensburg -auch grosse füsse können schön und erotisch sein *top*
Ich habe nix gegen Füße. Ich massiere gerne und da gehören z.B. die Füße zu *g*

Und Ich finde es sehr erregend, wenn mir die Füße massiert werden.

Was ich nicht gut finden würde, wenn der Mann mit den Füßen befriedigt werden möchte. Das wäre nicht so meins. Aber massieren - sehr gerne *ja*

Ms_Bond
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@dannowilliams
Hat man evtl auch Vorteile bei der Schwanz Massage *ggg*
Zustimmung
Schließe mich theGamer2010 an.

Der Körper muss als ganzes Betrachtet werden.
Ich persönlich stehe drauf
Ich selber stehe drauf wenn eine Frau mit füßen anfängt zu verwöhnen. Vor allem wenn sie schwarzen Nagellack drauf hat.
Vorrausgesetzt sollte natürlich sein, dass ihre Füße gepflegt sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.