Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beutejägerin...

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
Die Beutejägerin...
wenn du denkst, du denkst
dass du mich nun fängst
dann entflieh ich in die Nacht

denkst ,als Beute sei ich geboren
mich zur Jägerin erkoren
und nun habe ich die Macht

warte still ab den rechten Augenblick
dann gibts für dich kein Zurück

wie die Katz im Spiel
behalt ich im Aug` mein Ziel

meine Schwingen fliegen lautlos
denn mein Hunger , der ist groß

als das ich könnt ohne sein
höre ich den Todesschrei

werde dich dann krallen
wirst in Starre fallen

bis du dich ergibst
weil du dein Leben liebst

kannst dich tot auch stellen
denn Sekunden zählen

wärst besser Jäger geblieben
mit all deinen Trieben

hättest die Chance wahrgenommen
wärst du als Beute davongekommen

nun klopft dir das Herz
wie fühlt sich an der Schmerz?

Liebe Sweety.....
Ein umdenken hat auch bei Dir angefangen,

künftig sollen die Herren anfangen zu bangen.

Bist keine leichte Beute mehr,

niemand macht künftig Dir das Leben schwer.

Kämpfst wie eine Löwin um Dein Glück

kehrst nicht mehr in die alte Rolle zurück.

Gespielt wurde mit uns genug

oftmals alles nur Selbstbetrug.

Diese Zeiten sind vorbei

endlich ist man wirklich frei.


Ich umarme Dich

Deine Marlis
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
@hedi
wir tun doch nichts anderes, als die Männer in dem glauben zu lassen, sie seien die Jäger und wir die Beute *zwinker*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Hervorragend!
Sehr gut und passend geschieben - KOMPLIMENT

Lg katrin
Leichte Beute?
Warum ist es so, dass der Mann der Jäger ist, der der Frau nachjagt, und die Frau die Beute spielt, die sich vor ihm versteckt? Leider hat es weder die Männer- noch die Frauenemanzipation geschafft, diesen Zustand zu beseitigen.

Wir sind jetzt und hier nur deswegen, weil wir uns im Laufe der Evolution gegen die Anderen durchgesetzt haben. Dazu gehört die ständige Fortpflanzung der eigenen Rasse und die Gewährleistung der Grundversorgung zum überleben.

Wir brauchen uns nur Mann und Frau anzuschauen um zu erkennen für welche Aufgabe die Natur welches Geschlecht perfektioniert hat. Da ja zur Zeit die Grundversorgung per Steckdose und REWE erfolgt, die Frauen sich nicht mehr mit ihresgleichen auf engstem Raum arrangieren müssen und die Männer keine Büffel mehr jagen müssen, sind wohl beide Geschlechter ein wenig verwirrt.

Wenn morgen kein Strom mehr aus der Steckdose kommt und der REWE seine Tore schließt, werden wir innerhalb kurzer Zeit unseren Platz wiederfinden und den Fortbestand gewährleisten. Sicherlich wird die Auswahl der Schuhe kein so großes Problem mehr darstellen.

Bis dahin werden wir wohl mit unseren vermeintlichen Unzulänglichkeiten weiter kämpfen müssen.

Es ist herrlich, die Zeit zu haben ganze Berge voll Bücher zu lesen, warum Mann Frau nicht versteht. Den perfekten Mann gibt es bestimmt und die perfekte Frau auch. Aber nur für einen Ausschnitt unserer Bedürfnisse.

Wenn du einen findest, der dir bei der Auswahl deiner Schuhe hilft, wird er dich sehr wahrscheinlich bei dem Versuch ein Bild aufzuhängen bitter enttäuschen. Und er würde dir auch noch sagen welche Schuhe du kaufen sollst. Nichts mehr mit stundenlangen Aussuchen.: *heul2*

So sind wir (Menschen) nun mal. Unvollkommen.
Und am Ende jeden Filmes stirbt der Supermann oder wir erfahren nie wie diese soo tolle Beziehung in fünfzehn Jahren aussieht.
Also doch nur ein Film.

So genug geschrieben, jetzt kommt das wesentliche:
It´s easy
Jagen oder …… ? *spitze*

„Die Frau ist die einzige Beute, die dem Jäger auflauert“

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.